Beiträge von Taurusfan from childhood
-
-
Ja, habe was zu bemängeln. Man hat als Spielerlok eine 1116 034. Ich kann da die Lok nicht spielen, bzw. die Waggons werden nicht angezeigt.
-
Ich melde mich ebenfalls für Szenarios, da ich die Strecke in und auswendig kenne.
-
Neues Szenario von mir ist online ! ICE nach Luxembourg: http://rail-sim.de/railsimnew/…cat/viewdownload/121/3309
Viel Spaß !
-
Das stimmt schon. DTG hat ja den Mist gemacht und so habe ich diesen Fehler jetzt mal umgangen. Probiere es mal aus.
-
@binoo: Jap, ich hatte das Problem auch. Einfach ein neues Szenario anfangen, dann läuft´s. Wenn du eins in der Entwicklung hast, dann musst du leider dieses Szenario löschen und neu erstellen, damit es geht. LG TFC
-
Eine Frage an euch: In welchem Ordner sind die Schlafwagen denn drinne ?
-
-
@ktz230: Bei welchen Einstellungen meinst du ?
-
Also ich gehe beim Editor auf Szenarien bauen IKB 3. Dann wähle mein gewünschtes Szenario aus und lade es. Danach im Editor stürzt der TS ab.
-
Wie in der Überschrift schon steht, stürzt mir der TS 15 beim Szenario bearbeiten sofort ab. Und das schon seit dem Update. Könnt ihr mir helfen ?
LG TFC
-
Gut, dann mache ich es. Was bringt das eig. überhaupt ? Hat man dann keine Abstürze mehr oder was ?
-
Also kann man alle "mdmp" Dateien löschen ?
-
Ja, von mir.
-
Da kannst du was sagen, Lokheini. Sogar Soundupdates oder das TW Update 2.0 für M-GAP blieb trotz Update !!!
-
Bei mir sind alle drei Lichter an, wenn ich das Licht einschalte.
-
Ich finde diesen Triebwagen richtig schön.
Und wer baut die Strecke dafür?
GEIL !!!!!!!!!!!!!!
-
Bei Academy wird mir keine Lok und keine Strecke zum auswählen angeboten. Geht das bei euch?
Ist bei mir das gleiche mit der Academy! Ich habe den verdacht, dass man sich die entsprechenden Szenarien dafür erst mal besorgen muss. oder sie sind nur bei neuen Fahrzeugen dabei bzw. bei den 3 Standardsachen aus dem TS15. Weiß da jemand was?
Also bei mir ist genau das Selbe.
-
Also ich bin schwer beeindruckt !! München-Garmisch funktioniert MIT TRAINWORKS UPDATE 2.0 !!!! Dreiländereck läuft auch. Gleich noch andere Strecken testen.
-
die Bezeichnung ist bei mir auch schon geändert (2014 -> 2015), und der neue Hitachi Zug steht in meinen DLCs.
Aber sonst herrscht noch Ruhe auf der Datenautobahn.Jop, das mit dem Hitachi Zug, da hast du Recht. Kommt bei mir auch rein, obwohl ich den SEC nicht habe. Und bei der Datenautobahn tut sich bei mir ganz schön viel.... Rauf, runter, rauf, runter...