S-Bahn in Agathenburg ![]()
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Die ReadMe ist auch ohne Passwort einsehbar
Nur für alle anderen Dateien in dem Paket wird das PW benötigt. -
Eigentlich bräuchte man mal eine Kooperation zwischen vR und RW0381. Das Ergebnis wäre bestimmt klasse

-
-
Vor wenigen Minuten erschien ein Bild einer verkehrsroten 110 auf der Facebook-Seite von virtualRailroads. Wir können also gespannt sein, was uns alles in dem Paket erwarten wird

Quelle: https://www.facebook.com/virtualRailroads
EDIT: Weitere Bilder in Beitrag #17
-
Der erste von 13 Neuankömmlingen im Prüfcenter Wegberg-Wildenrath...

-
Das Video hier finde ich echt klasse...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach im Ordner CologneKoblenz im DTG Provider alles bis auf die AP Datei entfernen. Dann sollte alles wieder beim Alten sein

-
-
Hmmm... komisch. Schaue ich mir an, wenn ich wieder zu Hause bin. Flieger geht hier erst gegen 20:30 Ortszeit (Deutsche Zeit: 22. Oktober 2015, 02:30 Uhr). Ein bisschen Geduld also noch bitte

-
Was heisst hier beratend zur Seite stehen? Ich arbeite für die Firma Versystem. Ist alles den rechtlichen Weg gegangen. Und über mehr brauche ich dir nicht Auskunft zu geben

-
Reicht es denn nur mit Szenarien als Freeware-Entwickler durchzugehen? Dann gäbe es wohl um die 100 oder mehr Benutzer in der Gruppe.
-
Bereich müsste dann auch noch korrigiert werden...
[anmerkung]Nach Repaints verschoben, StS[/anmerkung]
-
Normalerweise reicht es, bei Problemen den Schreibschutz des betroffenen Ordners zu entfernen und den Installer als Admin zu starten. Aber wenn es nun funktioniert, dann ist es ja ok

-
Verstehst du auch nicht, wenn du den 420er nicht gern hast @143er
-
5 Sekunden... und abgebrochen

-
Sind wirklich schöne Repaints, aber an der Westfalenbahn musst du noch arbeiten. Auf Bild 3 und 4 sieht man an einigen Stellen rote Streifen (Ecken) und das Grün ist sehr grob an der Front, doch das solltest du bei dem bisherigen Fortschritt locker wegbekommen

-
Altona ist schon wichtig als Bahnhof für Züge in Richtung Elmshorn. Dort halten/hielten z.B. CNLs für ServiceStops, wenn sie von Süden kamen und weiter nach Norden wollen. Früher war Altona auch Startbahnhof für einige wenige Metronom Zugpaare in Richtung Uelzen/Bremen. Heutzutage ist das Verkehrsaufkommen in Altona am höchsten, wenn die jährlichen Bauarbeiten im Hbf stattfinden. Dann geht alles von Altona aus in Richtung Elmshorn. Also NOB nach Westerland, NBE nach Itzehoe/Wrist, RE (Richtung Kiel und Flensburg) usw.
-
Moor-Express oder RB51 wären doch klasse Ideen, nicht wahr?

-
@Arzberger Wenn die ap Datei "RhineValley01.ap" heisst, kann es auch nicht funktionieren, da das nicht der einprogrammierte Name ist.
Nimm in den Einstellungen des TS bei Steam im DLC Tab den Haken für Mannheim-Karlsruhe raus und wieder rein. Dann ins Verzeichnis RW-HAUPTVERZEICHNIS\Assets\DTG gehen, Rechtsklick auf den Ordner RhineValley1 und den Haken beim Schreibschutz entfernen. Dies dann für alle enthaltenen Dateien bestätigen und den Installer erneut ausführen. Wenn möglich mit ADMIN-Rechten

Falls nichts davon hilft bitte ich dich mir das Problem per Mail oder per PN zu schildern. Ich werde dir dann sobald es geht (ab 21.10./22.10.) helfen.
Gruß aus Melrose, Massachusetts
Supergamer11267