Da is ganz früher die 420 tatsächlich auf der S11 gefahren. Ist aber schon laaange her. Kannste auf Wikipedia bei "S-Bahn Rhein-Sieg" ma suchen.
Hier der Link für Faule wie AC: http://de.wikipedia.org/wiki/S…Erste_Schritte_zur_S-Bahn
Da is ganz früher die 420 tatsächlich auf der S11 gefahren. Ist aber schon laaange her. Kannste auf Wikipedia bei "S-Bahn Rhein-Sieg" ma suchen.
Hier der Link für Faule wie AC: http://de.wikipedia.org/wiki/S…Erste_Schritte_zur_S-Bahn
Dat is Rheinländisch. Ihr Ösis habt davon keine Ahnung. So is et.
PS: De Düsseldorfer freut sisch uch schon op de Strecke !
Als Düsseldorfer muss ich sagen. HAMMER SPITZE !!! Ich kenne ja schon deine Soundpacks für den Citaro, die ich sehr geil finde. Und jetzt machste auch noch Sounds für den TS. Super.
LG TFC
Keine Ahnung, wat da läuft.
Falsch. Auf der S68 fuhren heute ausnahmsweise 423er. Grund auch bei mir unbekannt. Und ich habe heute nur 422er gesehen. Von daher....
@Matthias J.: Sorry, ich lege aber halt Wert auf Richtigkeit bei solchen Fällen, die ausgerechnet noch bei mir fahren. Is bei mir so !!
@Matthias.J: Da liegst du falsch. Bei uns fahren die 146.0 !!!!!!!!! die Relation Emmerich-Koblenz
Ok, das ist dann was anderes. Da kann ich dir leider nicht helfen.
Du musst das manuell in der Lok machen. Habe das selbe Problem auch, überspringe das aber allerdings so.
Wäre hammer, da diese (Bahnhöfe) modernisiert wurden und die Steigungen bei Eller und Hellerhof zu weit nach unten ausgelegt sind.
Bei uns werden die 420 noch hoffentlich viele Jahre fahren !
Sandra-Marion: Michi Lp´s baut an ner Strecke. Frag du mal ihn.
Naja, da stecken noch viele Leute dahinter. Zum Beispiel die Leute die Skizzen, Fotos, Sounds liefern. Zum Beispiel die SBB EC Wagen: Skizzen, Fotos für die Textur, Sounds, Infos und Idee sind von mir, das Model vom FSclips, das scripting vom Thomas und Andi hatte da glaube ich auch noch die Finger im Spiel Es ist eben doch mehr als nur Model bauen, Script dazu und fertig. Sieht man nachher aber auch in der Qualität. Die EC Wagen sind vom Model, Textur etc. eine der besten Wagen im TS, und das noch als freeware. Und Geld wurde definitiv investiert. Bei FSclips und Thomas als Arbeitsstunden, bei mir in Form von Geld für die Skizzen. Aber an den SBB Wagen sieht man gut dass man als Team eben doch am Meisten erreichen kann
So ist es.
Ja, wie sieht´s mal aus ? Gibt´s Fortschritte bei der 474 ?
LG TFC
Wie gut, dass ich da nicht gespendet habe. Kann ich verstehen.
Unsere 420er im Ruhrgebiet sind in nem TOP Zustand und meistern die Fahrten reibungslos !
+LennartRW: Guck mal in die Kommis.
Wird er mit der Taurus oder der 1144 kompatibel sein ?
Wäre auf alle Fälle was. Würde mich drüber freuen.
hab ich schon. Mit welchen Programm berabeitet man das nun ?