ES64U2 mit Audi Beklebung und MRCE ES64U2 im Volkswagen-Design (letzteres W.I.P.) stehen mit Kohlezug in Hagen-Kabel.
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Wenn man in der ersten Klasse reist, dürfte die Reservierung gratis sein

-
Bei der ersten 103 würde ich auch zur TEE Variante tendieren

-
Der Pendolino ist innen aber total unbequem. Eine Fahrt von Limburg bis Lützel hätte ich in dem Teil net ausgehalten

Steinhart die Sitze in der zweiten Klasse... erinnern mich an DBuz -
@Zaunpfahl Bin sehr enttäuscht von dir, dass du kein Bild vom Pendolino gepostet hast

-
Wenn man sich mal die letzten Seiten des alten Threads ansieht, merkt man aber auch, dass eine Namensänderung dieses Threads durchaus passend wäre

-
Wenn man da an einen bestimmten Hersteller denkt...

Nene... lassen wir das

-
Ich kann nur wiedergeben, was er gesagt bzw. geschrieben hat... trotzdem muss man die Hoffnung nicht aufgeben.
-
-
In einer privaten Nachricht auf einer Seite, auf der Morphi noch aktiv ist, bekam ich u.a. folgende Info.
Zitat von MorphiNaja, ob die anderen Soundpacks noch kommen, weiss ich noch nicht. Prioritäten sind erstmal woanders. Zumal es ja auch noch von Permissionen seitens vR etc. abhängt.
Hier zu sagen, dass @Morphi mit dem TS aufgehört hat, würde ich hier keinesfalls behaupten

-
Der BusBus wurde von einem Passanten in Hamburg gesichtet und natürlich sofort abfotografiert

-
Man muss auch schlau genug sein auf "Absenden" zu klicken, wenn die Bilder hochgeladen sind; und nicht während sie noch hochgeladen werden

Ehm... ich glaube da ist so 'n kleines Malheur geschehen... *hust* mit mehr als 100 durch den Bahnhof Köblitz (AWv3) *hust*
-
Nummer 4 zu sein ist doch auch etwas

Testfahrten mit 146.0 und Dostos auf HaSi V3
-
Sehr schöne Bilder, die gefallen mir sehr. Weiter so

-
Vielleicht wäre es besser, das "In kürze" durch eine andere Formulierung zu ersetzen

-
@1999Werdna Anregungen, Kritik, etc. kannst du ja gerne HIER posten oder uns einfach direkt anschreiben. Wir sind natürlich offen für Rückmeldungen unserer Kunden und Interessenten

-
Ich denke den Fehler gefunden zu haben. Bei mir zum Beispiel tritt der Fehler nur im Freien Spiel auf, QD, Karriere und Standard ist davon NICHT betroffen.
-
@ICE_X Aber auch dann, wenn du es nur auf deinem Computer behalten willst, ist es nicht legal. Wenn der Hersteller der Software sagt, dass das Dekompilieren verboten ist, dann ist es auch für den privaten Eigengebrauch verboten. Damit will der Hersteller verhindern, dass "Fremde" den Aufbau seiner Produkte sehen und es ggf. nachmachen.
-
Diese Möglichkeit habe ich auch schon ausprobiert. Wenn die umrichter Sounds von wav zu dav umgewandelt werden und das in den proxybin/proxyxml angepasst wird, wird gar kein Fahrsound mehr abgespielt.
-
Kommerzielle Softwareanbieter weisen in ihren Lizenzen oft darauf hin, dass das Decompilieren ihrer Produkte verboten sei (sei es auch nur zu Studienzwecken oder um die Software für den Eigengebrauch zu verändern).
Allerdings ist es im Recht Deutschlands nach § 69e UrhG unter bestimmten Bedingungen erlaubt, ein Programm zu dekompilieren, soweit dies notwendig ist, um die „Interoperabilität“ mit einem unabhängig vom ursprünglichen Programm geschaffenen Computerprogramm zu erhalten. Lizenzvereinbarungen, die dem widersprechen, sind nichtig.So stehts im Internet. Also denke ich auch, dass es dem Rechten entspricht.