Meiner Meinung nach würden zu so einer Strecke auch gut Züge wie einer der Talent Fahrzeuge von Bombardier oder ein Desiro von Simens passen...
Jedenfalls währe ein solcher zug der in so eine Richtung geht etwas schönes... Sehr gerne auch etwas komplett neues
Beiträge von IceBlade
-
-
Hierbei muss ich @BlackHawk rechtgeben.
Meiner meinung nach ist das 3D Modell der 189 gelungen. Jedoch leider die Texturen nicht so sehr. Sie sind zwar akzeptabel, jedoch hätte man diese um einiges interessanter gestalten können. Sprich mit Dirt/Used effekten -
Hallo liebe Train Simulator Community,
da mir auch hier schon aufgefallen ist das es viele Leute gibt die gerne Züge, Häuser o.A. für den TS erstellen möchten aber es nicht können stelle ich nun eine Tutorial Serie für 3ds Max vor.
Einzusehen ist dieses Tutorial in meinem Forum
Link: [...]Dieses Tutorial wird stätig erweitert und soll einen einstig zum Thema Modding bieten.
Ich hoffe das einig Leute dieses Tutorial in anspruch nehmen werden und viel Spaß beim Basteln haben.
Bei weiteren Fragen o.A. kann mir eine PN gesendet werdenMFG IceBlade
PS: Mir ist klar das das mein Forum nicht unbedingt um den TS handelt, jedoch werden User auch dort auf ihre kosten kommen und vll sogar Spaß an anderen Simulatoren finden.
-
So ist jedenfalls mein Stand den ich damals so mitbekommen habe. Jedenfalls durfte ich schonmal umsteigen weil der Zeug wohl über die Moselroute weiterfahren sollte.
-
Bitte? Das wäre zu schön die verkehren nicht an der Mosel, sondern nur am Rhein.Doch. Mittlerweile fahren die Bahnen der Mittelrheinbahn auch ein stück auf der Moselroute. Zusätzliche zu ihrer Standart Route (Köln - Mainz) fahren diese mittlerweile über koblenz ein stück auf der Modelroute. Dies ist zwar nicht sehr weiter, aber sie fahren dort Das ist wohl dadurch zustande gekommen das auf einem kleinen Streckenstück der Verkehrsverbund Rhein– Mosel (VRM) zuständig ist
-
Schade.. leider Rollmaterial was es schon gibt..
Ja leider schon... vll gibts ja dochnoch irgendwann wieder was neues -
Mich würde interessieren welche Züge für die Strecke geplant sind. Ich weiß das die Siemens Desiro ML züge der Mittelrheinbahn auch teils auf der Modelroute verkehren. Falls solche geplant sind würde ich meine Hilfe in dem Bereich anbieten da ich zurzeit an einem solchen arbeite.
Desweiteren hab ich noch eine frage:
Da ich im November 2013 ein Praktium bei euch (Aerosoft) absolviert habe im bereich 3D Modelling habe ich ja auch Häuse usw gebaut. Ist das die Strecke für die ich auch mitgebaut habe? Du kannst mich ja mal in Skype anschreiben wenn du lust hast Vll erinnerst du dich ja an mich Fight43dom