wie einige mitbekommen haben, wollte ich IKB 3 mit LZB modifizieren und als DL anbieten. Die LZB aber funktioniert nicht so, wie ich es mir vorstelle (ebenfalls in diesem Thema beschrieben). Jetzt möchte ich aber die LZB wegbauen, aber ich schaffe es nicht. Könnte jemand mir helfen ??
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich habe mich mal rangewagt und die SFS mit LZB ausgerüstet. Selbst getestet und läuft gut. Zwar keine Linienleiter auf den gleisen, aber egal. Ich habe aber ein Problem. Und zwar nutze ich die LZB Objekte aus M-A. Wenn ich jeweils in Bad Rinckenburg & Altenburg dieses "LZB End" Objekt nehme, ist das so was kleines orange-gelbes. Und die LZB läuft noch weiter als eigentlich. Sogar bis zu den Hbf´s. Ich habe gerade null Plan, wie ich das Hinkriegen soll, weil auch kein LZB Ende kam. Könnt ihr mir helfen ?
Hi Leute. Da ich selber Fehler in meinen ersten Szenario "ICE nach Luxembourg" entdeckt habe und gerade an meinem zweiten Szenario bastle, bitte ich euch, bei Fragen, Kritik u.s.w hier das hinzuschreiben.
ich versuche, TS 2014, OMSI 2 und WoS3 immer aufzunehmen. Ich habe mir dafür Fraps geholt. Am Anfang lief alles einwandfrei, keine Legs, kein Garnichts. Dann leckt aber seit geraumer Zeit Fraps immer wieder meist nach 5 Minuten und ich muss die Aufnahme abbrechen, damit die Spiele wieder flüssig laufen. Kann mir jemand helfen ?
Jop. Alles wunderbar. Da ich Repaints hatte und die Repaints und den ganzen HRQ Ordner vorher in einer rar.Datei gesichert hatte, waren dann nach dem Entpacken wieder alle Repaints da. UND: "Zugbeeinflussung" läuft auch bei den anderen Repaints.
Ich hatte ein bissel Probleme kurzzeitig mit dem Train Simulator und habe deshalb die Taurus mal neu installiert. Da drücke ich den Wachsam-Knopf bei einem gelben Signal. Kommt zwar 1000hz-Überwachung, aber dieser "Zugbeeinflussung" Sound kommt nicht mehr. Kann mir jemand vielleicht helfen ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen