Schlicht und einfach: KLASSE ![]()
Auf was man sich noch alles freuen kann (GR,BSI,news) die nächste Zeit ist richtig toll. ![]()
schotti
Schlicht und einfach: KLASSE ![]()
Auf was man sich noch alles freuen kann (GR,BSI,news) die nächste Zeit ist richtig toll. ![]()
schotti
haha
Dein Deutsch- mag sein, ist aber egal . Dein Lateinisch jedenfall nicht. ;D
In diesem Sinne:
In dubio pro reo
Amüsierte Grüße ![]()
schotti
Hi,
ich hab sogar den Rechner neu gestartet,
im 2D Fenster sind die Marker drin und man kann sie mit der maus dann auch anklicken (nach dem 20ten Mal ists dann auch drin, im Destinationmenü jedoch ist nichts dergleichen eingetragen.dat jet nich.
das mit der Zeitnagbe ist ne ndere Baustelle, schon klar, aber beides hab ich nach der Aktualisierung heute morgen.
Nun ja Jugend Alter forscht weiter. ;D
Berichtigung
War mein Fehler,- ich habs gemacht, ohne mich groß zu orienteiren und hab dea selbe Procedere gemacht, wie immer und den Fahrplan darunter links übersehen.
Wenn ich DEN nehme, ist alles drin.
Mann sollte halt nicht immer gleich hirnlos zustürmen, sondern erstmal schauen
Mia Culpa.- mia maxima Culpa
Danke für Deine Hilfestellung- Deine Beschreibung brachte mich auf den Trichter ![]()
schotti
Grüße
schotti
hallo 4711
in meinem beispiel ist kein anderer zug involviert, daher gibts da keine überschneidungen
irgendwelcher Art.
Ich hab nur mal drei vier Bestimmungsorte gesetzt (die nirgendwo auftauchen beim Zuweisen des Weges)
und hab nen Zielbahnhof eingegeben. Da kommt halt Abfahrt 05:51- Ankunft 29:18 ???
Grüße
schotti
Hallo
ich hab das neue Update heute morgen mal runtergeladen. Von der Version 98 auf 104.5b also.
Beim Testen fällt mir auf, das die neu gesetzten bestimmungsortmarker nicht auftauchen und nur die alten der Version 98 zu sehen sind. Bei einem Testszenario mit einer Abfahrtszeit von 05.51 habe ich ne Ankunft um 29:18

Hat noch jemand solche Beobachtung gemacht?? ???
Grüße
schotti
Hi astauder. ![]()
Unbedingt richtig-genau deswegen hab ich mich ja nach ewigem probieren an Euch gewandt.
Toll, das Du die Lösung parat hattest. Ich hatte sowas vermutet,aber keinen Schimmer, wie
das technisch fuinktioniert. In Foren unter "Pivot" auch nie was gefunden. :o
Recht recht herzlichen Dank für die Hilfe. Einfach Super ![]()
Schotti
(einmal happy) ;D
Hallo Trainrobber
die meisten ham doch eh alles (ich bin ja, wie man gesehen hat, nicht so asketisch ;D)
aber das sieht doch gut aus, da brauchst Du Dich vor niemanden zu verstecken oder Dir Gedanken machen
- Nur her damit. Freue mich drauf. ;D
Schotti
Hallo
Ich habe jetzt diverse Gebäude in 3D Canvas probiert, habe aber immer das Problem, das diese zur Hälfte im Boden versinken

statt mit der Taste "J" auf dem Boden abzuschließen. :o
Eine Erhöhung um die Hälfte in den Properties des Hauses brachte nix. Das Zentrum, der Pivot Point, liegt offensichtlich im Zentrum des Cubes/Hauses. Ich habe noch nichts gefunden, um den auf den Boden zu bekommen. Den Boden hab ich allerdings gelöscht, da er ohnehin nicht sichtbar ist! ![]()
Wo ist, bitteschön, die Lösung ![]()
Kann mir da jemand Hilfestellung geben ??
Danke
schotti
Ich danke Dir ![]()
schotti
Zitat von "Trainrobber"Alles anzeigen
Hallo zusammen,
an dieser Stelle noch einmal ein verspätetes Dankeschön für die Strecke Geislinger Steige. Nun meine Frage hierzu: ist es richtig, dass momentan nur das Teilstück der Version 1.2 zum Download bereitsteht oder habe ich etwas übersehen, meiner Meinung nach stand doch schon einmal die komplette Strecke bereit.
Vielen Dank für eure Antwort und noch viel Spaß bei der Umwandlung zur Railworks-Version.
P.S.: Version 1.2 läuft auch auf Railworks bei mir.
hallo- entschuldige, die nachricht abe ich erst heute gesehen, ist wohl irgendwie untergegangen. :-[
Das kann wohl nur Railsimer beantworten, ich habe auch erstaunt bemerkt das nur die GZ-Geislingen Version draussen ist.
Warum auch immer. es gab mal Links zum mega Paket, der ist aber tot.
Ich lade es wohl nochmal hoch und schick Dir den Link, bis RW draussen ist- OK ?? ;D
Grüße
schotti
Zitat von "ice"
Man kann nicht jedesmal alle Nutzungmöglichkeiten einer Software für ein Update testen lassen.
Im Prinzp hast Du recht ice.
Aber die Betatester sollten doch nach zwei oder drei Wochen das feststellen können, was dem gespannten User nach ein paar Stunden schon auffiel, oder sehe ich das überspitzt. ![]()
Gott sei Dank war ich mit Steam noch nicht online. ![]()
Grüße
schotti
Jo,
sieht alles echt stark aus *Neid*
schotti
Hey lez,
schön von Dir zu hören ;D
Danke ![]()
Schotti
Recht herzlichen Dank einstweilen
Grüße
schotti
Hey Klasse,
meine Großeltern haben in der Hohen Strasse gewohnt,- immer Besuch am Sonntag. Ich bin in Bergedorf geboren. ![]()
Deswegen will ich ja auch Altona-Bremen machen. Richtung Berlin bis Schwarzenbek oder so ![]()
Ein schönes Foto von Bf Eingang in Harburg wäre toll, hab da nix gefunden im Web.
Freudige Grüße
Schotti
Hallo,
ich hab auch mal wieder was:

nach 3 1/2 Wochen 3D Canvas und viele nerventötende Fragen an astauder (THX)
wird das gaaaanz allmählich

Grüße
schotti
Vielleicht wird er dann auch etwas filigraner und transparenter, durchsichtiger??? ;D
Fände ich persönlich besser
Schotti
Hi astauder.
Super. Das mit dem Verschieben hab ich noch nicht provbiert und dasd mit dem Bogen probiere ich - den Bridge Engineer
hab ich schon mal gesehen. ;D
Zum Dritten zeige ich noch ein Bild.
Ein treppenaufgang von der Seite, die Textur ist auch von einem Aufgang (natürlich viereckig gerade).
dann wollte ich die aufbringen, ist aber alles verzerrt, obwohl die die Auswahl der UV Map Selection der Schräge entsprechend wähle.
Bild folgt.
danke mal bisher ![]()
schotti