Naja jetzt ist es zu spät.
Ich werde es morgen oder übermorgen erfahren ![]()
Beiträge von PlayKing92
-
-
Achso, dankeschön. Wusste ich noch gar nicht

-
Jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch, was für Bunnys?
Oder ist das so zu verstehen wie ich das gerade meine?

-
Nein, du verstehst das falsch. Die Hände und die Ausdauer sind die Grafikkarte, der Befehlserteiler ist die CPU.
Und außerdem, ist es für mich besser die Teile nach und nach zu kaufen als auf ein Schlag alles.
Und ich habe mir ja "nur" die Grafikkarte gekauft, die "nur" 250 € kostet. Da fehlen dann noch ca. 700.
Es ist für mich später dann nur von Vorteil, wenn ich doch schon was habe. -
Ja, ich freue mich auch schon richtig auf den Rest des Systems, muss aber noch ein wenig warten.
Nebst Grafikkarte und Prozessor freue ich mich schon riesig auf die SSDs
-
Die GraKa muss nur gesagt bekommen was sie zu tun hat. Und dann macht sie es.
Mein Prozessor sollte eigentlich ausreichen um meiner Grafikkarte in genügender Geschwindigkeit zu sagen, was sie zu tun hat.
Beispiel:
Ich sage dir: "Mach den Abwasch" Und du machst dann den Abwasch. Je nachdem wie viele Arme und Ausdauer du hast, variiert die Geschwindigkeit des Abwasches enorm.
Das einzige, was ich als Befehlserteiler machen kann ist schneller sprechen und das würde nur einen sehr geringen Anteil an Geschwindigkeitsbeschleunigung bringen. -
Das Netzteil sollte eigentlich damit klarkommen, nur wird dann die Grafikkarte meinem System weit voraus sein

-
Und hier ist es endlich, nach fast 24 Stunden Upload-Zeit

Allerdings muss man sagen, dass die Qualität richtig richtig mies ist. Vielleicht habe ich Glück und es "kommt noch was", ansonsten muss ich es neu hochladen, was ich nicht so toll fände.Aber nun erstmal viel Spaß beim Anschauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Kann es vielleicht sein, dass er wegen Überlänge nicht auf Full - HD wiedergibt?
EDIT²: Hat sich erledigt, ist jetzt endlich auch auf 1080p -
-
Super, vielen Dank für die Antwort

-
Ich weiß nicht, ob mein Taurus einen Fehler hat, oder ob das "normal" ist.
Immer, wenn ich in die LZB aufgenommen werde und keine AFB aktiviert habe, bekomme ich eine Zwangsbremsung auf 0.
Er fängt schon 4km vor dem eigentlichen Geschwindigkeitswechsel zu bremsen, sodass ich sehr langsam dahin tucker.Vielen Dank im Vorraus
EDIT: Ich habe den Installer mal drüberlaufen lassen, aber immernoch keine Verbesserung.
Ist es etwa zwingend notwendig die AFB eingeschaltet zu haben bei Fahrt mit LZB? -
Das ist von EVU zu EVU unterschiedlich.
Durch so einen Fehler können mal beim Fernverkehr oder bei Regio 2 Züge ausfallen

-
Das glaube ich kaum, dass man sowas auf unbezahlte Arbeitszeit zurücküberführt.
Du darfst dir was gehörig was vom Teamleiter anhören und ann wird nach Situation entschieden. Melden, musst du es auf jeden Fall. -
Wenn ich manchmal bei TF - mitfahre wird, wenn nicht bekannt, die Fahrzeugnummer und Standort erfragt bei der Leistelle. Und dann kam es schon zwei mal vor, das am genannten Gleis angekommen, steht dort weder das genannte Fahrzeug noch irgendein Fahrzeug. Als er dann wieder bei der Leitstelle angerufen hat (die übrigens 150 km weit entfernt liegt) und gesagt hat, dass dort kein Fahrzueg steht, und sogar im ganzen Bf nicht auffindbar ist. Haben die sofort angefangen alle Bahnhöfe, die für eine Abstellung des Fahrzeuges in Frag kamen zu kontaktieren - erfolglos.
Als ein Mitarbeiter von der Leitstelle nach draußen gegangen ist um eine Zigarette zu rauchen, sind ihm fast die Augen ausgefallen... Das Fahrzeug stand die ganze Zeit auf eigenem Hof

-
Szenario ist zusammengezimmert, Let's Play aufgenommen, jetzt wirds nur noch gerade gerendert und muss dann noch hochgeladen werden. Sollte morgen im Laufe das Tages fertig sein.
Ich muss mich vorab schonmal für die riesen Ruckler gerade am Ende entschuldigen. Aber damit ist jetzt Schluss. Bei der nächsten Folge sollte schon meine neue Grafikkarte da sein und da hat das mit dem Bildgezappel ein Ende -
Soo, ich habe mich jetzt entschieden.
Undzwar ging mit das Geruckel vom TS heute sowas von auf den Senkel, dass ich mir eine neue Grafikkarte bestellt habe (Für die reicht das Geld ja noch) und bau die in meinen Alt-PC ein. Die restliche Hardware ist schon ausgesucht und bestelle sie mir dann, wenn das entsprechende Geld verfügbar ist. Ich bedanke mich auch bei Zaunpfahl für den Tip und lasse mir dann alles einbauen.Schnauze voll jetzt

-
Oh, tut mir leid, habe ich nicht gesehen
-
"Wir gehen davon aus, dass sie sich weiter in Deutschland befinden"
Muss aber nicht

-
Ohne Worte...
-
Der 628 fährt doch auf der Strecke nur, Bullay - Abzw. Pünderich und Trier HBF - Trier Ehrang.