14.6. ist, wenn ich das grad richtig überblicke, ein Beta-Treiber... Kannst du auf 14.4 downgraden? Das Ding ist ja nicht umsonst Beta. Kann gut sein, dass sich da was beißt...
Beiträge von hawx2k
-
-
Überprüf wie von Prelli schon vorgeschlagen mal deinen Grafiktreiber. Der aktuelle ist hier: http://support.amd.com/de-de/download. Sollte Version 14.4. sein.
Dann auch mal bitte überprüfen, dass du in den Treibereinstellungen (Catalyst Control Center aufrufen) keine Einstellungen hast, die für den TS festgelegt sind (wenn doch ein Eintrag da sein sollte, löschen). Die kommen sich nur immer mit den TS Einstellungen in die Quere und bringen in der Regel erstmal nix.
Dass der TS auf NVIDIA optimiert ist, halte ich ehrlich gesagt für Aberglauben. Wenn ich mir die Implementierung so ansehe, glaube ich nicht, dass der für irgendetwas optimiert ist^^. Ich habe ne AMD Grafikkarte und die funktioniert tadellos.
-
Hi Prelli - hat bei dir eine Neuinstallation im Sinne von "Drüberinstallieren" gereicht, oder hast du die alte Version erst de-installiert? Ich krieg nämlich nach wie vor einige (wenige) Taurus nicht aufgerüstet obwohl ich schon mal drüberinstalliert hab. Wollte mich da heute noch mal dran setzen.
-
Immer wieder schöne, abwechslungsreiche Szenarien. Ich glaub, ich hab mittlerweile fast alle durch^^. Die beiden letzten für M-GAP sind auch wieder toll geworden xD! Freu mich auf weitere^^.
-
Ich muss zugeben, dass ich, wenn ich Szenarien runterlade und dann die Beschreibung nur so vor Rechtschreibfehlern strotzt, auch davor zurück schrecke, diese zu installieren. Das gleiche gilt für Rollmaterial, Repaints oder sonstiges, was ich meinem TS vorwerfe. Das mag oberflächlich klingen, aber irgendwie ziehe ich Rückschlüsse von der grundlegenden Beherrschung der deutschen Sprache auf die Qualität des angebotenen Download Materials. Genau deshalb habe ich bis jetzt auch noch nichts von Norbert installiert. Was vielleicht falsch ist, vielleicht sind die Sachen toll, aber die Art der Präsentation (und da schließe ich Norberts Webseite ein) beeinflusst mich schon (positiv oder negativ) in meinen Entscheidungen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern eher als Hinweis, da ein wenig mehr drauf zu achten. Wenn man keine anderen Anhaltspunkte hat, was die Qualität angeht, dann nimmt man halt Dinge, die offensichtlich sind, und das sind Rechtschreibung und Aufmachung einer Webseite.
-
Das stimmt. Asche auf mein Haupt. Ich hatte es mit FRAPS versucht. Allerdings geht dann die FPS so dermaßen in den Keller, dass ich dir leider nicht zeigen kann, wie es ohne FRAPS mit den Einstellungen aussieht. Also wenn mir jemand ein weniger Ressourcen-verschlingendes Aufnahme Programm empfehlen kann, versuch ich das noch mal

-
Ich hab TS auf D: in einer separaten Steam Library und bei mir is dös Icon auch missing in action. Hatte wohl wirklich keinen Bock mehr :D.
Ansonsten funktioniert aber alles wie geschmiert.
Tante Edit: Ich setz aber auch eher keine Oberleitungsmasten in meiner Freizeit^^.
-
1. Sofern noch nicht vorhanden, zuerst das Soundupdate 1.1 herunter laden...hier
2. Dann, sofern gewünscht, das Soundpack 2.1 herunterladen...hierAha :). Dann habe ich eure Anleitung zu sehr nach dem Buchstaben befolgt... Da die Datei mit der Version 1.1 die ich schon installiert hatte einen anderen Dateinamen hatte als die, die man unter (1.) herunterladen kann, bin ich ins Grübeln gekommen. Hätten sie vollkommen gleich geheißen und wären gleich groß gewesen, wäre ich vermutlich nicht drüber gestolpert.
Ich habe jetzt die Version von 1.1, aus dem aktuellen Link von Andreas, die etwas kleiner ist als die ursprüngliche Variante, die vorher bei mir installiert war. Ich denke/hoffe, dass das keine Probleme verursacht. Bis jetzt hab ich jedenfalls nix negatives bemerkt^^.
-
Ähhhm, hast du eigentlich n paar Lemminge, die für dich arbeiten, oder hat dein Tag 48 Stunden auf irgend einem anderen Planeten :D? Wie machst du das in der Geschwindigkeit?

-
Das nenn ich mal guten Sound :D. Danke dafür. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Installation etwas hakelig war, weil ich wohl noch eine andere Sounddatei von euch mit (fast) dem gleichen Namen ("RSC_ME146_Soundupdate_Update_V1.1.rwp") auf der Platte hatte, die aber größer war als die aktuelle unter eurem Downloadlink ("TW_RSC_ME146_Soundupdate_1.1.rar"). Da beide die gleiche Versionsnummer haben und fast gleich heißen, bin ich kurz ins Stocken geraten bei der Installation :).
Nach viel Tauscherei mit RW Tools hat mir dann auch euer Szenario sehr viel Spaß gemacht.
-
Siehe auch hier

DTG "Support" hier: ER20 und BR145
http://rail-sim.de/forum/index…?postID=204495#post204495"Daher werden wir in naher Zukunft die Anzahl der Tester verdoppeln und wir suchen zur Zeit nach deutsch sprechenden Mitarbeitern für unseren Support (Stellenanzeige auf dovetailgames.com/vacancies). Dies wird unsere existierende QA und Support ergänzen während die Firma weiter wächst und die Anforderungen unserer Kunden sich ändern. Wir führen neue Systeme ein, die uns dabei helfen werden die Support-Anfragen besser auszuwerten und auch die Beantwortung von Fragen zu verbessern. Außerdem werden wir einen verbesserten Bug-Fixing Prozess einführen. Das alles wird uns mehr Einblick in das Feedback unserer Kunden geben und außerdem unsere Methoden ein Produkt zu testen, Fehler dabei zu erkennen und schließlich auch zu fixen verbessern. Erste Eindrücke dieser Änderungen haben wir bereits auf Engine-Driver.comvorgestellt."
-
http://www.dovetailgames.com/v…rketing-support-assistant
Immerhin berichtet er direkt an den Head of Retail Operations & Head of Retail Marketing. Jetzt kenn ich mich mit DTG Hierarchien nicht so gut aus, aber das klingt eher nach einem Link zwischen den eigentlichen Testern und demjenigen, der direkt für den Verkauf/Vermarktung verantwortlich sind. Und der wird nach Absatz bezahlt. Wenn der jemanden hat, der ihm direktes Kundenfeedback aus Deutschland gibt (ob nun Bahntechnisch oder anderes), dann wird der schon dafür sorgen, dass es gefixt wird (was dem Tester vermutlich erstmal egal wäre).
Insofern wäre ich dafür, den DTGlern mal ne Chance zu geben.
-
Ja, dass bei DTG was Qualitätssicherung angeht, so einiges im argen liegt, ist klar. Sonst hätte ich keine email zu schreiben brauchen :). Jetzt müssen wir halt mal schauen, ob sie den Worten (Duncans Statement) auch Taten folgen lassen. Nur daran wird man sie messen können.
-
Mhm, gute Frage. Wie war das mit dem ZZA Fix für die 420? Ich hab langsam den Überblick verloren, ob das nun durch ein DTG Update gefixt wurde. Ich hatte es mit dem hier verfügbaren Patch gelöst, aber irgendwo hatte ich auch gelesen, dass es im Zuge der anderen Farbvarianten gefixt wurde?
-
Ich verstehe dich nicht so ganz. Die Szenarien, die du im Workshop runterladen kannst, sind Standard Szenarien. Wenn du es so machst, wie Influenzo geschrieben hat, dann tauchen die von dir abonnierten Workshop Szenarien auch in der Liste deiner Standard Szenarien unter "Fahren" auf.
-
Hallo zusammen,
nun will ich diesen Thread vorerst zum Abschluss bringen. Nach vielen Erinnerungs-Emails meinerseits an Duncan Best, VP of Marketing bei DTG hat man sich nun die Mühe gemacht, wirklich detailliert auf mein Feedback (siehe ersten Post) einzugehen was die ER20 und die BR 145 angeht als auch das generelle Verständnis von DTG im Umgang mit Feedback hier aus dem Forum bzw. der doch sehr anspruchsvollen (zu Recht) deutschen Kunden. Ich darf und werde logischerweise nicht den kompletten email Austausch hier posten, aber DTG hat mir erlaubt, den Auszug w.u. hier zu posten.
Ich denke, hier wird deutlich (wenn man mal die Marketing Floskeln rausfiltert), dass man sich nun doch verstärkt um die deutsche Community und deren Fachwissen kümmern und die Qualitätssicherung im Vorfeld und auch nach Veröffentlichungen durch Updates verbessern will. Konkrete Aussagen betreffen so zum Beispiel, dass DTG die Zahl der Tester verdoppeln und auch deutschsprachige Mitarbeiter in das Support Team aufnehmen wird (Stellenanzeigen sind geschaltet).
Ich bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch und hoffe, dass wir hier etwas bewirkt haben, aber ich bin mir sicher, dass es auch wieder viele von euch geben wird, die (nach jahrelanger Frustration) auch diese Nachricht von DTG wieder mit großer Skepsis aufnehmen werden. Aber lest selbst. Wenn ich Zeit habe, werde ich in den nächsten Tagen auch noch eine Übersetzung anhängen, aber ich denke mal, dass die meisten hier des Englischen mächtig sind.
Duncan Best, VP of Marketing, DTG:
"Customer feedback on our products is very important to us and we are constantly monitoring social media channels, forums and support emails to us to help us improve our products in the future. Each of our products is tested at length to ensure it meets a certain standard before being made available to the public; this can involve anything from internal testing to a closed Beta test amongst a select group of end users. Our very knowledgeable customers can also help us develop a product, and their feedback once a product is released helps us to make improvements to the model and fix anything that may be affecting gameplay or general enjoyment. As Dovetail Games (previously RailSimulator.com) has grown over the past five years, we have recognised the need to enhance the quality assurance of products and our post-sales support (no small feat given the number of different PC specs involved). As such, we will be doubling the number of game testers on our team and looking to employ German speakers in our Support team (currently being advertised http://www.dovetailgames.com/vacancies). This will complement our existing QA and Support teams as the company grows and the demands of our customers change. We are introducing new systems to help us monitor and respond to Support queries better, and introducing a new bug fixing process as well. This will give us more insight into customer feedback on our products and help to improve the way we test, diagnose and fix issues with our products – more on this can already be found on our Engine Driver website (http://www.engine-driver.com/a…mulator-s-trouble-shooter)." -
@kevinph2012 Guckst du hier: http://rail-sim.de/railsimnew/…wnload/75/3103?Itemid=207
Das ist ein sehr schönes S-Bahn Szenario von Knuub hier aus dem Forum.
Auch gibt es mittlerweile im Steam Workshop ein paar S-Bahn Szenarien. http://steamcommunity.com/workshop/browse?appid=24010
Die von FrancescSV sind z.B. ganz gut.
-
Haha, sehr schön. "Haben wir den Schaffner in der Türe eingeklemmt?" LOL.
Sehr cooles Let's Play^; sogar mit Zusatz-Infos. Man lernt also auch noch was dabei. Weiter so! xD
-
Kein Plan wie das bei Win 7 ist, aber unter Win 8 kann man mit dem Snipping Tool screenshots machen und als *.jpg speichern.
-
Bei den vielen Baustellen an der Strecke kein Wunder :D.
*duckundweg*