Hallo astauder.
Wie schon Plato sagte :"Ich weiß das icht nicht(s) weiß"
Vielen Dank für Deine Hilfestellungen. ![]()
Ich hab die exakte Programmversion wie Du, Pro 7.1.2
Mein Object Operation Feld sieht so aus, vielleicht heiß es ja bei Dir anders?
Wie sieht das Icon denn aus:

Ich kann mir nicht vorstellen, das da was fehlen sollte, sonst bräuchte ich ja Deine Plug-in Ordner, denke ich ![]()
Grüße
schotti


