Beiträge von IceBlade

    Erstmal war der Plan die BR 460 (Desiro ML), welcher danach kommt will ich mich noch nicht festlegen :)


    Hmm... stimmt, Gamescom ist ja auch bald wieder auf der ich auch unterwegs sein werden. Bedeutet also dass ich mich wohl ein paar Minuten Zeit nehmen sollte.

    Im Grunde wird alles was an einem Zug wichtig ist benötigt. Sprich: Kupplung, Aufbau Karosserie (Wenn man das bei Zügen so nennen Darf), Türen, Verbindungsgelenke, Drehgestelle (Soweit das vom Bahnsteig möglich ist), wenn möglich Dach mit Aufbauten.


    Was die Stromabnehmer angeht werden ich wohl bei den einzelnen Herstellern oder einer Betreibergesellschaft anfragen ob es möglich ist Bilder von diesen zu erhalten.


    Eurobahn fährt hier bei mir auch rum, jedoch hab ich momentan leider kaum Zeit diese mal ordentlich zu Fotografieren :/

    Nabend,


    ich bin auf der suche nach Bildmaterial von der BR 460 (Desiro ML, Mittelrheinbahn), BR 427 bzw. BR 428 (Stadler Flirt, Eurobahn, Abellio) sowie der BR 1440 (Alstom Coradia Continental, S-Bahn Rhein-Ruhr).


    Das Bildmaterial sollte zum erstellen von hochwertigen 3D Modellen geeignet sein.


    Ich hoffe dass mir jemand dabei helfen kann :)


    Mfg.
    IceBlade


    PS: Falls ich das Falsche Forum erwischt habe einfach verschieben ;).

    Wenn wir schon beim Thrma Waschechte Unterhaltung sind bin ich gerne dabei... :D
    Kaito164: deine fragen hätte ich dir auch noch beantworten können... hättest nur fragen brauchen ;)


    Mäuschen spielen? :D sehr gerne :P


    Was mir aber insgesamt auffällt ist das du wirklich zu viel mit diesen GameEngiens rumarbeitest die nix mit dem TS zutun haben... leg mal alles was du daraus kennst und was überflüssig ist an die seite und fang an zu arbeiten. Wie fight schon geschrieben hat: bilder und die Fähigkeit Maße einschätzen zu können ist das wichtigste um modelle bauen zu können. Der rest liefert dir vll kleine hilfen aber keine modelle.
    Hast du doch bei mir gesehen... ein pasr bilder und Maße und schon war das grundgerüst für den koblenzer hbf fertig...

    Ich habe seine Orginal ACE bei mir auf ein Modell im TS geklatscht und sie vernünftig dargestellt.
    Er hat auf seiner Textur ein blaues Schild, vielleicht ist da was beim Export der UV-Koordinaten schiefgegangen?
    Mach doch mal eine Plane mit einer einfachen roten Textur und exportiere.
    I


    Naja, erklärt aber nicht warum das jetzt im BLueprint Editor violett ist?!? :O im Spiel Editor ist es Blau umd in Blueprint Editor Violett


    Dafür erst mal einen Riesen Dank an alias203 :) Desweiteren kann ich auch schonmal verkünden das wir bereits angefangen haben die einzelnen 3D Modelle zu bauen :) Jedoch besteht leider noch immer das Problem mit dem Exporter. Vll findet sich ja jemand der etwas mehr Ahnung von dem Exporter hat und dazu etwas sagen kann... ;)

    Wäre toll wenn man die Moselstrecke die hoffentlich bald da ist so erweitern würde, das man danach dann die linke und rechte Rheinseite hat bis Köln oder vllt länger. Die beiden sind nämlich meine absoluten Lieblingsstrecken. Ich warte schon seit Jahren auf sowas.


    Naja, wirklich erweitert wird sie weder vom Entwickler noch von uns. Wir bauen eine komplett eigenständige Strecke die so wenig wie möglich auf anderen Addons aufbauen soll. Aber du hast später dann einmal ja die Möglichkeit bis Koblenz zu fahren und dann die Strecken zu wächseln