@ Doc Schneider
Als die Wiesen Wasen Sache lief bei mir problemlos und bei meinen "Testern" soweit ich weiß, auch.
Ich wollt ja nur ein bißchen Verkeht in München Hbf haben.
Das zweite hab ich wohlweislich rausgenommen.
Da hatte ich zwecks Action 44 Gegenzüge über die Strecke verteilt reingepackt und nach Passage mit meinem Zug in Portalen verschwinden lassen.
Das packt er einfach nicht. Ständige Probleme mit der Wegfindung, zumdem entgleiste mein Zug (KI Kollision durch Benutzer), obwohl er garnicht fuhr!!
Da hab ich es gelassen.
Ohne Expansion Pack fährst Du aber z.T. ohne Signale und Brücken.
Könnte auch Probleme geben!!
Für mich sind Szenarios im Moment nix für Suizidgefährdete :-\
Sascha.
Package manager aufrufen, dann mit der Dateisuchen das rpk der Strecke suchen, wo Du es abgespeichert hast und installieren
ich hoffe, es klappt
grüße
schotterman