Häh ? Habe null Plan, was ich machen soll.
Beiträge von Taurusfan from childhood
-
-
EDIT:
Hier ein Bild davon. Zwar nicht das beste, aber gut.
Ganz unten seht ihr es.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@sveng.3: Da habe ich kein Plan...
-
Bei dir im Bild, wo rechts "TTBCONFIG" DATEI steht, da steht bei mir Anwendung. Dat meine isch.
-
Ja, die existiert. UND: Ich habe das mal mit Administrator ausführen gemacht, klappt leider immer noch nicht.
Außerdem steht bei mir rechs im Bild "Anwendung". Habe Windows 8.1 mal so zur Info.
-
Hab ich schon, bloß die antworten nicht immer.
So, E-Mail geschickt. Mal schaun, was daraus wird.
-
Ich habe das: Railworks/TTB-Material/PlusPack-Vol1
Und ja, da ist eine "TTB PP-Vol1 config.exe" bei mir drinne. Wenn ich das starte, kommt immer "Fehler beim Lesen er Konfigurationsdatei PP-Vol1.ttbconfig"
-
Das Pluspack wurde in den richtigen Ordner installiert. Habe ich alles nachgeschaut.
Aber es funzt dennoch nicht. Man ey !!!
-
Keine Ahnung.
Da läuft aber was wirklich gewaltig schief.
-
Nach Neu-Installation funktioniert das immer noch nicht.
UND: Bei jedem Szenario passiert das. Außer bei den 101er. Da wird die normale Kuju-Lok geladen.
-
Nein, ich habe mir das Pluspack bei Amazon gekauft.
-
BR 420 S Bahn RMV: Habe ich schon paar Mal, funzt aber dennoch net. Ich versuche das erstmal mit dem Hotfix.
PinoManky: Hotfix funktioniert nicht. Leider.
-
-
UND: Ich kann diese Konfigurationsanwendung irgendwie nicht starten. Da kommt immer "Fehler beim Lesen der Konfigurationsdatei"
-
Ich hätte einen Szenariovorschlag. Mit einen ICE 3 auf IKB 3 über Köblitz aufgrund von Bauarbeiten auf der SFS.
LG TFC
-
Hallo,
ich habe mir das Railworks Pluspack Vol.1 geholt, bei Halycon registriert und ganz normal das Setup ausgeführt. Sowie 1x Cache geleert.
Danach wollte ich mit der TTB 101 auf Köln-Düssseldorf das Szenario "Mit Verspätung gen Berlin" fahren. Da kam nach gut einer Minute Ladezeit "Saved dump file to.....". Das Szenario stürzte ab. Dann habe ich in den FAQs geguckt und festgestellt, dass es keinen TTB-Ordner gibt, wo man das Aktivieren oder Deaktivieren kann, wie es dort steht.
Bei mir läuft aktuell immer dieser Gedanke bei mir, wenn ich TTB fahren möchte. UND: Das Gleiche gilt für die TTB 143 & 151.
Hoffe auf hilfreiche Antworten.
LG TFC
-
EDIT: Suche Beta-Tester für mein neustes Szenario, was für den Felberpass V2 gebaut wurde. Man brauch:
- HRQ Taurus
- ICE 1 (ist egal, welcher)
- ICE 3 / T
- BR 420 + Orangelackierung
- ÖBB / DB Eurofirmawagen von Andi.M
- ÖBB 1042 / 1142
- vR 103 Touristik Express
- BLS Cargo Repaint für die 1216: http://www.mersel.nl/?p=1399
- Taurus Repaint Pack vom ÖBB Railteam: http://railworks-austria.at/in…-oebb-taurus-repaint-pack
EDIT 2: Ich starte hier eine "Open Testing" Phase, wo jeder das Szenario spielen kann. Bitte bei Fragen, Wünschen & Kritik alles hie hin schreiben. Vielen Dank.
-
Könntet ihr es trotzdem verlinken ? Finde es nicht.
-
GEIL, NE ??