+++ Update +++
Mal der Zwischenstand für Zwischendurch...
+++ Info +++
Abwesenheit vom 21.09.2015 bis zum 25.09.2015 (Nachmittag).
Gruß
Supergamer11267
+++ Update +++
Mal der Zwischenstand für Zwischendurch...
+++ Info +++
Abwesenheit vom 21.09.2015 bis zum 25.09.2015 (Nachmittag).
Gruß
Supergamer11267
Was wäre wohl ein 100%ige Steigung im TS? Und wäre sie mit dem JetTrain machbar? Freiwillige bitte vortreten
Und damit Willkommen bei Jackass ![]()
Ein neuer Gast im Prüfcenter Wegberg-Wildenrath ![]()
Kann ein iPhone 4S denn etwas besseres als 3G? Und ist es richtig, dass 3G zu UMTS gehört?
+++ Update +++
Die BR185 524-6 im Metronom Design (Stand: 2004) ist nun im Downloadbereich verfügbar. Voraussetzungen sind das MRCE BR185.5 Loco Add-On von DTG und eines der beiden TTB Szenariopakete.
Gruß
Supergamer11267
Klein Info am Rande: bis Sonntag Mittag (20.09.15) abwesend ![]()
EDIT (20.09.15): Ich möchte noch anmerken, dass die 185 524-6 IMMER nur mit 4-Wagen-Garnituren unterwegs war. Das liegt daran, dass die 185 524-6 nur eine Vmax von 140 km/h hat und somit die Fahrzeit schon einmal verlängert wird. Wenn dann das Gewicht, das Transportiert wird, noch weiter erhöht wird, wirkt sich das negativ auf Anfahr- und Bremskraft aus. Deswegen war die Lok 2004 nur mit 4-Wagen-Garnituren unterwegs.
Beim LTE-Hammer steht im Kleingedruckten, dass man, wenn man kein LTE fähiges Gerät hat, nur maximal UMTS Geschwindigkeit hat. Ist das jetzt bei all solchen Verträgen so? Lohnt es sich dann überhaupt, dieses Angebot in Betracht zu ziehen?
Tja... dann muss ich das ganze wohl mal durchgehen... wenn ich Zeit dazu finde. Woran es mir innerhalb der nächsten 30 Tage stark mangelt.
Eine wichtige Frage noch ist folgende: Ist ein deutsches iPhone 4S überhaupt LTE fähig? Mir persönlich konnte Google da bisher nicht wirklich weiterhelfen (manche Seiten sagen ja, manche nein...).
Gruß
Supergamer11267
Trotzdem ist es doch allgemein bekannt, dass RSSLO für diese Vectron ein Repaintverbot aufgestellt hat. Meines Wissens ist es da egal, ob er die Textur ganz alleine erstellt hat oder nicht.
Aber ihr müsst es von der anderen Seite betrachten... es schützt ihn doch nur, wenn er es aus dem DL Bereich herausnimmt. Ist mit vR doch auch dieselbe Geschichte mit dem Repaintverbot. Die können ja auch jederzeit anfangen zu klagen, wenn dagegen verstoßen wird.
EDIT: Und das würde für beide Parteien teuer werden... ![]()
Hallo liebe Community,
ich habe vor einigen Wochen ein iPhone 4S für eine Auslandsreise geschenkt bekommen und brauche nun so langsam mal eine deutsche Simkarte. Jedoch kenne ich mich mit deutschen Anbietern für Handy-Verträge genau so viel aus, wie mit Raketentechnik, nämlich gar nicht
Das einzige, was ich bisher gefunden habe (was auch den Voraussetzungen entspricht) ist der LTE-Hammer von smartmobil.de ---> https://www.smartmobil.de/lte-…fid=24363&channelid=14017
Allerdings glaube ich, dass ein deutsches iPhone 4S nicht LTE fähig ist (wie gesagt, kenne mich nicht aus).
Die Voraussetzungen, die ich suche sind folgende:
Kann jemand vielleicht etwas empfehlen? Bin da sehr unerfahren ![]()
Gruß
Supergamer11267
Laut ReadMe, etc. sieht es nicht danach aus @Matthias J.
Und das spricht für eine Urheberrechtsverletzung gegenüber RSSLO @Csitti ![]()
Die letzten Züge... (bald ist es so weit)
185 524-6 nähert sich der Fertigstellung.
Wem der "neuen" IC3 also nicht gefällt, sollte sich noch schnell den Alten runterladen und sichern ![]()
für Betrieb, Kuju Ordner erforderlich !!
@Electronicman Lesen muss gelernt sein ![]()
Hier der Link zum FB Post -> https://www.facebook.com/RSSLO…306973003/?type=1&theater
EDIT: Ich hoffe eher auf ÖBB 5047... (neg-Version dann als Repaint natürlich
)