Nur eins, die OL ist fast genau identisch, wie die von M-GAP ohne TW Update.
Beiträge von Taurusfan from childhood
-
-
Ich wäre gerne dabei, da ich jeden Tag auf der Strecke pendle und die Strecke sehr gut kenne. Ich kann zwar nicht beim Umbau helfen, aber ich kann zu Gebäuden, Details usw. Hilfe geben, wenn ihr wollt.
-
Hier mal kurze News zum aktuellen Stand von mir.
1. Mein Szenario, was gerade in der BETA-Phase ist "Überführung nach Altenburg" hat ÜBER 400 Downloads bekommen !! Vielen Dank dafür, obwohl es eine BETA-Version ist.
2. Suche ich genau für dieses Szenario zwei Betatester. Das Rollmaterial ist gleich, aber noch eine Ergänzung. Man braucht zusätzlich B-W (empfohlen Steam-Version oder V 1.26) und die ÖBB 1144 BETA.Würde mich darüber sehr freuen.
Bis dahin,
LG TFC
-
@dengstdu: Jetzt sei doch mal nicht so´n Besserwisser, nur weil er Wittenberge schreibt. @staubsauger123: Da ich die Erweiterung nicht habe, kann ich´s leider nicht beantworten.
-
@Harzi: Ja ich kenne einen namens "Michi Lp´s". Ich gib dir per PN die Skypedaten.
-
Sieht sehr toll aus ! Weiter so.
-
Bin auch noch dabei !
-
Bei mir läuft´s nun ! Habe eine Sache bei der Readme übersehen. Trotzdem thx.
-
Dann bin ich ja nicht alleine mit Problemen mit der BR 423 ÖBB.
EDIT: Versuche das jetzt nochmal zu installieren. Bei Problemen schreibe ich wieder.
-
Hallo Leute,
da ich die 423 nun seit paar Tagen besitze, wollte ich mir das ÖBB-Repaint dafür zulegen. Normal heruntergeladen und Readme befolgt. 1x Cache geleert. Danach wollte ich ein Szenario mit der BR 423 ÖBB machen. Darauf kam die Meldung: "Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden: BR 423 ÖBB" Was mache ich falsch ? LG TFC
-
-
Der Talent 2 soll laut DTG in frühenstens 1 Monat veröffentlicht werden, so ein Freund von mir.
-
Zum Thema 628-4: Ich war mal drinne und sie geht nach 2-3 Sekunden auf, nach 5-6 Sekunden wieder zu.
-
Ich habe alles installiert. Ka warum es net funzt.
-
Also ich hab vorher das 1.1 installiert, dann direkt 2.1 und 2.2. Kein Sound. Weiß jmd. warum ?
-
Dann heißt es wohl aufgeben und morgen neubauen !! Thx. Kann geschlossen werden.
-
Ich bin grade am Bauen eines Szenarios für London Faversham High Speed, wobei man von London nach Gillingham fährt und danach in die Abstellung fährt. Alles war vorher gut und so. Züge waren fertiig und dann habe ich mal aus Lust & Laune mal und diesen Pfeilknopf gedrückt, womit man ja die KI testen kann. Habe das mal gemacht und seitdem, immer wenn ich das Szenario starte, ist mein Spielerzug in der Abstellung und der Abschlusstext mit Szenario abgeschlossen folgt. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Über Hilfe bin ich natürlich sehr sehr dankbar.
LG TFC
-
Von mir aus, kann et sich verschieben. Mir ist es egal, wann et kütt.
-
Hi, wie sieht´s aus mit der 4020 ? Hat sich was getan ?
-
Wenn du schon Düsseldorf baust, dann darf auf gar keinem Fall der Adventskalender fehlen.
Für alle die nicht Wissen was gemeint ist, dabei handelt es sich um ein Bordell, welches direkt an der Bahnstrecke steht.
An jedem Fenster ist eine Nummer und in jedem Fenster sitzt eine Dame unbekleidet.Wird aber auch Bahndamm genannt. Jeder kennt´s bei uns.