Nö nö
Auf der Seite bin ich nur noch Gast.
Die sind mir zu Pseudowissenschaftlich spitzfindig. ![]()
Gruß
schotterman
Nö nö
Auf der Seite bin ich nur noch Gast.
Die sind mir zu Pseudowissenschaftlich spitzfindig. ![]()
Gruß
schotterman
Nö Um Gottes Willen.
Ganz sicher nicht.
Hab mir nur das Wort "Zitat" erspart.
Ich hab´s einfach rauskopiert, so wie es ist,
weils mir um die Nachricht ging
OK?
Meine Schreibfehler mach ich am liebsten selber. ![]()
Das ist individueller ;D
grüße
schotterman
Schon gesehen??
ZitatDas "Armstrong Powerhouse" hat sich der Ausleuchtungseinste llungen im Rail Simulator angenommen und wird dazu in der nächsten Zeit ein kostenloses Addon herausbringen. Ein Video auf youtube.com zeigt die neue Wirkung, die sich sehen lassen kann:
">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße
schotterman
@ StS
Moin.
Ich hab den Verdacht, daß der Gute die gegenzüge (so an die 45 in Zonen verteilt)
nicht mehr oder richtig rauslöscht, wenn Sie durch die Portale raus sind!! :-\
Auch die Framezahlt geht etwas runter mit zunehmenden Zügen, auch wenn diese 100 Km weg sind/waren >:(
Grüße
schotterman
Das ist schon war, sich da reinarbeiten, ist wie ne neue Geburt. :-\
Baut vielleicht mal einer den Hbf Hamburg`???? ;D
Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Grüße
schotti
mann, das sieht aber auch sowas von gut aus. :o
schotti
Das kriegen die auch noch fertig. ![]()
Erscheinungsdatum 15.09 für 22,50, die den RS 1und RS 2 haben ;D
Schotti
Jo,
ich stell mir grad vor, der ICE Bonn-Berlin. ![]()
Im Führerstand zwei Mann. Der Lokführer ganz konzentriert auf die Strecke,
der zweite Mann am offenen Fenster mit nem Drahtkleiderbügel und dicken
Isolierhandschuhen sorgt für den Vortrieb. ![]()
Seit Mehdorn weg ist, ist nix mehr wie es war... ;D
Grüße
schotterman
Ist wirklich gigantsch.
Und die Bilder vermitteln einfach eine schöne Atmosphäre.
Wiesen, - da könnt´ man sich reinlegen.
grüße
schotterman
Hi
Das, was man braucht,ist alles zum Download bereitgestellt, wenns denn demnächst hier angeboten wird. Steht dann auch in der ReadMe
Kurz: MK1 und 2 ExpansionPack Foliage Pack1, die BR 143 und 152, IWO und das Rollmaterial, was man zumeist hier bekommt. Die D-Zug Skins und 152 gibts bei news seiner Seite (hab den Link grad nicht zur hand, aber er wird Dir sicher helfen).
Grüße
schotterman
Hi Railsimer ![]()
Super Spitzenidee sowas mal vorzustellen, das man mal einen Eingang findet. ;D
Klasse ![]()
Schoterman
Hi
wenns Dich beruhigt.
Er SOLL ne Weiterentwicklung sein und abwärtskompatibel dazu. ![]()
Was er tatsächlich kann oder nicht, wissen wir am 12.06.
WasDujetzt baust, SOLLSTDu angeblich weiter verwenden können/durfen/sollen/,müssen ;D
Hä?
Unglaubliche Weichentechnik ;D
(Vor Betrachtung im Sitz festschnallen). Der ICE der Nebenbahnen.
schotterman
Hi shortbart
perfekt-gefälllt mit guuut.
Danke
Schotti
Ich weiß, daß das nicht unbedingt ne Frage des Programms ist,
aber mit was macht ice den seine fantastischen Sachen. ???
Nachdem was ich bisher mitbekommen habe, ist das Bauen wohl selber
garnicht so der Casus knacktus, sondern das Textuieren, oder??
Vielleicht kann ER Dir ja weiterhelfen? ![]()
Man sieht aber, das die Gleise angeleuchtet werden, was im RS ja nicht ist.
Da ist ja garnix. Autoscheinwerfer will ja keiner
Grüße
schotterman
Jo
eigentlich sind wir doch schon soweit, das wir nochmal bezahlen,
um ein funktionierendes Siganalsytem und KI Verkehr zu bekommen-
was eigentlich schon in der ersten Ausgabe hätte sein müssen. ![]()
Sowas ist wohl Kapitalismus pur ::)
Grüße
schotti
Die Befürchtung hab ich schon länger Ice. :-\
Ich hab Anfangs ja schon gesagt, es sei ein MK3 mit etwas Gedöns
und neuem Finaneinsatz - von uns natürlich. ::)
gruß
schotti
Jo news.
Da zeigen sie dann die BR 101 vom ersten Bild von hinten ;D
schotti
Das kann man wohl sagen Desrupter-Dank Dir auch und news,
die ihr den Knoten gelöst habt ![]()
Ich dachte ja- "Dann fahr ich halt allein" :-\
Un nu geit dat allens ![]()
Eine gute Community ist alles ;D
Ich freue mich auch schon auf die Kirmes Rail-X.
Ein einfach Szenario heißt ja "Von der Wiesn zum Wasen"
da passte das perfekt zum RS 2 mal
Danke Jungs
Die Strecke müsste bis nächste Woche zum DL bereitstehen, wie Railsimer sagte/schrieb.
Na dann.
grüße
schotti