Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
Ja viel stammt von der isle of wight .
ich weiß noch nicht ganz wie ich den pier machen soll.
und ich weiß noch nicht ganz wie man eine stromschiene setzt, weil ich hab wo gelesen, dass man die extra setzen muss.
-
Das ist mir bewusst. Aber ich werd wohl noch sagen dürfen, das sie sich nicht gut anhören ohne gleich an den kopf geworfeb zu bekommen, dass ich den sinn eines makros nicht verstehe
-
Kann man eigentlich sonst wo außer steam mit paysafe addons kaufen
-
ja schön und gut dass es sich schrill anhören soll. Mir gefällts trotzdem nicht und das liegt nicht daran, weil ich mich nicht auskenne so wie du es sagst.
-
lzb sind keine tunnelgleise
-
Bei den London Brighton Gleisen gibt es oily, das ist so schwarz.
-
Mir ist der Summersale,der eastersale,der autumnsale und der Christmassale bekannt. Und dann noch wo addons mal so billiger sind und wie lemaster schon gesagt hat nur ein paar tage dauern.
-
Hallo,
Ich möchte euch mein derzeitiges Projekt vorstellen.
Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass ich die Museumsbahn in Fertöboz baue, jedoch brauchte ich da zu viele Objekte, deswegen habe ich das ganze mal pausiert.Die Southern Coast Isle liegt südlich von England und ist eine kleine Insel mit knapp 1500 Einwohnern. Es gibt 3 verschiedene Eisenbahnen.
Eine Dampfstrecke die von Broomlin nach Traymith und Westinborough verläuft.
Eine Strecke mit Stromschiene von Westinborough nach Balchester bzw Callisbirth.
Dann noch eine Verbindungsstrecke mit Oberleitung von Callisbirth nach Broomlin.
Hier noch der Streckenplan + Beschreibung und ein paar Screens.
1= Broomlin
2= Callisbirth
3= Balchester
4= Traymith
5=Westinborough
6=Helens Fort -
Ich mein makros sind in dem sinn für die Tonne, dass sie sich nicht schön anhören. Damit hab ich auf keinen Fall das Makro als Warnsignal gemeint
-
Ja aber es gibt einen ice von hamburg
-
Stimmt weil münchen können die Schweizer und Österreicher mim Railjet erreichen
-
Makros sind eh für die tonne außer eine gute alte dampfpfeiffe
-
Passau wäre mal toll da komm ich auch von Linz gut hin.
-
Stell dir mal vor ne reko 03 dampft um die ecke und da kommt irgend ne techno musik
-
Musik passt einfach nicht in eine Trainsimaufnahme. Ich würd sie rausnehmen
-
Hm komisch in linz is das net so
-
nach dem Fährt ab kommt nichts mehr. Die Ansagen wo sich die Klassen befinden kommen eigentlich nur bei der Einfahrt.
Aber ist schon besser gworden.Edit: Sieh das bitte nicht als Beleidigung
-
Jetzt brauchen wir nur noch eine Rh 1144 in Blutorange.
-
ok ich habe schon die BR 420 und sonst nicht recht viel . Also ich mag eher ältere Fahrzeuge egal welches Land. Naja der Preis sollte 15 euro nicht übersteigen, daher werd ich auf den nächsten sale warten