Jetzt läuft´s wirklich. Hurra, der TS 2015 ist da !!!
Beiträge von Taurusfan from childhood
-
-
UPDATE LÄUFT NUN !!!!!!!! ES IST 17.57 UHR !!!!
-
Wäre ja mal intressant, wie sich die britischen Kollegen (UKTS-Leute) dazu stehen.
-
Wäre 19:00 Uhr deutsche Zeit.
-
Leute, nur zu Info: Der TS 2015 soll ja um 18:00 UHR KOMMEN !!!
-
Bei mir wird die ganze Zeit synchronisiert.
-
Stimmt. Da steht noch im Intro TS 2014 !!!!
-
Bei mir kommt noch kein Update !!
-
# 194 "Köln-Düsseldorf" ist die beste Strecke, die es für den TS 2015 gibt. Selbst die Umgebungen der Strecke sind echt super. Da kann Hamburg-Hannover nicht mithalten. Selbst Ha-Si nicht.
-
# 191 vizzart-Sachen sind die besten, die es gibt, inklusive der BR 426 von DTG. So toll. Und allein DER SOUND....
-
Da kann ich dir nur rechtgeben
Oh ja, da hast du allerdings recht. Ich sag nur Citaro, Citaro G....
-
# 188 "München-Garmisch braucht kein Trainworks Update !!! Viel zu schade um diese wunderbare Strecke von den Schwalben"
-
Auch intressant, der neue eigene Song der ÖBB.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich ein Szenario bearbeite, stürzt mir der TS ab. DTG: SUUPER UPDATE !!!!
-
Ich versuche immer, Szenarien realistisch zu gestalten (so wie es halt geht). Das mit den Wünschen: Das war nur als kleines Beispiel gedacht. Natürlich überlege ich es mir immer alleine, aber da habe ich mal eure Unterstützung gebraucht. Als nächstes wollte ich mal ein kleines Szenariopaket für IKB 3 (so 3-5 Szenarien von mir) gestalten (soll keine Nachmache für TTB sein, wirklich Eigenidee, aber ein wenig hat auch TTB mich dazu geführt) und mich an 3CCR, S-Bahn Salzburg ranmachen. Gut, alles klaro.
-
Werde mich die nächsten Tage mal damit befassen. Danke für euer Hilfe.
-
-
Wie der Titel sagt, suche ich den Robel Bauzug im Szenarioeditor. Könnt ihr mir helfen ? Ich finde nämlich den Ordner dafür nicht.
LG TFC
-
Hallo liebe Community,
ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr euch so vielleicht an Szenarien von mir wünscht, Vorschläge hättet etc....
Darüber wäre ich sehr dankbar, denn mir sind aktuell die Ideen ausgegangen.
LG TFC
-
Auf jeden Fall ist es im Bereich Eller-Süd so, da sehe ich das immer.