So, jetzt hab ich´s. Kann geschlossen werden.
Beiträge von Taurusfan from childhood
-
-
Wie der Titel verrät, frage ich mich, wie man jpg. Dateien in tga. Dateien umwandeln kann.
Falls ihr das wissen solltet, schreibt es mit bitte in den Thread hier rein.
LG TFC
-
Beim Packen des QD habe ich einfach die QD Szenarios von den französischen Kollegen genommen und da kommt immer dieser Fehler. Da kann auch ich nix machen. Die einzige Lösung ist STRG+Q, danach auf Nein klicken.
LG TFC
-
GBE Diskusionen sind verboten.
Gut so.
-
GBE hatte ja was zu den Livestreams von Rob&Vidz geschrieben und Vidz hatte darauf reagiert. Ihr könnt ja euch mal die Links ansehen.
GBE Statement: http://www.gbentertainment.eu/…dzfromhell-GBE-Statement/
Vidz Statement: https://www.facebook.com/Vidzfromhell/posts/447623772074374
Was ist eure Meinung dazu ?
Schreibt´s ruhig mal rein.
LG TFC
-
Einfach die proxyml oder wie die heißen von 426 prox... auf 424 prox... umbenennen und vorher natürlich Backup machen.
LG TFC
-
Der schöne heilige ET. Ja, das ist leider so, dass die Tf´s immer sau langsam anfahren, da gibt´s nur 2-3 Tf´s, die manchmal voll mit ihr anfahren.
PS: Ich wollte eig. 3-4 Bilder reinposten, aber die sind leider zu groß, um sie upzuloaden.
LG TFC
-
Wenn ich die Strecke super finden werde, dann wird es was zu bedeuten haben...
-
Einsicht ist ja der erste Schritt zur Verbesserung. Was er bei der Moselstrecke nun geleistet hat, ist echt Wahnsinn. Sieht auf jeden Fall richtig geil aus.
-
Boah Leute, könnt ihr ma aufhören, über DTG/Aerosoft Strecken, oder sonstigen Müll zu diskutieren ? Dat könnt ihr im Chat machen, da könnt ihr euch auch schön austoben. Wir wissen alle, dass DTG meist nur Schrott macht und wir versuchen deshalb ja so ein Schrott zu verbessern. AC baut schön die Gleisanlagen, Ein paar andere (Ich weiß jetzt die Namen ned, is aber auch egal) bauen die Bahnhöfe und die Gestaltung schön (da werde ich im Bereich Langenfeld/Düsseldorf besonderes Augenmerkmal drauflegen) und ich, Supergamer und TrailDogRunner1909 bauen gute Szenarios. So, jetzt bitte ENDE mit der Disskusion, ok.
Rheinische Grüße aus Ddorf,
TFC
-
K-D ist einfach (sry für den Ausdruck) damals scheiße gebaut worden, deswegen wird hier ja auch extra neu gebaut.
-
@lzb: Ich bin einer der 3 Szenariobauer und bin fast jeden Tag an der Strecke, von daher kenne ich mich im Bereich Ddorf/Langenfeld gut aus.
-
Deswegen bauen wir ja die Strecke neu ! Und es werden mal vernünftige Szenarios hoffentlich entstehen !
-
Bei mir auch.
-
Trotz installierte DB-Tracks werden die Gleise, außer die Weichen, nicht angezeigt. Kann mir jmd. helfen ?
-
Sorry, aber ich kann morgen leider nicht kommen, da ich viel zu tun habe.
1.) TrailDogRunner1909
2.) willi g bochum
3.) Jensen
4.) Influenzo
5.) Zaunpfahl (eventuell)
6.) Ingvar
7.) MBecker (eventuell)
8.) Kumpelchen
9.) Bummerrang
10.) Bummerrangs eventuelle Begleitung
11.) bernd_NdeM (zu 90%)
12.-14.) BeeKay in weiblicher und tierischer Begleitung...
15.) Seven of Nine (eventuell)
16.) siebzehner -
Die Azubis müssen halt ein bisschen mehr aus der Tube raushauen, dann zeigt dat Ding, wat sie drauf hat.
-
Auf der S68 ist es aber oft leider so, dass da sehr viele Azubis mit den Dingern fahren (ET 420) und diese leider sehr schlampig anfahren und es dadurch öfters zu Verspätungen kommt. Man könnte manchmal in Sachen Beschleunigung echt was machen. Guck es dir am Besten ma an, morphi.
-
Dat is totaler Quatsch ! Es ist so: 1x Umlauf 423, Rest 422. Auf der S68 fahren 2-3x Umläufe ET 420, Rest BR 143 + x-Wagen (meist 2 Umläufe). Und außerdem ist seit dem Fahrplanwechsel die S6 sehr viel pünktlicher geworden im Bereich Düsseldorf zumindest. Ich weiß zwar nicht, wie´s in Kölle aussieht, aber in Düsselodrf fahren die Dinger sehr zuverlässig.
-
Sounds sind echt schön geworden, mir gefällt das Update.
LG TFC