Beiträge von HORCHman
-
-
Gemeint - gesagt - getan, oftmals drei verschiedene Dinge zum gleichen Thema
-
Der Nachteil ist halt, die Maulwurfshügel sind größtenteils verdeckt und müssen so eben nur fiktiv eingesetzt werden.
Weltklasse Arbeit, ehrlich, was anderes kann man dazu nicht sagen.
-
Der link ist falsch für das Produkt. Der erste Punkt hinter "https://s." muss entfernt werden. Am besten mit der Hand in den Browser eingeben.
Aber gut wenn das mal jemand meldet. -
Bei OpenStreetMap sind in der Radfahrerkarte auch noch die guten alten geografischen Höhenlinien hinterlegt.
Es gibt sicher noch mehr Quellen dieser Art (Landesämter für Geoinformationen). -
übermäßiger Gebrauch von "Speckschwarten"-Shadern
Klasse Ausdruck. Um ehrlich zu sein, genau das ist es, was mir als erstes bei den Screenshots und Videos sehr unangenehm auffällt. Man hat den Eindruck, als ob auch bei Sonnenschein oder Bewölkung die Oberflächen als nass dargestellt werden.
-
Was ist denn die Rechtfertigung für einen Preis von 34,95€?
Schweizer Strecke - Schweizer Preise
-
Ich find das gut, sonst noch jemand keine Mail bekommen oder vielleicht irgendein WICHTIGES anderes Problem??
Jepp, keine Mail bekommen. Keine Zeit für den TS, mein Auto ist schmutzig, Portemonnaie ist leer, das Brot ist alt, die Wurst schimmlig... Alles weitere ist dann aber doch zu intim
-
[...] Allerdings muss ich dann auch zugeben, dass der Shop eigentlich Mails bei Update verschickt, scheint hier dann nicht der Fall gewesen zu sein.
[...]Hier muss ich allerdings zugeben, dass ich seit dem Redesign des Shops auch keine Updatebenachrichtigungen mehr bekommen habe. Das ist scheinbar kein temporäres Problem.
Das Leben geht natürlich auch ohne diese Mails weiter, aber diese habe ich viel lieber empfangen als den täglichen Spam Müll. -
Nicht ganz korrekt. Zürich-Olten.
Ja genau, so rum habe ich es gemeint, danke. Als Berner schreibt man halt nicht so gerne "Zürich"
Und nicht nur die Kurve in Olten wird bedient, auch am anderen Ende in der Kantonshauptstadt ZH. Also eigentlich braucht es den CH-ICE1 ganz dringend
-
Bei 3,60m ist der Stand.
Ist das jetzt schon Hochwasser
@matthias.gose Die Strecke Bern-Olten steht kurz vor der Veröffentlichung, da sind schon etwa 5 km SBB-Strecke für den ICE1 dabei. Jetzt lohnt sich schon fast das Schweiz-Paket
-
[...] Da meine Zeit aus privaten Gründen erheblich eingeschränkt sein wird, [...]
Oh, darf man zum Nachwuchs gratulieren
-
Verzögert sich wohl etwas weil Wegen Bombardier.
Der Ironie-Smiley ist bei der Verbindung von "Verzögerung" und "Bombardier" nicht angebracht!
-
-
[...] Interessant wieviele jedoch eine funktionelle Version wollen obwohl diese aktuell nicht nutzbar ist.
Das sind alle diejenigen, die immer noch auf die Veröffentlichung von Bern-Zürich warten - besonders auf den westlichen Abschnitt.
-
Ein bisschen vergünstigt und einen Tag früher als Release, entlastet evtl. auch die Server am eigentlichen Releasetag
Ja genau, und die Vorbestellung natürlich nur einem engen Kundenkreis ermöglichen, damit das ganze auch mit dem gewünschten Effekt funktioniert.
-
Leider Knickt der Wagenkasten in der Kurve nicht ein, sondern bleibt gerade. Das ist ein kleiner Mango.
Das dürfte er auch im Original nicht machen, da nur in der Vertikalen Bewegungsfreiheit eingebaut ist. Könnte man auch an der recht schmalen Fuge erkennen.
-
-
von "Harz"-Bergen sehe ich allerdings nichts.
Die sind nur durch die Erdkrümmung nicht sichtbar, aber ganz bestimmt vorhanden
-
Auch über den Browser ist Steam nicht erreichbar
Da lag wohl ein Kürbis auf der Leitung, ist aber wieder alles gut.