Hi,
Danke für Eure netten Postings.
Es werden sieben oder acht Szenarien dabei sein. die die Strecken in alle Richtungen abdecken.
Grüße
schotti
Hi,
Danke für Eure netten Postings.
Es werden sieben oder acht Szenarien dabei sein. die die Strecken in alle Richtungen abdecken.
Grüße
schotti
Hi..
newS
Was Dein Posting in Hamburg-Bremen betrifft:
Lass Dir keine Grauen Haare wachsen, die hab ich schon
Halb so wild
schotti
Hi...
Ich möchte jetzt am Wochenende, genauer Sonntag, meine Strecke hier hochladen.
Dazu hier schon mal ein paar Eindrücke:

Die meisten Assets, die benötigt werden, sind in Paketen beigefügt.
Haben sollte man aber schon die Isle of Wight (Kauf Addon) und die Objekte von SAD (Freeware und SAD 2011)
Genaueres folgt in der beiliegenden ReadMe
Grüße
schotti
Seltsam..
Würd ich auch sofort kaufen, wenns angeboten würde hier im Forum. Sowas von toll, das Teil
schotti
Kommt den Monat, definitiv.
Benötigt aber einen guten Rechner!! ![]()
schotti
Das ist richtig und die Class 166 wird wohl als Repaint im Szenario mitarbeiten
schotti
Moin.
Man bräuchte die 166ger zwar nicht für die Strecke selbst , dann aber wohl für ein etwaiges Szenario, in dem der Zug vorkommt..
schotti
Du liegst nicht so ganz daneben ![]()
PM
schotti
Hi donanselmo
Ich fand die Strecke damals als sie rauskam (noch für den RS) auch erste Sahne und da gabs ja die Strecke von SAD noch nicht, die dann alles schlug
Vor allem in Stuttgart-München hab ich viel davon verbaut, in erster Linie auf der Albhochfläche zwischen Jungingen und Amstetten.
Gruß
schotti
Ja doch, laufen wird die Strecke auch, nur fehlen dann eben Objekte wie bestimmte Vegetation und Wasser gibt es keines.
Aber starten lässt sich das ganze schon.
schotti
Hi...
@donanselmo
Willkommen im Ländle
Dann kennst Du das ja auch:
Den Metzgerturm am Donauufer hab ich Samstag aufgestellt
Grüße
schotti
Hi..
Meinen herzlichen Dank an Ulf und vor allem an Maik für seine excellente Arbeit, die im Simulationsbereich sicher
ihresgleichen sucht.
Aufwendig, vielleicht auch schwierig für Laien zu fahren am Anfang,- aber letztendlich ein gigantischen
Gefühl, emotional eine "echte Lok" über die Gleise zu bewegen.
![]()
schotti
Moin misc35..
Das ist voll OK, wenn Du das ansprichst. Ich hatte das etwas ad acta gelegt, wegen der fehlenden Nachtschwärze, habs aber heute nacht nachgeholt.
Danke Dir für den Hinweis !! ![]()
schotti
Hi..
Danke für die Tips, aber er reagiert dadrauf, als hätte man garnichts installiert oder geändert
Wie ich heute schon gelesen hab "Shit happens" ![]()
schotti
Tach...
Kleine Anfrage:
Seit einiger Zeit sind meine Nächte einfach zu hell ![]()
Hat da jemand ne Idee?
Sieht aus wie Mittsommernacht in Norddeutschland -
ich hab keinen Schimmer, woher das kommen könnte.
Zum Zeitpunkt der Bilderstellung wars im Sim 02.45 Uhr!!
Deswwegen zieht sich das ganze noch etwas bis nach Weihnachten - Entschuldigung! ![]()
Danke
schotti
Mit der Alt + Tab Taste,
dann wird das Vollbild minimiert und man kann in der Taskleiste das Fenster schließen
schotti
Nun ja,
nicht das sich das zum Club der gebrochenen Herzen entwickelt... bau ich noch ein bißchen
Ich kann ja jetzt als "Neu- Rentner" bei Bedarf auf der Stelle treten (hoffentlich steht keiner drunter) ![]()
lg
schotti