die anleitung hab ich schon am pc aber da steht nur wie man eine einfügt
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
ja ich möchte in blender mein modell mit einer Textur versehen
-
Hallo ich bin gerade dabei einen OL Masten in Blender zu machen und will mir jetzt eine Textur erstellen, jedoch weiß ich nicht wie das geht und im Wiki hab ich auch nichts gefunden.
mfg ÖBB-Freak
-
ich hab jetzt das Blendertutorial hier gemacht. Aber wie kann ich mir texturen machen.
-
Aber müsste ich da nicht einfach nur die textur von deutschen gittermasten ändern, denn die raaberbahnmasten sind hellgrüne gittermasten
-
Ja wenn ich mal richtig viel Erfahrung hab. Dann mach ich vielleicht die Strecke von Sopron bzw Ödenburg nach Gyor das sind so ca. 75 km.
-
ja als ich das gemacht hab hat der tfzf gesagt er muss noch was machen und hat halt irgendwas beim computer und so gemacht
-
ich versteh unter aufrüsten bei einer 1116
batterie einschalten, richtungswender nach vorn, Bügel heben, Hauptschalter, FML, Licht und Sifa Sperrhahn
-
Ist ja auch keine Schwierigkeit, außer die Schiebebühne der Linzer Werkstatt, die manchmal zickt.
-
Ich würde für die gotthard strecke töten
Oder den Glacier express -
Ich hab mal gelesen dass man msts fahrzeuge konvertieren kann
-
Prelli du könntest es auf eine externe ssd spielen und dann zb in einem Internetcafe hochladen. Hört sich zwar komisch an hab ich selbst auch schon mal gemacht.
-
Jahahahah wie gesagt ich unterhalte mich mit ihm nochmal über den fotowettbewerb und dann sehen wir weiter
-
Das stimmt auch wieder .
was hat virlok eigentlich als preis versprochen? -
Wie wärs damit die die am ersten teilgenommen haben
haben beim zweiten wettbewerb schon einen art bonuspunkt
insofern sie teilnehmen -
Ja schon klar aber : das ist echt unnötig! Das ist ne lachnummer
Ist für mich keine konstruktive kritik mehr
-
Jeder wie er glaubt. Aber jetzt mal ne ernsthafte frage warum muss hier immer alles kritisiert und zerlegt werden. Jedes mal wenn hier jemand was vorstellt lest man immer von den gleichen leuten: das ist unnötig. Das brauchen wir nicht
rene ich werd mich nochmal bei virlok erkundigen
-
Naja lzb die seite hat schon mehr likes als damals
rene dazu kann ich nichts sagen denn da war ich noch nicht zweitadmin bei virlok fb
-
Lieber Rene
Ich und Virlok haben uns gestern unterhalten ob wir nochmal einen Fotowettbewerb machen sollen und werden warscheinlich diese Woche noch einen starten.
Er hat ihn deßwegen abgebrochen, weil nur 2 Leute daran teilgenommen haben und es dann ein wenig verzwickt wäre. Thema steht noch keines fest also lass dich überraschen.
mfg ÖBB-Freak
-
Einfach 4 assetblöcke mit niedriger dichte übereinander legen