Hast du Administrator Rechte?
Beiträge von Knuub
-
-
Das ist wohl von Region zu Region anders. Ich habe mich ans Vorbild gehalten.
http://www.bahnbilder.de/1024/…wupper-bahn-rb-635696.jpg -
Ich habe mich mal ins Ausland getraut und als "IC119" die Strecke erkundet.
Schöne Strecke
Morgen schau ich mal, was da so rumfährt und was wir davon so haben. -
Neues Szenario: RB27730 nach Wuppertal Hbf
Sie fahren den RB27730 (RB48 Bonn-Mehlem-Wuppertal Hbf) von Bonn-Mehlem nach Wuppertal Hbf.
Informationen zur Aufgabe- Spielerzug: BR425 in Doppeltraktion
- Start 18:41 und Abfahrt 18:43 in Bonn-Mehlem als RB27730 nach Wuppertal Hbf
- Ankunft 19:22 in Köln Hbf
- realer Fahrplan, möglichst realer KI-Verkehr und reales Wetter vom 17.07.2015
- Szenariodauer ca. 45 Minuten
- leichter Schwierigkeitsgrad
- Verfügt über Haltestellenansagen von Mozart
- Verfügt über Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen, welche mit einem Generator von Scarlet erstellt wurden.
Benötigte Addons:
- (Pay) Strecke Köln-Koblenz
- (Pay) Strecke Mannheim-Karlsruhe
- (Pay) TTB Szenariopaket München-Augsburg
- (Free) BR425 UpdatePack - DB Regio NRW
Viel Spaß
KnuubAußerdem würde mich mal interessieren, ob Interesse bestehen würde, wenn ich von einem Szenario mehrere Versionen(Spielerzug/Addons) anbieten würde?
z.B. das RB27730 Szenario ohne Ma-Ka und BR425, sondern mit einer BR111 EL+n-Wagen oder ein S-Bahn Szenario mit einer BR420 und BR423? -
RB27730 hat heute die Erlaubnis zum Abfahren bekommen.

-
Ich habe mir das Tutorial zwar nicht angesehen aber es funktioniert ganz bestimmt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@bahnjan
Wo sind denn die neuen Bilder geblieben?
Ah es gibt jetzt einen Link.. Wem das zu anstrengend ist.. (ist hoffe okay) -
Ich habe für den TS/Shopping-Seiten extra eine E-Mail, wo ich eigentlich auch die Newsletter immer(automatisch) abonniere.
War wohl bei Justtrains nicht automatisch.. naja kann man nix machen. -
Na toll! Ausgerechnet bei Justtrains habe ich mal nicht die Newsletter abonniert.. aber bei einer gewissen anderen Firma schon, obwohl ich nichtmal irgendwas da habe/will..
Warum nicht einfach für Bestandskunden
-
IC1296 nach Frankfurt Hbf (priv.)
RE(M)79004 nach München Hbf (priv.)
&
RB27730 nach Wuppertal Hbf (der seit 2 Wochen auf seine Abfahrt wartet) -
Bei den Bildern bekommt man sofort lust auf den TS...
Frage: Was soll der komische Kasten auf Bild 3 darstellen? xD
-
Mal sehen, was es alles geben wird..
ÖBB Diesel, ÖBB elektrisch? und DB Diesel (&elektrisch ?) -
Wie siehts im Fenstermodus aus?
-
Nein aber es gibt Pakete, wo man mehr Addons für den Preis bekommt.
http://store.steampowered.com/app/208288/ -
@fsclips
Wo ich dir zustimmen kann, sind ab und zu die Änderung von Streckengeschwindigkeiten und eben die meist roten Zwergsignale.
Aber sonst funktioniet so weit alles. (Szenarienerstellung ist eben auch anspruchsvoll)
Die fehlenden zwischen Portale sind jetzt nicht wirklich ein Problem. Der (KI-)Zug muss halt nur die ganze Strecke fahren.Grüße
S6 (Ebersberg) - Grafing - München Hbf - Tutzing
-
@fsclips und @Clemens Hoffmann was sind denn eure Probleme?
Bis auf die Zwergsignale läuft bei mir alles.
-
@MatzeM mit einem ZZA-Generator, welches sich von Scarlet noch in Entwicklung befindet.
-
Ich hatte gedacht, dass DTG wie bei der BR423(BR423a) geschlampt hat, aber konnte auch nichts feststellen.(Modell mit Fahrer und ND geschaut)(bei BR423a 1Kl. und bei BR423b 2Kl)
(Beim Zugverband erstellen ist es aber dann spätestens aufgefallen und haben dann einfach 2x die BR423b verbaut und die BR423a weggelassen)Vielleicht einfach der Blinkwinkel und die Beleuchtung.
-
Neues Szenario: RB79085 nach Rosenheim
Beschreibung:
Sie fahren den RB79085 von München Hbf über München-Ost, Grafing, Aßling, Ostermünchen und Großkarolinenfeld nach Rosenheim.Das Szenario ist für die Strecke München-Rosenheim.
Das Szenario dauert ca. 45 Minuten und hat einen leichten Schwierigkeitsgrad.
Der Fahrplan, der KI-Verkehr und das Wetter ist möglichst real vom 23.07.2015.Das eingesetzte Rollmaterial auf der Strecke München-Rosenheim/Kufstein/Salzburg entspricht natürlich nicht dem aktuellen Stand.
Aufgrund des fehlenden Rollmaterials (Meridian/Stadler Flirt 3) ist das nicht anders möglich.
Das eingesetzte Rollmaterial entspricht ungefähr der Zeit, als die Deutsche Bahn noch die Strecken bedient hat. (2013)
Die Zugzielanzeiger an den Bahnhöfen wurde mit einem Tool von Scarlet erstellt. (Vielen Danke dafür)Es wird für das Szenario benötigt:
Kostenpflichtig:
TTB Szenariopaket 02: München-Augsburg
München-Rosenheim
vR BR111 EL + Dostos oder vR BR111 EL + n-WagenViel Spaß
Knuub@tom87 Das ist ein ZZA-Generator von @Scarlet. Er arbeitet gerade noch daran und ich bin sozusagen "Beta-Tester".
-