Das aber ging schnell Michel . Ich probiere es aus. Habe das alte Update entfernt und manuell installiert. Mein erster das Eindruck ist gut. Bloß mache Nebengeräusche z. B. beim Anfahren kann ich mir nicht erklären.
Beiträge von Volldampf
-
-
Hallo Thor!
Habe jetzt erst das Sound Update entdeckt. Es lässt sich bei mir nicht installieren. Der Packetmanager hängt sich auf wegen fehlender Pfade auf. Hoffentlich habe ich die den Sound jetzt nicht total zerschossen. Bis jetzt fuhr sie trotz vorhergehender Updates nur mit "Universalsound". -
Ich gehe mal davon aus, dass ich das im Editor so ähnlich wie mit Henks BR 01.5 machen muss?
-
Vielen Dank für die schnelle Auskunft! Ich habs getestet es liegt nicht an den 64 bit, die P8 hat im QD Berlin- Leipzig vollen Sound. Bei der Wutachtalbahn, die Strecke habe erst seit kurzem, habe ich beim QD keinen Sound. Wie funktioniert das mit dem ELAP?
Übrigens Ich habe fast das Baujahr der Neubaulok nebenan. -
Meine P8 von Astauder hat mit mit der 64 bit Version von Trainsimulator keinen Sound mehr d.h. z.B keine Auspuffschläge. Außengeräusche sind vorhanden. Deinstallation, Cache leeren und Neuinstallation hat nichts gebracht.
-
Vielen Dank nochmal für die wundervolle "Taigatrommel". Mit Taste "Z" lässt sich der Diesel bei mir starten und stoppen. Da hat weiter vorn im Forum einer gefragt. Beim Bremse lösen nach Stillstand gibt es bei mir Probleme mit dem Sound dabei entsteht ein unangenehmer Ton der nach gefühlten 10 Sekunden von allein wieder verstummt. Habe nur ich das Problem?
-
Hallo Thor!
Habe ich was verpasst bei der BR 01 5 mit dem neuen Sound? -
Wo ist das Soundupdate von Thor für diese Lok im Downloadbereich abgeblieben?
-
[anmerkung]@Volldampf KEINE VOllZITATE, Forenregeln beachten![/anmerkung]
Erstmal Vielen... Dank! Ich habe jetzt auch den "vollen" Sound. Habe den Welt-Editor benutzt (Strg-E). Muss man nach dem Speichern das Spiel komplett neu starten? Erst danach hat es bei mir funktioniert! Persönlich hätte ich lieber den Sound der BR 03, die BR 52 fährt vom Fahrgeräusch zu schnell an. Die perfekte Dampflok hat noch keiner abgeliefert. -
RTFM: Manuals/DE/WG_DR_BR_01_5_Handbuch_V1_0.pdf mit Bild!
Ich habe bis jetzt keinen kompletten Sound außer Roll- und Bremsgeräusche. Habe die Lok mit angehängten Eilzug im Quickdrive Modus in Leipzig Hbf gestartet (Siehe Bild). Dann habe ich Strg-E für den Editor gedrückt und das Häkchen gemäß Handbuch gesetzt. Keine Änderung im Sound. Nochmal im Welt-Editor nachgeschaut das Häkchen war weg. Was mache ich falsch?
-
Vielen Dank!
Lässt sich das irgendwie blockieren über die Firewall? [...] -
Wird vom Virenscaner und Windows 10 erstmal blockiert. Ist die exe-Datei wirklich sauber? Warum ist sie jetzt wieder kostenlos? Fange ich mir damit irgend etwas ein, oder ist sie einfach zu neu?
-
Hilfe!!!
Seit gestern geht bei mir gar nichts mehr. Das Programm lässt sich nicht mehr starten. Steam-Fehler " Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei) Die auf der verlinkten Seite angegebenen Tips haben das Problem nicht gelöst. Noch nicht mal das löschen der lokalen Spieldaten und eine anschließende Neuinstallation hat was gebracht. Der Ordner ist dann nur 126 MB groß? Ich hoffe ich bin nicht der einzige. Das Spiel ist vorher nach der Entfernung einer Datei ohne Absturz gelaufen. Liegt es wirklich an Norton-online welches ich verwende oder dem letzten Windows-Update? -
Ein Hallo an @Di`s Mod-Schmiede
Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort.So schlimm war ja die Bastelei doch nicht. Jetzt hätte ich noch einen Wunsch zu Weihnachten noch eine (saubere) V180 der Deutschen Reichsbahn. ........und Preußische Abteilwagen für meine BR 38. Da hat sich noch keiner ran getraut. Unter Train.de gabs die für den alten Simulator.
Ich weiß das hier nicht bei wünsch Dir was bin!Viele Grüße aus Anhalt
-
Habe meine "Leunalok" wieder deinstalliert und durch die "dreckige" von der Reichsbahn ersetzt. Jetzt ist der Sound der Lok weg. Ich dachte der Fehler wäre auch in der gepackten Datei behoben? Geht wohl doch nur mit basteln!
-
Leider tritt das Problem mit der jetzt im Download erhältlichen V110 (Deutsche Reichsbahn) auch wieder auf. Ich wollte mit den TS-Mitteln Rekowagen dreiachsig koppeln, geht nicht, Kupplungsproblem (Siehe oben!). Mit der vorigen Version 1.2 plus DR Repaint passiert das nicht (Siehe Bild). Die habe ich voreilig deinstalliert.
-
Ich wollte ursprünglich bei Albula Line posten, das geht nicht mehr. Albula Bahn wäre richtig gewesen! Aber meine E-Lok klappt auch nach dem Update die Spiegel nicht ein. Wo ist der Schalter dafür?
-
Habe jetzt von Aerosoft folgende Antwort zum synchronisieren von Berlin-Leipzig (Downloadversion) mit Steam bekommen, um es mit einem Code bei Steam aktivieren zu können.
Fabian Boulegue (Aerosoft) (Aerosoft - Support Service)
17. Okt., 09:24 CEST
Hallo,genanntes Produkt wird mit der Setup.exe Datei installiert und kann dh nicht bei Steam aktiviert werden.
Was nun?
-
Wenn die Lok so schöne animierte Stromabnehmer hat, klappt sie wohl vor dem Tunnel die Spiegel ein? Tja wie funktioniert die nicht nur im Handbuch angepriesene Spiegelanimation? Aber erstmal Vielen Dank. Das passende Thema war schon geschlossen deswegen ein neues.
-
Was sind bei der E-Lok animierte Spiegel. Bei mir bleiben sie trotz hoher Grafikeinstellungen schwarz.