Es gibt ganz klar LZB auf der Strecke. Steht sogar im Wikipedia. http://de.wikipedia.org/wiki/B…%E2%80%93Duisburg#Technik
Beiträge von Taurusfan from childhood
-
-
Sehr sehr schöner Mod. Man hört sogar den Sound zwischen 10 - 45 km/h raus, wie er sich entwickelt.
-
Da ich ganz nah an der Strecke wohne, kann ich´s dir sagen. Es stehen beide Typen auf der Strecke.
-
Wat wohl ? Röstocker Land natürlisch !!
-
-
Ist die süüüüüß. Freue mich schon drauf.
-
Ja jenau. Bei DTG jibbet äwwer PZB, dat is äwwer so.
Deutsche Übersetzung: Ja genau. Bei DTG gibt es immer PZB, das ist immer so.
-
Hab mir die Loks spontan rein gesetzt, man kann auch Lok 1 Panto 1, Lok 2 Panto 1 machen, is egal.
-
Morgen,
Vmax ist im Szenario als Richtgeschwindigkeit ausgelegt um den Fahrplan einzuhalten.
Das gilt auch für die Taurus und BR111.Grüsse
Versystem-SounddesignNur so ne Sache, der Begriff "Taurus" bei der BR 182 stimmt nicht, denn "Taurus" heißen nur die Loks der ÖBB, weil der Name geschützt ist. Der Rest heißt Eurosprinter 64 U2. Auch die DB Version. Taurus ist halt bekannter, als Eurosprinter zu sagen. Aber egal. Wollte das nur sagen, dank Aufklärung von unserem Lemaster 121.
-
Auch von mir Glückwunsch !!
-
Ich wollte eigentlich Panto 1 Lok 1, Panto 2 Lok 2 machen, aber bei den ÖBB 1016/1116 geht das manchmal irgendwie nicht. Darum.
EDIT: Hier auch nun nachträglich der Link zum Szenario.
-
@Flo1995: Hinten waren ÖBB Eurofirmawagen, von daher kein Problem den 2.Panto zu heben. Beim nächsten GZ-Szenario achte ich drauf. Vielen Dank. Und nochwas: Falls du dir das Szenario heruntergeladen hast, wie findest du es ?
-
Bei mir in Düsseldorf:
- Fernverkehr:
- BR 101
- BR 103 (sehr selten)
- BR 182
- BR 189 (selten)
- BR 401 (sehr selten)
- BR 402
- BR 403
- BR 407 (noch unregelmäßig)
- BR 411/4011- Regionalverkehr
- BR 111
- BR 112 (selten)
- BR 143
- BR 146.0
- ET 420
- ET 422
- ET 423
- ET 440 (ab Dezember 2014)
- VT 628
- VT 648
- Talent 1 -
Das sieht fett aus !! Super !!
-
Schwäbisch is sau lustig halt.
-
Aktuell in Entwicklung: Waggons für Feldkirch
Hier schonmal eine Liste, was benötigt wird, um dieses Szenario dann fehlerfrei spielen zu können:
- Payware:- vR BR 111 + Dostos (verkehrsrot)
- HRQ Taurus
- ICE-T
- TTB 151 Pluspack- Freeware:
- ÖBB 1042/1142
- ÖBB Railteam Repaint Pack für die Taurus
- ÖBB Gbs
- ÖBB 4011
- ÖBB Ddm
- CityShuttle Wagen
- ÖBB Eurofirmawagen 2.0 UND 2.4
- DB Eurofirmawagen
- DB InterRegio Eurofirmawagen
- ÖBB Shimms RCARelease folgt in Kürze !
LG TFC
-
Die Schwaben sind lustig. Als Rheinländer jesehen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-