ich auch, aber ewig her-will aber bald wieder hin--
ich habe hamburg bremen angefangen, aber ohne die bahnhöfe hamburg, harburg und dammtor brauch ich garnicht erst richtig loslegen. ??? Also wirds wohl nix, denn sowas bauen wie die Bahnhöfe, liegt mir nicht! :-[
Nö Um Gottes Willen. Ganz sicher nicht. Hab mir nur das Wort "Zitat" erspart. Ich hab´s einfach rauskopiert, so wie es ist, weils mir um die Nachricht ging OK? Meine Schreibfehler mach ich am liebsten selber. Das ist individueller ;D
Das "Armstrong Powerhouse" hat sich der Ausleuchtungseinste llungen im Rail Simulator angenommen und wird dazu in der nächsten Zeit ein kostenloses Addon herausbringen. Ein Video auf youtube.com zeigt die neue Wirkung, die sich sehen lassen kann:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@ StS Moin. Ich hab den Verdacht, daß der Gute die gegenzüge (so an die 45 in Zonen verteilt) nicht mehr oder richtig rauslöscht, wenn Sie durch die Portale raus sind!! :-\ Auch die Framezahlt geht etwas runter mit zunehmenden Zügen, auch wenn diese 100 Km weg sind/waren >:(
Jo, ich stell mir grad vor, der ICE Bonn-Berlin. Im Führerstand zwei Mann. Der Lokführer ganz konzentriert auf die Strecke, der zweite Mann am offenen Fenster mit nem Drahtkleiderbügel und dicken Isolierhandschuhen sorgt für den Vortrieb.
Seit Mehdorn weg ist, ist nix mehr wie es war... ;D
Hi Das, was man braucht,ist alles zum Download bereitgestellt, wenns denn demnächst hier angeboten wird. Steht dann auch in der ReadMe Kurz: MK1 und 2 ExpansionPack Foliage Pack1, die BR 143 und 152, IWO und das Rollmaterial, was man zumeist hier bekommt. Die D-Zug Skins und 152 gibts bei news seiner Seite (hab den Link grad nicht zur hand, aber er wird Dir sicher helfen).
Hi wenns Dich beruhigt. Er SOLL ne Weiterentwicklung sein und abwärtskompatibel dazu. Was er tatsächlich kann oder nicht, wissen wir am 12.06. WasDujetzt baust, SOLLSTDu angeblich weiter verwenden können/durfen/sollen/,müssen ;D
Jo eigentlich sind wir doch schon soweit, das wir nochmal bezahlen, um ein funktionierendes Siganalsytem und KI Verkehr zu bekommen- was eigentlich schon in der ersten Ausgabe hätte sein müssen. Sowas ist wohl Kapitalismus pur ::)