Beiträge von Modifications

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo,

@IgnesLupus

Zitat

Schon wieder? War doch erst zwischen Weihnachten/Neujahr zu. Wie lange soll man noch warten?

Ja das stimmt, doch war es zu dieser Zeit ein anderer Grund, wie es so herumgeistert 1 Woche.

Zitat

Nein, denn dieses Verhalten macht es nicht besser!

Doch tut es, da Sie sich auf das beheben von Fehler konzentrieren können und nicht alle 5 min. ins Forum müssen um irgendwelche schon 20 x gestellte Fragen zu beantworten.

Zitat

Bitte was?

Verzeihung schnell schreiben hat eben doch Nachteile, ich wollte sagen wenn es mind. 10 Leute gibt die der Deutschen Sprache weder mächtig noch die Bedeutung "konstruktive Kritik" kennen und dann noch eine Wartungsarbeit als "pseudo Arbeit" darzustellen, sollte man sich vielleicht nicht wundern warum es zu Foren Schließungen kommt. (Was in diesem Fall nicht passieren wird!)

Zitat

Nein! Wenn ich ein Fehlerhaftes Produkt auf den Markt werfe, bewege ich gefälligst meinen Hintern und rede mit den KUNDEN!

Wo haben die beiden denn nicht so gut es geht mit dem Kunden kommuniziert? Es gibt eine Art Fehler FAQ, es gab Patches und Hilfen von anderen!!

Zitat

Ne, verstehe ich nicht! Denn wenn jeder schweigt und nichts sagt, passiert erst recht nichts!

Bitte erkläre mir was es bringt sich Maßlos darüber aufzuregen? Die beiden haben mehr Stress (durch Community) = weniger Zeit an Patches zu arbeiten... , also ernsthaft was bringt es?

Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

Edit:

@ Matze L.

Sie betreiben eine relativ gute Informationspolitik, warum sich der Patch verschob?
    Da Steam an denn Feiertagen nicht gearbeitet hat.

Die Mods haben auch nur bestimmte Rechte, auch Sie benötigen manchmal die Admins, vor allem wenn wenn es wieder 100 Anfragen zum nächsten Patch usw. gibt.

Ist es wirklich so wichtig das zu wissen und mal ehrlich was geht es uns an?
    Das wir ein ausgereiftes Produkt verlangen ist klar, doch sind sie uns auch Rechenschaft über Buglists schuldig?

Hallo,

mal ganz im Ernst, es gibt Nutzer mit Problemen und Nutzer ohne Probleme.
    Wenn Ihr Probleme mit OMSI 2 habt dann, wartet doch bitte bis das Forum öffnet.
    Und wenn ihr schon von "pseudo Wartungsarbeiten" gesprochen wird, ist es da nicht irgendwo verständlich das Sie auch mal "ruhe" haben wollen?
    Doch wenn mindestens 10 Leute, die Wörter Rechtschreibung, Grammatik und konstruktive Kritik kennen ist es kein Wunder, wenn dann auch noch eine Wartungsarbeit als "pseudo Arbeit" dargestellt wird ist das echt erbärmlich...
    Jeder von euch kann sich wahrscheinlich in die Lage der beiden hineinversetzen, Ihr bittet ein getestetes, vollständiges Produkt, doch nach 10 min. nach Verkaufsstart, meckern erste Leute rum.
    Bitte kommt alle wieder runter, wieso macht Ihr euch so ein Stress es gibt weitaus wichtigere Sachen im Leben!
    Ich hoffe Ihr versteh meinen Standpunkt...

Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

Hallo,

AbsolutesChaoz

Falls ich Morgen noch Zeit finde werde ich die Formel von Teneberus anwenden da diese beliebt sei...

lzb

Hab ich mir schon gedacht der Editor wird nichtmal näher erwähnt.

Prelli

Nehm die Variante mit Aussicht auf Lernerfolg, die Strecke soll ja erstmal nur so zum probieren sein, zu früh mit wirklichen "Projekten" zu beginnen ist meist durch Misserfolg gekennzeichnet.

@all

Vielen Dank für alle Antworten, es ist wirklich klasse von Euch!

Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

Guten Tag Prelli,

erst einmal *schock* 7 Minuten zum antworten, der Hammer wirklich.

zu 2.) Kann ich diese Himmelskörper, Himmel auch im nachhinein noch umändern?
    (Hab hierzu nichts im Handbuch gefunden)

3.) Also doch die Trackrules, ich habe denn Thread nun schon 2 x Komplett gelesen, doch ein fester Wert für die jeweilige Geschwingkeit gibt es nicht?
    Man sollte also versuchen irgendeinen Vorgeschlagenen Wert nehmen und diesen so modifizieren das es dem eigenen Geschmack schmeichelt?

Wirklich vielen Dank für diese extrem schnelle Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

Guten Tag,

ich hoffe Ihr empfindet es nicht als allzu nervig wenn ich schon wieder etwas poste...

Wie man unschwer bemerkt ist ein Editor im TS 2014 vorhanden, nach einigen Anfangschwierigkeiten finde ich mich ralativ gut zurecht,
    jedoch finde ich einige Sachen nicht schlüssig bzw. komisch.

1.Beim erstellen einer neuen Route wurde ich nach der Längen und Breitengrad bzw.
    der Bodentextur (Strecke Hamburg - Hannover) gefragt, muss ich dort denn korrekten Längen und Breitengrad des Vorbildes nehmen?
    Beeinflusst die Bodentextur noch andere Faktoren außer die Bodentextur?
    2.Da mich an der Strecke HH besonders die fehlenden Kurvenüberhöhungen fehlen, wollte ich dies bei meiner Strecke besser "basteln",
    die Kurvenüberhöhungen des Gleises "HH Verfolgen Beton 1" empfinde ich jedoch als recht stark, in der Diskussion über die Kurvenüberhöhungen finde ich viele
    Vorschläge, welcher ist der realste?
    Wie bestimme ich die Länge des Übergangbogens?
    Muss ich für jede neue Kurvenüberhöhung ein neues Gleis erstellen?

Ich danke vielmals für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit! *frohew*

Mit Freundlichen Grüßen
    Modifications

Hallo,

(Der Hammer wie schnell man hier antworten bekommt :thumbsup: )

nobsi
    Diese habe ich mir Gestern auch gedownloadet, habs vergessen zu schreiben mein Fehler.

ÖBB-Freak

Die S-Bahn Salzburg habe auch schon gedownloadet, nur fehlt laut Train Simulator 2014 der ICE 3 M Highspeed.

IIThanatosII

Ich finde nur die BR 143 interessant, diese Beschleunigt aber ziemlich "komisch"

Vielen vielen Dank für eure rege Hilfe!!

Mit Freundlichen Grüßen
    Modifications

Hallo,

vielen Dank für die Links, diese Seiten außer Railworks-austria.at kannte ich nicht scheinen echt schöne Sachen dabei zu sein. 8o
    Die Taurus von HRQ ist Donationsware für 13€, hab aber leider nur die oben erwähnten Paysafecards mit 2,50€ ...

Vielen Dank für deinen Antwort und natürlich allzeit gute Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

Hallo Rail-Sim Gemeinde,

am gestrigen Samstag habe ich mich nun endlich Entscheiden können, den Train Simulator 2014 (Steam Edition) für 7,55€ zu kaufen und zu downloaden.
    Nachdem der Download fertig war, was für eine Qual bei einer 1000er Internetleitung, der erste Start verlief ohne weitere Problem (Danke schonmal an das Forum für die Informationen zu "Adobe Flash Player ActiveX" und dem "Skip-Intro"!)
    Da die Strecke Hamburg- Hannover die einzig deutsche war, diese gestartet, ICE 2 in Hannover bei Schnee *geil* ... !
    Leider wurde ich recht schnell ein wenig Enttäuscht, im Bereich Hannover jedenfalls stimmen die Streckengeschwindigkeiten und die Ankündigungen nicht überein.
    (Ich glaube zu Wissen das über diese Problematik vor "langer Zeit" schon einmal geschrieben worden ist.)
    Gibt es dazu einen Patch oder Fehlerbereinung seitens der Community?

Wie ich auch festestellen musste sind im Downloadpacket des Train Simulator 2014 Steam Edition keine wirklich guten Triebfahrzeuge außer ICE 2 und BR 101, die Besten scheinen ja die Expertlines von vR zu sein ... *klatschen*
    ... leider lässt mein Buget keine allzu großen Sprünge mehr zu (2 x Paysafecards mit 2,50-, Guthaben), da Steam und Paysafe ja nurnoch eine Karte pro kauf akzeptieren ist nichtmal ein Kauf trotz - 40% möglich.
    Gibt es zufällig jemanden der einen -80% Gutschein für eine Expert Line oder Köblitzer Bergland hat, den er nicht mehr braucht? (Bitte nicht allzu falsch verstehen oder *hauen* )

Jegliche Art von Hilfe ist immer willkommen!

Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche allen "Train-Simmern" einen wunderschönen 1. Advent! *1adv*

Mit freundlichen Grüßen
    Modifications