Für die Besitzer der Soundpacks waren die Enhancement-Packs bislang reduziert. Nachdem Du angeblich alle Sound Packs hast bist Du da schon dabei.
Beiträge von Tyrrell
-
-
Sorry, Prelli, aber die 66er für die AP's neuere Enhancement-Packs gedacht sind fahren sich überhaupt nicht wie Flummis. Vielleicht solltest Du da doch mal eine Investiom wagen.
-
It would be very nice, if AP wouldn't ignore the 266 any longer.
-
Sehr schön, nur bei den grünen und braunen Wagen sind die Bremsecken falsch gestaltet. Nur bei hellen Wagen (weiß. hellgrau oder gelb) hatten die Bremsecken einen schwarzen Rand, bei anderen Farben waren sie weiß ohne Rand. Der Rand war nur da, weil man weiße Bremsecken an hellen wagen nicht erkennen kann.
-
Ein Buchfahrplan muss es nicht unbedingt sein, der Fahrplan kann auch in Form einer Fahrplananordnung vorliegen. Richtiger wäre die Aussage, dass der Zug einen Fahrplan benötigt.
-
Ich meine mit der Installtion und den Runterladen.
Warum fragst dann nicht danach?
-
Ausgewähltes Produkt in den Warenkorb, zur Kasse gehen, anmelden und fertig. Wie in jedem Onlinshop.
-
Wobei "Volkswagen" und "Klassiker" eher irreführend sind.
-
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr mir die dauernden Einblendungen der Bezeichnungen der Bedienelemente auf den Keks gehen. Jeder Knopf/Schalter/Hebel/wasauchimmer hat eine Bezeichnung die im Führerstand angebracht ist, da brauch ich keine zusätzliches Fähnchen das mir sagt, was das sein soll. Auch die Unsitte das Zentrum des Bildschirms auf das Teil ausrichten zu müssen, das man bedienen will ist mir zuwider. Für mich ist der Mauszeiger ein Ersatz für meinen Zeigefingers. Den TSW scheint man aber eher mit der Nasenspitze bedienen zu müssen.

-
EIndrehen gibt es nur bei Schrauben. Was du meinst nennt sich "abbiegen".
Dein Losfahren wärend der von links kommende Rechtsabbieger noch auf der Vorfahrtsstraße ist, war an sich schon fahrlässig. Du darfst Dich nich auf den Blinker verlassen sonder mußt abwarten bis der Rechtsabbieger tatsächlich abbiegt bzw. erkennbar verzögert. Das hätte Dir Dein Fahrlehrer schon sagen müssen. Dass dieser Rechtsabbieger noch von einem anderen Fahrzeug überholt werden kann, sollte Dir auch klar gemacht worden sein. Wenn eine solche Situation Dich schon überfordert umd Du sie nervenaufreibend findest solltest Du doch lieber jegliches Fahrzeug, daß Du selbst steuern kannst, meiden. Mit dem Fahrrad wäre das für Dich sicher schlimmer ausgegangen.
Welche Schlussfogerung meinst Du ? Dass Du Dir keine Gedanken darüber gemacht hast, daß Autos auch überholt werden können und nicht auf Schienen fahren? Ja, das halte ich für überaus bedenklich. Und erst durch Gedankenlsigkeit und fehlendes Verständnis für die Bewegungen anderer Straßenverkehrsteilnehmer mach Straßenverkehr zur Todesfalle, wobei die Falle Du Dir hier selbst gestellt hast.
-
Da musst du Just Trains fragen die 300 Meilen (!) in der Strecke "Western mailines" verbaut haben.
-
Fehlt auch:
Edinburgh to Glasgow
Portsmouth Direct Line
Bishop Auckland to Darlington
Bristol to Exeter
China Clay for Export
Doncaster Works
Bristol & Avonmouth
Newcastle to Edinburgh
Riviera Line in the Fifties -
Falls Du die Häuser in der Erweiterung Deiner Rodachbahn verwendest denke bitte an den fränkischen Baustl mit 50 Grad Dachstuhl.
-
-
Diabetes?
-
Du meinst wahrscheinlich "übrig".
-
Rechner
-
Mir erscheinen die leuchtenden Ziffern seit jeher als zu dunkel und es scheint sich daran auch nichts geändert zu haben. Sehr schade.
-
@3DZug: Schade nur daß ihr mich ein Monat vergeblich auf eine E-Mail-Antwort warten laßt. Daher wird der angefragte Artikel eben nicht gekauft, auch nicht mit Rabatt.
-
Bahnhofsgebäude sind eigentlich recht haltbar und werden nicht dauernd durch Neubauten ersetzt. Bei Bahnsteigen und Signalanlagen sieht es da schon anders aus. S3/6 und Ks-Signale passen einfach nicht zusammen.