Die Strecke is für DTG Verhältnisse echt super geworden geworden, Respekt an die Engländer !
Beiträge von Taurusfan from childhood
-
-
RE1: 6 Dostos + BR146.0
RE2: 5 Dostos + "
RE4: 5 Dostos + BR 111
RE5: 6 Dostos + 146.0
RE6: """"""""""""""""""""""""
RE7: """"""""""""" + BR 111 -
Und ich möchte evt. die 7./8. Bauserie sehen. Die fehlt einfach noch !
-
Du musst den Provider "Influenzo" aktivieren, dann erscheint der 420er im Szenario-Editor. LG TFC
-
Entweder ICE 1 / BR 401 oder ICE 2 / BR 402.
-
1.) TrailDogRunner1909
2.) Dominic.Nuebel
3.) lzb (eventuell)
4.) willi g bochum
5.) Jensen
6.) Virlok
7.) Influenzo
8.) Zaunpfahl (eventuell)
9.) Ingvar (eventuell)
10). MBecker (eventuell)
11.) Kumpelchen
12.) Bummerrang (eventuell) und Begleitung
13. )TFC (eventuell: Wenn ich Zeit habe, steige ich schnell in die S1 und komme nach Duisburg) -
Deinstalliere & Installiere ma das Pack mal neu !
-
Nein, nein, nein. Auf Facebook gab´s mal von Markus Schöbel die 185 fahrbar. Von daher...
-
Haha, meine Hausstrecke! Geil, dann kann man ja nur hoffen das der Abschnitt über Bruchsal ebenfalls gebaut wird. Dann gibt es wie im Sommer 2014 einen schönen Umleiterverkehr über Karlsruhe-Durlach und Bruchsal nach Graben-Neudorf.
So was haben wir an passendem Rollmaterial?
Haben wir:
BR 101, BR 103, BR 111, BR 120, BR 145, BR 146, BR 193, BR 401, BR 403
Haben wir nicht:
BR 185, BR 425, BR 450 (AVG Zweisystemstadtbahnwagen)
Haben wir zum Teil: BR 185 (weil es die fahrbar gibt, bloß nicht richtig veröffentlicht)
-
Liebe Community, ich suche 2-3 BETA-Tester für das Szenario "Mit dem EC nach St.Anton" und evt. einen Ansagensprecher. Vorraussetzungen sind oben beschrieben. Szenario wurde nochmal gründlich überarbeitet. Wer Lust dazu hat, schreibt mir bitte einfach hier im Thread oder per PM. LG TFC
EDIT: Tester und Sprecher schon gefunden.
-
Wegen dem Sound. Hier´n schönes Beschleunigungsvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier übrigens die Führerstandsmitfahrt von Salzburg bis nach Villach durch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf der Klassenfahrt hatte ich Glück und durfte mi Führerstand des CityShuttles mitfahren und deshalb freue ich mich halt auf die Strecke.
-
Die Tauernbahn wäre ein Traum, denn ich war vor kurzem in Mallnitz auf Klassenfahrt und die Strecke ist richtig geil !! Besonders auf den Tauerntunnel freue ich mich !
-
Bin gerade in Entwicklung eines Szenarios für das Dreiländereck. Szenario heißt "Mit dem EC nach St.Anton". Ihr fahrt den EC 163 "Transalpin" von Bludenz nach St.Anton mit einer 1216. Beachtet, dass das Szenario noch im BETA-Stadium ist. Ihr könnt das Szenario euch einfach hier runterladen. Falls es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, bitte hier im Thread schreiben. Ihr braucht für´s Fahren die HRQ Taurus natürlich, die 1144 von RWA, die Modular- und Eurofirmawagen, die CityShuttle Wagen, die SBB Wagen, die Vectron und das TTB Szenariopack 2 M-A. Viel Spaß mit dem Szenario, TFC.
-
Jop, die proxml-Dateien (oder wie die heißen, keine Ahnung) einfach in 424 statt 426 umbenennen. Vorher Backup machen !
-
Du kannst die Dateien für den 426er genauso auf den 424er übertragen, geht ganz einfach.
-
Jetzt sieht´s gut aus.
-
@MasterDune: Leider haben die 1440 die EBA-Zulassung erhalten. Trotzdem sind entweder 2 oder 3 von 5 Umläufen immer 420 auf der S68 zu sehen. Weißt du vielleicht, was mit den anderen Einheiten passiert ist, die jetzt nicht benötigt wurden ?
-
Morphi, ich könnte dich theoretisch vergöttern, so geile Sounds machst du !!! Der TS wird dank dir immer geiler. Gruß mit HELAU !!!! TFC