Kann Hitachi Super Express nicht finden

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hi,
    wie ist das eigentlich mit dem Downloaden bei Steam? Wenn ich von einem deutschen Server lade die deutsche Version, wenn von den Amis lade die Us-Version ????? Wenn ich eine spanische IP habe die spanische Verion usw. Steam kann doch eigentlich nur anhand der IP feststellen welche Version verlangt wird, oder? Oder gibt er sogar nur eine abgespeckte Standartversion wo alles was in der Boxed ist fehlt???
    Und wie war das mit dem ICE in der deutschen Version? Gilt das nur für die Boxed???

Fragen über fragen.
    Da blickt man ja bald garnicht mehr durch.

LG
    Klaus

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• @v1ctory
    Ich lege meine Hand dafür nicht ins Feuer, aber nach Rücksprache mit RSC und Aerosoft ist das so. Allerdings wohl nicht zusammen mit den Halloween Sonderangebot. Falls das so sein sollte, wäre das unschön.

@XerioX

Der ICE ist ausschließlich in der deutschen Boxed Version enthalten. Das hab ich auch so geschrieben und von daher gibt es da auch nichts falsch zu verstehen.

Generell, über Steam wird nur eine Version Angeboten die ist auch überall gleich. Bei FSK18 sieht das manchmal anders aus. Der einzige Unterschied ist, das Steam z.b. unterschiedliche Sprachversionen Installiert. Abhängig von der Spracheinstellung in den Steam Einstellungen.

Gruß, Jim

• Ich werd mal abwarten was Steam schreibt und was Railsimulator.com antwortet. Dann werde ich mal weiterschauen.
    MFG
    Edit: Habe von Steam Antwort bekommen. Sie sagen auch dass mein Spiel dieses DLC enthalten sollte.
    8 Nachricht von Sean - Wed, 2nd Nov 2011 2:38 pm
    Hallo Eric,

Ihr Spiel enthält die folgenden Items:

RailWorks
    Railworks TestTraK DLC
    RailWorks 3 Super Express Train DLC
    Railworks 3 Trains Vs Zombies DLC

Wenn Sie Probleme haben Zugang zu diesen Inhalten zu bekommen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support für dieses Spiel:

Title: Railworks series
    Link: http://support.steampowered.co…le.php?ref=7003-QEAB-2971

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Einmal editiert, zuletzt von v1ctory ()

• Das SECpack von RSC ist mal bei einem jährlichen Update des TS mit installiert worden. Mittlerweile ist der aber wieder verschwunden und existiert nicht mehr.
    Wenn man den noch auf der Platte hat dann sollte man sich davon eine Sicherung machen denn der wird bei einer Neuinstallation des TS nicht mehr mit aufgespielt.