Es muss ganz klar eine BR 422 her. Dann vielleicht die komplette S-Bahn Hamburg.
Beiträge von Taurusfan from childhood
-
-
-
Welche Lok hatte denn der EC ? Schade um die Lok. Wird aber bald wieder hoffentlich einsatzbereit sein.
-
Glückwunsch nachträglich !!!
-
Ich meine nur das Schulfach. Im Unterricht ist es TOTAL ÖDE !!!!!!!
-
OT: MATHE is geil ??? Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. MATHE ist das hässlichste, dümmste, unnötigste und schlimmste Fach DER WELT !!!!!!
Zum richtigen Thema: Warten bis Weihnachten, nächstes Weihnachten, übernächstes Weihnachten............. BIS ZUR APOKALYPSE !!!
-
Aber sowat von.
-
Also ich finde deine Szenarien sehr schön ! Hast auf jeden Fall das Potenzial immer besser zu werden.
-
Wie sieht´s aktuell mit der Strecke aus ? Man hat lang nichts mehr gehört.
What date of the new route? It has namely long heard nothing more of it. Sorry for bad english, I´m used the Google Translator.
-
Dooftail Games wollte den DLC auf "Privat" stellen, aber es kam zu einem Fehler. Dadurch wurde für andere möglich für kurze Zeit, den Talent 2 schon zu holen.
-
Ein Freund von mir hat DTG angeschrieben und die meinen, dass beim Veröffentlichen ein bedauerlicher Fehler passiert ist. Man wollte das auf "Privat" stellen, wie man zum Beispiel ein Video auf Privat stellen kann.
-
IIThanatosII: Q ist PZB Wachsam und Y die Sifa im TTB Pluspack
-
Ihr dürft nicht vergessen: TTB hat die PZB auch nur mit Q gemacht. Aber ich freue mich dennoch auf den Talent 2, wenn der mal rauskommen würde.
-
-
Ja hab ich. Trotzdem. Ich mach das. Und da lass ich mich nicht von irgendwelchen 20-40 Jährigen hier sagen, dass das nicht klappen wird. Wärt ihr ein bisschen kooperativer, dann würde das auch klappen. Aber nein... Die Oberchefs müssen immer ihr Beitrag dazu geben. So macht da wirklich keinen Spaß.
EDIT: Und danke. Obwohl ich nicht so wirklich das traue, aber gut. Ich sehe morgen weiter.
-
-
-
-
Ich habe mal mir Wünsche etc. angesehen und ich denke, es wird Zeit, Eigeninitiative zu starten. Hier könnt ihr Wünsche, Verbesserungen, Vorschläge u.s.w rein schreiben. Das Ziel wird es hoffentlich sein, DTG eine Liste zu schicken, was wir an Verbesserungen, Wünschen und sonstiges haben. Wir können nicht bei DTG verlangen, dass die Leute unsere Wünsche umsetzten, aber wir können DTG dazu bringen, dass Sie unsere Vorschläge überdenken und vielleicht sogar realisieren. Ich möchte zwar keinen provozieren mit diesen Ideen, aber es ist doch ein Anfang, wenn wir da was anfangen.
Soweit, so gut. Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt,
LG TFC
-
Dass die S-Bahnstrecke keine LZB hat, ist doch wohl logisch, oder ? Außerdem würde sich eine LZB da nicht lohnen, da die Vmyx der Strecke 140 km/h beträgt. Also S-Bahn Trasse.