Hallo,
@IgnesLupus
ZitatSchon wieder? War doch erst zwischen Weihnachten/Neujahr zu. Wie lange soll man noch warten?
Ja das stimmt, doch war es zu dieser Zeit ein anderer Grund, wie es so herumgeistert 1 Woche.
ZitatNein, denn dieses Verhalten macht es nicht besser!
Doch tut es, da Sie sich auf das beheben von Fehler konzentrieren können und nicht alle 5 min. ins Forum müssen um irgendwelche schon 20 x gestellte Fragen zu beantworten.
ZitatBitte was?
Verzeihung schnell schreiben hat eben doch Nachteile, ich wollte sagen wenn es mind. 10 Leute gibt die der Deutschen Sprache weder mächtig noch die Bedeutung "konstruktive Kritik" kennen und dann noch eine Wartungsarbeit als "pseudo Arbeit" darzustellen, sollte man sich vielleicht nicht wundern warum es zu Foren Schließungen kommt. (Was in diesem Fall nicht passieren wird!)
ZitatNein! Wenn ich ein Fehlerhaftes Produkt auf den Markt werfe, bewege ich gefälligst meinen Hintern und rede mit den KUNDEN!
Wo haben die beiden denn nicht so gut es geht mit dem Kunden kommuniziert? Es gibt eine Art Fehler FAQ, es gab Patches und Hilfen von anderen!!
ZitatNe, verstehe ich nicht! Denn wenn jeder schweigt und nichts sagt, passiert erst recht nichts!
Bitte erkläre mir was es bringt sich Maßlos darüber aufzuregen? Die beiden haben mehr Stress (durch Community) = weniger Zeit an Patches zu arbeiten... , also ernsthaft was bringt es?
Mit freundlichen Grüßen
Modifications
Edit:
@ Matze L.
Sie betreiben eine relativ gute Informationspolitik, warum sich der Patch verschob?
Da Steam an denn Feiertagen nicht gearbeitet hat.
Die Mods haben auch nur bestimmte Rechte, auch Sie benötigen manchmal die Admins, vor allem wenn wenn es wieder 100 Anfragen zum nächsten Patch usw. gibt.
Ist es wirklich so wichtig das zu wissen und mal ehrlich was geht es uns an?
Das wir ein ausgereiftes Produkt verlangen ist klar, doch sind sie uns auch Rechenschaft über Buglists schuldig?