Cool, dann wird gleich ne Taurus in den Bergen unterwegs sein. "freu,Freu"
Beiträge von Taurusfan from childhood
-
-
Ich finde aber die railworks.exe Datei nicht
-
Hallo Leute,
ich habe ja vom Update der Taurus gehört. Bloß wie bekomme ich den ??
LG TFC
-
-
Hallo Freunde,
falls jemand nach der BR 120 im Realen sucht und sie mal sehen möchte. Auf der RE 9 in NRW zwischen Aachen und Siegen fährt die BR 120 mit Dostos als RSX.
LG TFC
-
Wann werden sie veröffentlicht ??
-
Richtig geile Repaints !!! Wenn die raus sind, lade ich mir die auf jeden Fall herunter !!
-
Beide Repaints sind schön.
-
Schön. Da wird meine Taurussammlung im TS noch besser. Gyönyörűen. Mivel a Bika gyűjtemény a TS még jobb.
-
Also in den Bahnhofen von Köln und Düsseldorf könnten sie locker reinpassen. Ich möchte ja nur die Loks im Build Consist haben, um damit neue Zugverbände zu erstellen.
-
Hab ich (noch) nicht. Dies sind meine einzigen deutschen Strecken, die ich habe.
-
München-Augsburg, Köln-Düsseldorf, Hamburg-Hannover
-
Hallo zusammen !!
Ich habe mir das Taurus Repaint-Pack von RW-Austria geholt. Installation hat alles geklappt. Wenn ich aber in Build Consist die Loks finden möchte, finde ich sie nicht. Außerdem kann ich den ZUgverband, der da automatisch mit dabei ist nicht spielen.
Zur besseren Hilfe für euch, hier der Link zum Download: http://railworks-austria.at/in…nloads/viewdownload/7/107
Danke im Voraus,
euer TFC !!!
-
Bin 12 Jahre alt.
-
Habe gerade eure Tipps genutzt. Klappt immer noch nicht.
-
Wenn ich aber die Standardloks von HRQ, z.b: DB; MÁV nutze, da läuft es problemlos.
-
Also ich nutze immer die von HH und MA. Also Hamburg-Hannover und München-Augsburg, die ích habe. Ich gucke mal.
-
Meine Güte! WoS 4 ist doch noch nicht mal erschienen!
Und ?? Kann denken, was ich möchte. Jeder hat andere Geschmäcke...
-
Hallo liebe Freunde
ich habe mir dies Repaintpack mir zugelegt: http://rail-sim.de/railsimnew/…int-paket-1-es64u2-taurus
Der Download, die Installation war alles super, bloß wenn ich beispielsweise die CargoSerf-Lok nehme im Build Consist und mit IC Waggons dranhängen möchte, dann sagt der Build Consist: "Kupplung Ausgabe. Problem bei der Kupplung. Bitte auf den roten Ausrufezeichenbutton klicken." Tu ich, aber nicht´s passiert.
Kann mir da jemand helfen ??
Danke im Voraus,
euer TFC.
-