Nicht einmal mit den Stopping Points? Ich meine, damit neulich erst im Hamburger Hbf etwas gebaut zu haben und das hatte funktioniert.
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Uiii, die sehen aber schick aus

-
Ich sag nur eins... gespiegelt Texturen

EDIT: mein 1.000ster Beitrag

-
Ist leider so @Daniel96 Der Fehler liegt allerdings bei DTG und nicht bei mir. Selbst beim unveränderten Original Consist fehlt der Schriftzug auf dem aufgegleisten Consist. In der Textur ist er (glaube ich) aber vorhanden.
-
@Baureihe 101 Es tut mir Leid, aber dein Problem ist mir neu; außerdem scheinst du bisher der einzige mit dem Problem zu sein. Helfen kann ich dir leider momentan nicht, da ich zur Zeit nicht die Mittel habe.
Daran habe ich auch schon gedacht @mobiel Wird bestimmt noch kommen, aber erst wenn ich mit aktuellen Projekten weitermachen kann (ab 21.10.).
-
@StS Ich denke schon, dass dieses UpdatePack der 146.2 zur RSItalia Lok gehört

-
Daraus ein Repaint zu machen geht bestimmt. Freiwillige vor, ich kann erst in zweieinhalb Wochen wieder ran

-
Mit dem Update von Matthias hat das gar nichts zu tun
Habe extra darauf geachtet, wenn nötig, eigene Pfade zu erstellen. Daran kann es also nicht liegen... Dein Problem ist mir allerdings neu. Vielleicht alle benötigten Pakete neuinstallieren? Also bei Steam Haken raus und wieder rein -
Es geht nach Melrose nahe Boston, MA im Rahmen das German American Partner Program (kurz: GAPP)

-
+++ Update +++Die erste Beta des RSC/DTG Metronom UpdatePacks ist nun im Downloadbereich (Version 0.5) verfügbar. Voraussetzung ist das Metronom ME146 Loco Add-On.ACHTUNG: Es handelt sich um eine Beta! Momentan ist nur das ZZA Update der Wagen enthalten. Dies dient als Test, ob es denn überhaupt gut bei euch ankommt. Und wie immer: ReadMe lesen
+++ Update (29.09.15) +++
Die zweite Beta des RSC/DTG Metronom UpdatePacks ist nun im Downloadbereich (Version 0.6) verfügbar. Voraussetzung ist das Metronom ME146 Loco Add-On.
Neu hinzugekommen sind Texturen für die Wagennummern 2-8. Somit sind nun alle Wagen (1-8) mit eigenen Consist im Editor verfügbar. Erkennbar am Suffix "Wagen X RPP". Die Ordnerstruktur wird sich voraussichtlich nicht mehr ändern, deswegen kann das Paket nun auch für Szenarien genutzt werden.ACHTUNG: Es handelt sich um eine Beta! Momentan ist nur das ZZA Update der Wagen enthalten. Und wie immer: ReadMe lesen

+++ Info +++
Mit dieser zweiten Beta verabschiede ich mich in eine dreiwöchige Pause, aufgrund eines Schüleraustauschs. Rückkehr um den 21.10.15 herum.
In dieser Zeit werde ich hier wohl weiterhin im Forum aktiv sein, doch wahrscheinlich deutlich weniger und (aufgrund der Zeitverschiebung) zu unterirdischen Zeiten (
). Support ist deswegen nur bedingt möglich.
Neue Projekte oder Updates von Alten wird es nicht geben, da ich in dieser Zeit PC-los bin. Bis dann in 3 Wochen
Gruß
Supergamer11267 -
Tja, wie es aussieht gibt es wohl wirklich zwei verschiedene Varianten für die Anzeigen. Aber auf eine habe ich mich ja nun festgelegt (die mit CAPS ohne Liniennummer in der Frontanzeige)

-
Gerade eingereicht...
-
Dann kommt es aus der Zeit direkt nach dem Fahrplanwechsel, denn das Schema auf dem Bild wird seit dem Wechsel 14/15 nicht mehr genutzt.
-
Dafür sollte man aber auch Zeit haben
Und daran mangelt es meistens... -
@BlackHawk Das ist absolut korrekt so. Nur die Seitenanzeige ist auch noch aus dem letzten Jahr

-
Danke @lysias93, aber das ist leider nicht aus dem Jahr 2015. Habe gerade eben mal die alte Fotos aus dem Januar diesen Jahres durchgeguckt und zwei Bilder gefunden, die Harburg als Ziel zeigen. Harburg wird auf der Frontanzeige mit "HAMBURG-HARBURG" beschildert.
Trotzdem danke an alle für die Hilfe

-
@Fabian Nds Mit den Seitenanzeigen der Wagen hast du schon Recht, aber dass an der Lok Hamburg Hbf steht kann eigentlich nicht sein. Bei den 246ern steht nur "HAMBURG" (ohne das Hbf), "CUXHAVEN" oder "STADE" (Harburg gibt es auch noch, aber ich weiß nicht, wie das in der ZZA aussieht). Gleiches gilt für die Anzeige an der Front der STWs.
Mir geht es aber um die Rechtschreibung etc. vom Ziel Hamburg-Harburg am STW DABpbzkfa. Früher stand da MEr Hamburg-Harburg oder (andere Linie!) ME Bremen Hbf. Heute steht da 'nur noch' "BREMEN" oder "LÜNEBURG". Alles in CAPS. Jedoch bin ich auf der Suche nach dem Schreibstil von Hamburg-Harburg. Das finde ich nämlich in keinem Bild oder Video auf Google/YouTube.
Das Schema an sich (Aufbau, Position, etc.) ist mir bei allen Zielen bekannt, nur eben bei Harburg nicht. Dabei geht es nämlich nur darum wie dieses Ziel in der Seitenanzeige und auf der Frontanzeige ausgeschrieben wird

Gruß
Supergamer11267 -
Hallo liebe Community,
ich arbeite zur Zeit an einem realistischen ZZA Update für den Metronom (Stand: 2015). Seit dem Fahrplanwechsel 14/15 bestehen die Ziele ja nur noch aus GROßBUCHSTABEN und das ME bzw. MEr ist weggefallen.
Ich würde nun gerne wissen, was genau vorne im Zugzielanzeiger des Steuerwagens DABpbzkfa steht, wenn es sich um einen Zug der Linie RB31 oder RB41, der in Hamburg-Harburg endet.Arbeitet hier vielleicht jemand beim Metronom, der mir bei weiteren Fragen noch helfen könnte?
Danke im Voraus
Gruß
Supergamer11267 -
Zwei Artikel im Shop von CreativeworX heruntergesetzt.
- TS2014 | ES64U2 (BR182) VVO repaint for HRQ Taurus - Preis: 4,91€ -> heruntergesetzt auf: 2,94€
- SBB CFF / BLS 'Sputnik' for TS2015 - Preis: 4,99€ -> heruntergesetzt auf: 2,99€
-
@Butterschmalz Wagen von RW/0381 zu kaufen ist generell vernünftig. Vom Modell her ist das einfach beste Qualität (meiner Meinung nach besser als vR Wagen). Soundupdate auf TTB Sound kann man sich ja bei dw-agency dazuholen...