Hoffentlich haben wir bald überhaupt noch x-Wagen, die werden wir nämlich bis 2019 mindestens noch brauchen.
Beiträge von Taurusfan from childhood
-
-
Es kommt darauf an, wie KDA den aktuellen Fahrzeugmangel in den Griff bekommt. Heute morgen war eine x-Wagen Garnitur eingesetzt, nachmittags nicht. Die kleine S1 (Essen Steele Ost-Dortmund) wird aktuell mit 1-2 Kursen DoTra 420 und Rest x-Wagen befahren, irgendwann müssen bestimmt 422 auf die 68 drauf.
-
Also ich bleibe definitiv. Ist schließlich meine Hausstrecke, die hier neu aufgepeppt wird
-
Bei uns im Raum Düsseldorf/Köln bleiben die 420er zum Glück noch paar Jahre länger :))
-
Bei Repaints geht des leider ned, bsp. bei der ÖBB 1216 schon. #ShiftB
-
Hab das neueste Update drauf, Batterie der 1216 will mit Shift+B ned
EDIT: Problem schon gelöst, klappt jetzt
-
WOW ! DAS SIEHT BOMBE AUS !!!!!!!!!!
-
BR 143 & ET 1440 in Ddorf-Gerresheim !!
-
Habe mal den Hintergrund wieder ausgetauscht! Wurde ma wieder Zeit...
-
Komisch, bei Spielen wie Garry´s Mod oder so, geht´s wunderbar, aber beim TS nicht. Maann....
-
Jop, hab ne GTX 650.
-
Habe alles übernommen, läuft leider trotzdem noch nicht.
-
Bei mir werden zwar die FPS-Zahlen von NVIDIA ShadowPlay angezeigt, aber nicht den Button, wo man dann weiß, dass ShadowPlay aufnimmt. Deswegen frag ich ja.
Und @dominic044: Nein, es hat sogar 40 Minuten früher durchgängig aufgenommen. Von 1 1/2 Jahren oder so...
-
Ok, kann geschlossen werden.
-
Frage steht oben.
-
Hatte kein/e Bock/Zeit, das weiterzugeben.
-
Ist schon länger bekannt. Seit März oder so..
-
Wird es eigentlich jetzt überhaupt noch die 7./8. Bauserie für den TS geben ? Weil die gehört einfach noch dazu. Diese Bauserien sind die einzigen, die noch im Liniendienst als 420 fahren. Wäre schon, wenn die umgesetzt werden würde.
-
So langsam reicht´s !!! Zum Glück wird wahrscheinlich meine S-Bahn-Linie jede Stunde fahren. Aber trotzdem echt kacke. DIE GANZE WOCHE !!! @dummen Weselsky: LANGSAM REICHT´S !!!
-
So, ein neues Szenario von mir ist online!
Was ihr alles braucht, steht in der Beschreibung. Die 1.1 folgt mit TTB-Material.
Viel Spaß beim Fahren,
TFC.
Hier übrigens der Link zum Szenario: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Sonderzug-nach-Altenburg/