Wahrscheinlich das gleiche, was es auf der Gamescom zu sehen gab.. ![]()
Beiträge von Knuub
-
-
Nächste Woche kommt ein Update!
Probleme/Bugs bitte an support@rsslo.com
Next week we will make an update for the Vectron – BR 193 AC – AC/DC and users can send us all found bugs and problems with videos and pictures on the email support@rsslo.com so we can make an update easier.Nächste Woche machen wir ein update für den Vectron – BR 193 AC – AC/DC und Nutzer können uns alle gefunden Bugs und Probleme mit Videos und Fotos an unsere E-Mail support@rsslo.com schreiben, so dass wir den Update leichter machen können.
-
Ich habe es mal "deutlicher" gemacht.
Man kann auf das "SAD schrieb" klicken und wird dann zum Video(Quelle) geleitet. -
Neues Video(klick mich

Made a greenhouse, a low poly object, but detailed in the textures and tiling, you can fill a large area with this object. (Included in new route)
-
REX5577 nach Feldkirch
-
@poliruebe Ich mach nur Szenarios
ist hier erhältlich. -
Die Vectron BR 193 AC - AC/DC ist ab jetzt für 14.99€ erhältlich!
Beschreibung:
Alles anzeigen
Around the end of the 20th century and the beginning of the 21st century Siemens successfully produced freight and passenger/universal versions of its Eurosprinter locomotive platform; initially made as single voltage machines for European state railways (Austria, Germany), later as multivoltage locomotives for cross border working; this design resulted in numerous orders from both state and private railways, as well as rail leasing companies, primarily in the European Union area.
Siemens identified the potential for further growth in the market, particularly in trans-Alpine freight (Northern Europe to Italy), railfreight from northern European ports into Europe and from Baltic ports into Russia, as well as the potential for growth in newer members of the European Union (Poland, Hungary etc.).Models included:
- ELL Vectron AC
- ELL Vectron AC (208)
- ELL Vectron AC/DC
Features:
- Realistic sound effects (recorded from the real locomotive). Optimized for EFX / Openall.
- Authentic cab.
- Dirt effects on the model skin.
- Sifa Safety system (Zeit-Zeit-Sifa)(full advanced version, basic version).
- PZB System. (Modus U ,M ,O ) (inside german version)
- AFB cruise control.
- LZB System
- 2 Tone Horn.
- Rain effects on the windows.
- Dynamic cabin light, dynamic cabin table light
- Instrument lights.
- Interval wiper modus.
- Full motion wiper modus.
Scenarios(Englisch/Deutsch):
- RSSLO BR193 – Fast Delivery
Deliver the wagons to Dissen.
1. Rating: *
2. Duration: 20 min
3.Scenario type: Standard
4.Route: Seebergbahn- RSSLO BR193 – Night Passenger Train In Winter
You will drive the passenger train from Seeberg to Dissen in winter time.
1. Rating: **
2. Duration: 20 min
3. Scenario type: Timetablet scenario
4. Route: Seebergbahn- RSSLO BR193 – Passenger Train
You will drive passengers to all stations from Siegen to Grevenbrueck, but be aware that other trains have the priority so you will need to wait for them to drive first.
1. Rating: ***
2. Duration: 50 min
3. Scenario type: Standard scenario
4. Route: Ruhr Sieg Line- RSSLO BR193 – Light Freight Train
You drive the light freight train from Altenhundem to Altena.
1. Rating: ****
2. Duration: 45 min
4. Route: Ruhr Sieg Line- RSSLO BR193 – Special Delivery
You will drive special cargo inside the wagon from Berndorf to Almsfeld.
1. Rating: *****
2. Duration: 50 min
4. Route: SeebergbahnManuals:
English and German PDF manuals are included. -
Neues Bildchen
The unusual DB BR 261 'Voith Gravita' is in development and coming soon to Train Simulator 2015!
also ca. max 1 Monat noch..
-
Ab December: NEX Bonn-Mehlem ↔ Wuppertal Hbf
-
M79010 von Salzburg nach München Hbf
-
Neue Szenarien: S6 in der HVZ nach Tutzing auf den Strecken München-Rosenheim und München-Garmisch
[B-2] S6 in der HVZ nach Tutzing (BR420) (München-Garmisch)
[B-2] S6 in der HVZ nach Tutzing (BR423) (München-Garmisch)
[B-1] S6 in der HVZ nach Tutzing (BR420) (München-Rosenheim)
[B-1] S6 in der HVZ nach Tutzing (BR423) (München-Rosenheim)
Beschreibung:
Sie fahren die S6 von (Ebersberg) Grafing Bf nach Tutzing.
Die Fahrt ist in zwei Teilen aufgeteilt und in 2 Versionen (BR423 und BR420) verfügbar.Szenario 1: Grafing Bf - München Hbf(tief) auf der Strecke München-Rosenheim
Szenario 2: München Hbf(tief) - Tutzing auf der Strecke München-Garmisch mit dem Streckenupgrade von Trainworks.eu
Bei den Szenarien handelt es sich um die Szenarioreihe der S-Bahn München. (S6 Grafing-Tutzing-Grafing)
In der Klammer wird die Szenarienreihe [X-1] und Szenarienteil [B-X] angegeben.Beide Szenarien dauern ca. 45 Minuten, haben einen mittleren Schwierigkeitsgrad,Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen(von Scarlet), realen Fahrplan, reales Wetter, möglichst realen KI-Verkehr(22.07.2015) und
auf dem Abschnitt München-Tutzing mit Haltestellenansagen von Mozart.Es wird mindestens für die Szenarien benötigt:
auf München-Rosenheim: TTB Szenariopaket München-Augsburg, München-Rosenheim
auf München-Tutzing: München-Garmisch und das Trainworks Streckenupgrade 2.0, TTB Szenariopaket München-Augsburg und BR442 "Talent 2"
Für die genaue benötigten Addons auf die Beschreibung des einzelnen Szenarios achten.Viel Spaß
Knuub -
sechsteilige/dreiteilige Talent 2 als Stadler Flirt 3?

-
Bei dem Wetter kommt man einfach zu nix

-
Für München-Hamburg brauch man dann aber ganz schön viel Platz auf der Platte... mindestens 50GB? xD
Bei der neuen Engine.. wui..
Ich glaube sie per Hand zu erstellen würde... dauern, da ist es wahrscheinlich einfacher ein Tool oder was weiß ich zu erstellen, der das alles selbst erstellt. (Was es wahrscheinlich für Gleise und Oberleitung schon gibt) -
@Ludmilla-Fan ist nur für eine bestimmte Zielgruppe geschaltet. Facebook auf Englisch stellen.
-
Ja ist sicher von DTG oder mindestens jemand der für DTG arbeitet. (Sonst würde dort "Partner-Program" stehen)
-
So.. die letzten Anzeigen wurden für das Szenario gesetzt...
Morgen geht es im zweiten Teil weiter von München Hbf nach Tutzing.. auf München-Garmisch. -
@Clemens Hoffmann Der mittige Teil war jetzt allgemein gemeint

-
@Clemens Hoffmann Probier kann mans ja mal, ob man die Szenarien noch erhalten kann und sie nur bearbeiten muss.
Ja ich kann welche bauen ist kein Thema. Die ZZA's von Scarlet kommen ja nächste Woche
Ich mache auch gerne für andere Projekte Szenarien, wenn die nötige Erfahrung fehlt.
@Eurosprinti Steht jetzt nicht so in Wikipedia

-
Prinzipiell habe ich Interesse Aufgaben für Mü-Ro 2.0 zu bauen.
Es sind aber gerade "viele" Szenarien für München-Rosenheim geplant oder schon in arbeit deswegen würde mich Interessen, ob man die Szenarien, wie bei München-Garmisch von Trainworks, einfach für Mü-Ro 2.0 überarbeiten kann? (Schlimm wäre es nur für die S-Bahn Szenarien. Die anderen Szenarien könnte ich neu bauen oder sie sind bisher nur vermerkt)