Ja uncool!
Beiträge von simufreak
-
-
Ich kenne die strecke auswendig. Und sicher nicht lesen!
-
Ja das stimmt auch wieder. Ich wollte nur ein zeit vertreib haben für im zug. Weil ich den lappy nicht mitnehmen möchte
-
Trainz für ipad ist...... Kein kommentar
-
-
Ich möchte strecken auf iphone oder ipad bearbeiten. Geht das??
-
Guten Tag.
Ich wollte wieder mal die Strecke München-Augsburg befahren mit Quick drive. Ich wollte mit der DB Br424 Einzeleinheit im München HB Untergrund Starten.
Aber da kam diese Fehler Meldung: Fahrer DB Br424 bei 48.14204 Breite 11.55683 Länge. Beseitigung der Kollision nicht möglich. Br101Was ist da los.
lg simufreak -
Und so einen richtigen Sturm?
-
Hello everyone
Ich möchte gerne auf meiner Strecke, das es ein bisschen Wild zu und hergeht. Darum habe ich Gegooglet und habe ein Gewitter gefunden.
Nun meine Frage gibt es auch Hagel? Und dazu das es richtig Stürmt.lg simufreak
-
Ok danke trozdem
-
Aber da kann ich nur 500 geht da noch grösser?
-
Hallo
Wie kann ich das Geländewerkzeug, also da wo ich das Geläden erhöhen, vertiefen, anpassen ect. von 500 vergrössern?
oder geht das gar nicht den ich möchte ein Meer machen. Das wasser kann ich vergrössern.
Grüsse Simufreak -
Die s.fahrleitungs.werkz. Und die o.fahrleitung.werkz. Habe ich ersetzt durch andere masten, also das die gewünschten kommen. Nun möchte ich wieder die normalen, die, wenn ich zum ersten mal eine strecke baue, das wieder die alten kommen.
Od wie kann ich de Ts reparieren? Das wäre wohl das einfachtste -
Ich will die normalen oberleitungssets wieder haben. Denn ich habe da etwas geküngelt.
-
Guten tag. I wollte vor einiger zeit eine Tramstrecke bauen. Für die oberleitung habe ich masten verwendtet von einer anderen strecke. Habe dann ein anderer Thread eröffnet. Nun möchte ich wieder zurückstellen. Wie geht das?
-
gibt es dann schranken, die für Trams ect. programmiert sind?
-
im Editor ja...
aber wenn ich das spiel starte sind sie offen. Wenn ich aber im Tram beim gekennzeichneten punkt losfahre, fangen sie an zu blicken. das ist veil zu früh. -
Ich bin heute ein bischen verwirrt sie gehen zu früh zu. Punkt
-
Nein nein
Ich habe einen fehler entdeckt die schranken gehen viel zu früh ZU. -
So jetzt habe ich eine Skizze erstellt das Tram fährt in den kurven etwa 10 km/h und auf der geraden 40-50 km/h
Die Barriere ist von der Sbb route 1Sorry für das gekritzel:P
Das untere Tram gilt nicht