Beiträge von schotterman
-
-
Erste Sahne, muß man wirklich sagen. Freu mich schon auf eine Fahrt auf der Strecke


Grüße
schotti -
Genau
Es geht streng genommen um die 2D Gleise von Altenburg-Wildau 2
Und die Assets, die ja frei runterladbar sind.
Als Kaufaddon ist nur IOW wichtig, sonst liegt alles auf einer spärlich bewachsenen Pläneschotti
-
Hi,
Danke für Eure netten Postings.
Es werden sieben oder acht Szenarien dabei sein. die die Strecken in alle Richtungen abdecken.Grüße
schotti
-
Hi..
newS
Was Dein Posting in Hamburg-Bremen betrifft:
Lass Dir keine Grauen Haare wachsen, die hab ich schon
Halb so wildschotti
-
Hi...
Ich möchte jetzt am Wochenende, genauer Sonntag, meine Strecke hier hochladen.
Dazu hier schon mal ein paar Eindrücke:






Die meisten Assets, die benötigt werden, sind in Paketen beigefügt.
Haben sollte man aber schon die Isle of Wight (Kauf Addon) und die Objekte von SAD (Freeware und SAD 2011)
Genaueres folgt in der beiliegenden ReadMe
Grüße
schotti -
Seltsam..
Würd ich auch sofort kaufen, wenns angeboten würde hier im Forum. Sowas von toll, das Teilschotti
-
Kommt den Monat, definitiv.
Benötigt aber einen guten Rechner!!
schotti
-
Das ist richtig und die Class 166 wird wohl als Repaint im Szenario mitarbeiten
schotti
-
Moin.
Man bräuchte die 166ger zwar nicht für die Strecke selbst , dann aber wohl für ein etwaiges Szenario, in dem der Zug vorkommt..schotti
-
Du liegst nicht so ganz daneben

PM
schotti
-
Hi donanselmo
Ich fand die Strecke damals als sie rauskam (noch für den RS) auch erste Sahne und da gabs ja die Strecke von SAD noch nicht, die dann alles schlug
Vor allem in Stuttgart-München hab ich viel davon verbaut, in erster Linie auf der Albhochfläche zwischen Jungingen und Amstetten.Gruß
schotti -
Ja doch, laufen wird die Strecke auch, nur fehlen dann eben Objekte wie bestimmte Vegetation und Wasser gibt es keines.
Aber starten lässt sich das ganze schon.schotti
-
-
Hi...
@donanselmo
Willkommen im Ländle
Dann kennst Du das ja auch:Den Metzgerturm am Donauufer hab ich Samstag aufgestellt
Grüße
schotti -
-
Hi..
Meinen herzlichen Dank an Ulf und vor allem an Maik für seine excellente Arbeit, die im Simulationsbereich sicher
ihresgleichen sucht.
Aufwendig, vielleicht auch schwierig für Laien zu fahren am Anfang,- aber letztendlich ein gigantischen
Gefühl, emotional eine "echte Lok" über die Gleise zu bewegen.

schotti
-
Moin misc35..
Das ist voll OK, wenn Du das ansprichst. Ich hatte das etwas ad acta gelegt, wegen der fehlenden Nachtschwärze, habs aber heute nacht nachgeholt.
Danke Dir für den Hinweis !!
schotti
-
Hi..
Danke für die Tips, aber er reagiert dadrauf, als hätte man garnichts installiert oder geändertWie ich heute schon gelesen hab "Shit happens"

schotti
-






