Danke für die Blunmen. Leider bin ich gerade nicht vorbereitet und muß daher abgeben. Wer will der kann!
Beiträge von Tyrrell
-
-
Wenn dem so ist kann es ja eigentlich nur die Olsenbande sein. Die Filme selbst kenne ich aber nicht.
-
Genau. Und weil das VR keine zusätzliche Arbeit macht brauchen wir auch kein Gejammer über knappe Zeiten ertragen. Also alles im grünen Bereich.
-
Hallo Gemeinde!
Ich habe im Januar 2017 folgenden Vorschlag für das Forum gemacht. Außer der Antwort man werde das diskutieren ist bisher leider nichts passiert.
Deshalb möchte ich aus gegebenem Anlass fragen, welche Erfahrungen Ihr mit den Szenariopaketen von VR habt. Insbesondere das für die BR 141, welches ja für beide verfügbaren Farbvariationen erhätlich ist. Sind da die 5 Szenarioen für jede Farbvariante einzeln enthalten oder wie darf man sich das vorstellen? Dies ist auch interessant, weil es für die neue 150 auch ein solches Paket gibt, bei dem allerdings im Handbuch nur die orientrote Variante als Vorraussetzung genannt wird.
Auf sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung in Form meines Wohlwollens ausgesetz. Danke sehr.
-
Wirklich geschlossen ist sie erst mit der Baureihe 182 (E320).
-
Wenn man schon in einen Thread schreibt, der mit "englisch language" untertitelt ist, trotzdem auf deutsch antwortet, sollte man sich wenigstens die Mühe machen richtig zu schreiben.
Es heißt "tot"!
-
Einfach herzerfrischend...

-
Gut zu wissen, aber ich wollte mich halt nicht drauf verlassen, da ich das Datum der zu ladenden Datei erst feststellen kann wenn ich sie heruntergeladen habe.
-
Soso, und woraus kann ich entnehmen, daß ich dieselbe Version auf der Platte habe, die aktuell zum Download angeboten wird?
-
Wie hast Du denn das geschafft ohne den Einsatz einer Zeitmaschine? Ich versuche seit Stunden die Hekl Objekty herunterzuladen. Jeder bisherige Versuch wurde nach mehreren Stunden stets ohne mein Zutun abgebrochen und mußte neu gestartet werden. Man wünscht sich schon, daß derartige Assets aus einem Land kämen in dem Downloads nicht per Buschtrommeln oder Gulaschkanonen verbreitet werden.
-
Und wozu? Wiederholer gibt es nur da, wo sich zwischen BÜ-Überwacher und BÜ ein Haltepunkt oder ein Hauptsignal befindet. Dies konnte ich hier nicht feststellen.
-
@RE 59372 da sind ja jede Menge BÜ-Überwachungssignale zu sehen (allerdings immer 2 pro BÜ - warum eigentlich) und keine einzige Rautentafel (jedenfalls ist mir keine aufgefallen).
-
-
Nachdem ich immer wieder darüber stolpere, daß ich die Spieler-Lok in einem Szenario ändern möchte, RW-Tools aber die Strecke nicht anzeigt, ist es ja wohl nötig, die ap-Datei der Strecke zu entpacken. Und hier stellt sich mir stets das Problem, daß ich die verschwurbelte Ordnerbezeichnung der betreffenden Strecke nicht kenne. Gibt es einen Trick diesd herauszufinden oder gibt es irgendwo im www eine Liste dieser Ordnernamen?
-
Sehr löblich. Das Einfügen von einem Leerzeichen nach Satzzeichen hat aber mit Rechtschreibung eigentliche nichts zu tun, sondern dient nur der besseren Lesbarkeit und ist in der DIN 5008 für Geschäftskorrespondenz festgelegt. Es hat sich aber seit Schreibmaschinen auch privat eingesetzt werden so eingebürgert und das trifft auch beim Einsatz von Computern und ähnlichem zu, weil auch hier die Lesbarkeit besser wird.
-
Mal hüh, mal hott. Was für ein Kindergarten!
-
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zugnummer und dann runterscrollen bis zu Kapitel Zuordnung der Zugnummern nach Fernverkehrslinie.
Bittesehr
-
@matthias.gose Vielleicht mal bei Plasser und Theurer anfragen? Irgendwie müssen Kibri und Lilliput ihre Modelle auch gestaltet haben...
-
Es sieht um dieses Forum schlecht bestellt aus, wenn selbst Moderatoren auf das folgende hingewiesen werden müssen: https://www.seid-seit.de/ :cursing:
-
Als passionierter Raucher habe ich mich für die E-Zigaretten interessiert und nach Test einiger Probanten bin ich doch der guten alten John Player Red treu geblieben. Alle Liquids hinterlassen nach meinen Geschmack einen ekligen Film auf der Zunge, von Tabakgeschmack kann nicht die Rede sein.