Beiträge von Volldampf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hat nichts gebracht. Ich habe laut schnelles Spiel jetzt wieder eine Pacific Bigboy, keinen mit der Radkombination 4-8-8-4 als Bezeichnung, sprich die alte Version. Ich habe auch 3 Aufgaben für Sherman Hill. Auch beim TS 15 hat nur der Schornstein gedampft. Den Trick mit der Auflösung habe ich erst jetzt gelesen. In wieweit muss da noch der Cache geleert werden? Wer hat das mit TS 2016 schon probiert?

Nach dem Update von 2015 auf 2016 war beim Bigboy erstmal der Ton weg. Im schnellen Spiel war er auch nicht mehr vorhanden aber immerhin der Challenger der auch funktioniert. Nach dem zurück speichern des Bigboy pack 01 aus einer 2015 Sicherung ist der Ton und das schnelle Spiel wieder vorhanden. Aber die Zylinderhähne funktionieren nach wie vor bei keiner der zwei Riesenloks. Ich habe die 2.0 Version, Expertensteuerung und kann die Auflösung noch so oft wechseln Dampf kommt nur aus dem Schornstein. Das Ventil lässt sich trotz sichtbarer Animation "Hand" nicht mit der Maus bewegen, noch mit der Taste "c". Die Zylinderhähne haben vor dem Update wohl auch nicht funktioniert, aber vielleicht hätte da der Auflösungswechsel noch geholfen?
    Wer kann mir helfen?