Oh sorry, die BR 151 habe ich vergessen.
Ist nachgetragen, aber die E18 und die Köf habe ich wirklich nicht.
Oh sorry, die BR 151 habe ich vergessen.
Ist nachgetragen, aber die E18 und die Köf habe ich wirklich nicht.
Wofür gibts RW-Tools?
Dann fang ich schonmal an zu basteln
Gute Tag
Ich wollte meine treue Zuschauergemeinde einfach mal fragen, auf was Ihr Lust habt.
Was möchtet Ihr gerne sehen?
Rollmaterial:
Strecken:
Bitte sucht euch was aus, und postet es unter den Beitrag.
Natürlich werde ich wieder so bahnbetriebliche bleiben, wie es mir zur Möglichkeit ist.
Ich freue mich schon
Alles klar,
Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr habt mir wirklich sehr geholfen
Alles klar, vielen Dank.
Gibts so ein Aufrüst-Set, dass man empfehlen kann?
Was sagt ihr zu so einem Aufrüst PC?
Er wird halt ohen Grafikkarte geliefert, aber ansonsten entspricht er total meinen Vorstellungen.
SSD müsste ich mir auch noch seperat dazu kaufen
Sieht man doch auf dem einen Bild, auf dem der 628 unterwegs ist.
Soweit ich das beurteilen kann ist das nur ein Gleis und ohne Oberleitung
@AbsolutesChaoz
Das gefällt mir.
Wenn ich das Geld hätte, wüde ich da sofort zuschlagen
Ich habe mal geschaut, also vom Leistungsvergleich her waren die beiden nicht ganz soo sehr unterschiedlich. Ich denke mir würde auch eine 760 genügen.
Ich kann halt meinen TS in Maximum - Einstellungen laufen lassen, aber wehe da stehen 2 KI - Züge oder es kommen mir welche entgegen, dann ist Feierabend. Das selbe aber auch, wenn ich den Schatten ausstelle und auf SSAA runterschraube.
wie zufrieden bist du mit der GTX 470er?
Kann man da mit aktuellen Spieln noch ruckelfrei zocken? Und noch wichtiger, wie viel FPS hast du ca. beim TS?
Ich hätte mich von der nächsten Brücke gestürzt
Die Wunschkonfi bezieht sich auf einen neuen PC, den ich mir zulegen möchte.
Geld habe ich zu Verfügung insgesagmt ca. 0,00 €
Ich würde erstmal gerne wissen, was ich so dafür blechen muss, damit ich weiß, in wie vielen Jahren ich das Ziel erreiche
Und was steckt so in deinem Rechnerli alles drinn?
Was habt ihr denn für Systeme und wie viel Scheine habt ihr dafür auf den Tisch legen müssen?
Also ein "Must Have" für mich ist mindestens eine GTX 760, Intel i5 4690k, 8GB DDR 3, eine 250 GB SSD und natürlich einen dem System entsprechenden Netzteil ich geh mal von 650 W aus. USB 3 ist mir noch wichtig, aber heutzutage ja Standart. Board ist mir eigentlich wurscht, genauso wie HDD, Hauptsache, der kommt mit meiner Wunsch - Hardware klar. Extrem leiser Kühler und schnick schnack brauche und möchte ich nicht.
Welchem Shop schenkt ihr am meisten Vertrauen, oder würdet ihn mir sogar empfehlen, was auch den Preis angeht?
Da wird man ja depressiv, wenn man sich die Preise der Konfigurator anschaut...
Was könnt ich denn dafür noch bekommen, wenn ich den verkaufen würde?
Ich habs schon befürchtet.
Dann muss ich mir einiges zusammensparen