ja das stimmt wieder aber ich hab ehrlich gesagt nicht die laune jeden Meter das gelände bearbeiten zu müssen, damit die gleise gerade sind.
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
ich habs absichtlich weggelassen denn da unten ist es sowiso so flach da ist das nur nerviges bearbeiten und da bei wien diese Hügel sind zu weit weg als das man sie sieht.
-
Ich möchte euch meine offiziell erstes Projekt vorstellen. Die Museumsbahn von Nagycenk in Ungarn. Sie ist ca. 3.8 Kilometer lang und beginnt in Fertöboz neben dem Gysev Bahnhof. Dann fährt sie ungefähr 1,4 Km nach Baratsag, wo eine andere Lok an den hinteren Teil gekuppelt wird. Der Zug fähr jetzt praktisch richtung Fertöboz doch nach 500m zweigt die strecke ab. Nun fährt man den Rest bis nach Nagycenk, wo ein Eisenbahnfreillichtmuseum steht.
Meine Strecke steckt noch in den Kinderschuhen, deßhalb wird es noch seine Zeit dauern bis die Strecke online kommt. -
Sind die in der linkliste?
-
Weiß irgendjemand wo ich Gysev bzw Raaberbahn Oberleitungsmasten bekomme. In der Linkliste hab ich nichts gefunden. Ich brauch die nämlich für meine Strecke, denn mit Deutschen Gittermasten sieht es nicht so toll aus.
-
Ich benutz wikipedia
-
Sts
eigentlich hab ich mich genug im wiki informiert, ich wollte nur etwas ausprobieren und dazu wollte ich keine eigene Blueprint anlegen.
-
Ich wollte im TS eine neue Strecke erstellen, gehe auf neue Route, gib meine Koordinaten ein und klicke auf erstellen. Doch im Editor steht dann 9.69926 statt 16.69926. Ich habs 3 mal probiert. Und wenn ich dann oben in der Leiste im Editor meine Koordinaten eingeben will und auf los klicke passiert nichts. Bitte helft mir ich bin echt ratlos.

-
Hast du auch den regler auf auf gestellt und gehalten?
-
Hier mal ein tipp für die sommerfeldt betonmasten. Ich hab sie noch mit grauer farbe bemalt und mit fixierspray besprüht jetzt sehen die noch besser aus.
-
Aachso weil als ich mal die strecke entlang ging sah ich nur so steine vor den Übergängen aber damit meine ich nicht hektometersteine
-
Das mit den autofahrern mein ich nicht. Aber irgendwas muss ja stehen sonst würd der nicht vor jedem Bahnübergang hupen
-
Auf der mühlkreisbahn zum beispiel der pfeifft die ganze zeit
-
Ich denk mal die lichthupe ist jetzt kein akkustischer störfaktor. Obwohl nur die 1010 und der 5047 haben noch ein richtiges makro den rest muss ich auh nicht hören. Aber in Österreich gibt es schon so pfifftafeln
-
Ich bin relativ gut über meine Wurzeln informiert ich habs halt nur nicht gleich begriffen. Und man muss auch nicht gleich beleidigend werden .
-
Zane andere Beleidigen wenn sie mal was nicht wissen. Guuuuuut so. Das nenn ich ne funktionierende Gesellschaft
-
Zitat
Mach 'nen Geschichtskurs und meld dich dann nochmal
Erklärs mir du doch.
-
leicht Österreicher feindlich?
-
Hier mal meine Lieblingsloks
-
Also bei mir sind die Gleise an eine Korkplatte genagelt