Aber könnt ihr mir eines empfehlen
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
Hallo
Ich hab heute eine Paysafecard bekommen und wollte mir deßwegen ein addon kaufen.
Könnt ihr mir eines empfehlen oder wo kann man noch addons via paysafe kaufen.
Ich werde zwar noch auf den nechsten sale warten, ich will aber schon mal wissen was ich kaufe.Gruß Mo
-
Ich weiß ist grad ein bisschen off topic aber
ein freund möchte sich auch den taurus kaufen hat aber kein konto. Geht das auch mit Paysafe?
-
Das denk ich mir jedes mal wenn ich mit der Fahre die hat schon Radschlupf bei 35% Leistung
-
Muss ich zugeben ich werde in der Klasse auch immer schief angesehen wenn ich mit einem Freund über die Eisenbahn rede oder wenn sie meinen Hintergrund auf dem Handy sehen. Ich stell mich auch in Linz neben einen Radweg zur Eisenbahn mit meiner Kamera und mir geht es A**** vorbei was die Leute denken. Ein Hobby hat man für sich selbst nicht für die anderen Menschen. :XD
-
Man könnte ja verschiedene zusammenbauen. Da müsste man bei der öbb fragen und es wäre zu eingeschränkt
-
Ist aber nicht die Chris Lohner schrammt aber knapp daran vorbei
-
Sieht toll aus

-
Danke das mit Kuju hat funktioniert

-
Lemaster
Ich will ihn auch nicht runtermachen ich kann selbst nur Szeanrios erstellen und ein bisschen was mit Blender
-
Ich hab die Isle of Wight Gleise nur die Stromschiene funktioniert auch nicht und auch nicht mit den SAD Gleisen
-
Hallo,
Ich hab heute im Editor eine neue Strecke erstellt(fiktiv). In einem Bahnhof treffen auf zwei Gleisen eine Dampfbahn auf eine Strecke mit Oberleitung.
Als ich die Gleise mit Oberleitung setzen wollte hab ich auch Oberleitung ausgewählt, doch als ich das Gleis setzte hatte ich zwar das Gleis aber keine OL.
Auch nach Neustart funktionierte es noch immer nicht.mfg ÖBB-Freak
-
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Szenarios erstellen kann so ziemlich jeder der sich kurz ein Tutorial ansieht oder sogar Learning by Doing.
mfg ÖBB-Freak
-
-
Heißt es nicht die bernina oder täusche ich mich?
-
hat mir geholfeb auch mit den bildern -
Ok danke ich kenn mich zwar noch immer nicht aus
-
Bzw wie gehts am einfachsten
foto hab ichschon eins
-
ja haha
wie mach ich das
mit gimp? -
ja hab ich oben eh geschrieben. Ich möchte eine Textur erstellen