ja da habt ijr alle volljkommen recht. Da sollten ALLE, wie auch ich, mal kräftig aufräumen.
Man bekommt die Ordner zum Teil durch Strecken und gibt sie so weiter, wie ich auch.
Asche auf mein Haupt ![]()
![]()
![]()
schotti
ja da habt ijr alle volljkommen recht. Da sollten ALLE, wie auch ich, mal kräftig aufräumen.
Man bekommt die Ordner zum Teil durch Strecken und gibt sie so weiter, wie ich auch.
Asche auf mein Haupt ![]()
![]()
![]()
schotti
Du sachst das. Große Schaufel war schon da!!!
Danke Dir
@ dw-agency
Hab ich ihm grad gemailt. 2fast for me
schotti
Moin an Alle.
Also die Bitte an die, die Strecke noch runterladen.
Den Ordner "Asset" in den Asset Packw 1-3 bitte in "Assets" umbenennen.
Ich entschuldige mich für das Versehen.
ES wird neu und richtig verpackt und hochgeladen heute ![]()
![]()
DJNoize
Es geht ohne, ABER ich finde furchtbar zum Anschauen
schotti
Na wußte ichs doch
Doppelpost (siehe oben)
Ich kann mir nur vorstellen das das noch Rückstände vom Bau der Strecke sind und nicht gebraucht werden
Das wollte ich damit sagen
Wenn man ne vernünftige Fehlermeldung und nicht nur "Son Blöder Haufen" bekäme, wäre man viel weiter!
schotti
Die RW Tools Auflistung habe ich selber auch. Einige Datein im Asset Ordner gelöscht oder im 3D Programm umbenannt
und nicht in der Strecke gelöscht im Laufe der Zeit. Einige werden auch als fehlend markiert, obwohl Sie verbaut sind ![]()
![]()
schotti
Wirklich gerne. ![]()
wohl letzeters denke ich,
Hast Du die Install Bat nach ReadMe ausgeführt???
schotti
Allerdings sieht die dann aus, wie im Bau befindlich, keine Randbepflanzung.
Ich hätte sie gleich wieder gelöscht! ![]()
Hallo Ihr...
Erstmal vielen Dank. ![]()
Ich versuche immer wieder seit 1/9 Uhr sporadisch hier reinzukommen. Das hätte ich beileibe nicht erwartet.
Es kann sein, das beim verpacken der Assets im rar Paket Schreibfehler vorgekommen sind, den ich bitte zu entschuldigen.
Es war schon hektisch die letzen Tage und ich kann dem Engagement von dw-agency garnicht genug Tribut zollen für seinen Einsatz bei den Szenarien.
Aber wenn man die letzen Kommentare liest, weiß ich nun, warum warum es Spaß gemacht hat, es zu bauen.
Danke an Euch ![]()
schotti
Hi...
Beachtet aber bitte (steht auch in der ReadMe)
Ein schneller Rechner >= 4 GB sollte es schon sein!!
Nicht das sich einer die MÜhe macht und dann geht nix!!!
Grüße
schotti
@ Mumphi ,
Suppi!!!
@dw_agency
Ja ich hörs, der röchelt bis hier! ![]()
P.S.
Die letzte Datei findet grad ihren Weg auf den Server
Jetzt ist dann alles an Bord ![]()
Viel Spaß ![]()
Danke RailSimer ![]()
schotti
Eine Datei fehlt noch..
schotti
Haa..
ich hab extra beim Nachbarn geklingelt, damit mir der den Mund wieder zuklappt!!! ![]()

schotti
Hi...
Die Assets sind mittlerweile hochgeladen, die STrecke und das Rollmaterial folgen bis heute abend ![]()
Ich hab hier mal ein kleines Video, das dw-agency gestern abend noch gemacht hat.
Grüße
schotti
@Mumphi
Vielen Dank, dw-agency kann einfach tolle Bilder machen, keine Frage
Grüße
schotti
Hi..
Also ich fürchte ja, sooo schnell geht das nicht. Ihr wißt doch, wie die Prozedur ablauft. Ich lade das morgen nachmittag hoch,
dann wirds von rail-sim.de team geprüft und dann zum Download freigegeben.
Ich hab jetzt nicht drauf geachtet, wie lange das sonst dauert, aber vor Montag tut sich da bestimmt nichts, wenn überhaupt schon da.
Einfach nochn büschn Geduld. Ich lade gerade die Assetpakete hoch und morgen die Strecke und das Rollmaterial (dort bitte unbedingt die ReadMe dazu beachten)
Grüße
schotti
Hi---
pawerybs
Jo, die hab ich selbst gemacht.
Ich weiß garnicht mehr, wo ich die Texture gesehen habe, aber endlich mal eine, die nach Kiosk aussah" ![]()
gruß
schotti