Tach...
Kleine Anfrage:
Seit einiger Zeit sind meine Nächte einfach zu hell ![]()
Hat da jemand ne Idee?
Sieht aus wie Mittsommernacht in Norddeutschland -
ich hab keinen Schimmer, woher das kommen könnte.
Zum Zeitpunkt der Bilderstellung wars im Sim 02.45 Uhr!!
Deswwegen zieht sich das ganze noch etwas bis nach Weihnachten - Entschuldigung! ![]()
Danke
schotti









