- Männlich
- aus Berlin
- Mitglied seit 29. Oktober 2013
Beiträge von Nesuten
-
-
Ich habe die 13 Seiten nicht durchgelesen und so hab keine Ahnung ob es schon war ,aber ich habe erfahren das es wenn die Szenarios auf die Dreiländereck mit mit den alten wettern gespielt sind ,dann die bergen bekommen keinen texturen und scheinen weiterhin verdunkelt ,aber wenn mann das Wetter auf 3D umwandelt es erscheint die 2.1 feature und die Bergen bekommen schönen grünen ...
Besten Dank für e Aufmerksamkeit
-
Es ist Super ! Es sieht bei mir so aus ...
-
Vielen Dank !!!
-
Train Simulator 2014 | #13 | Versystem RE5 nach Wittenberg BA 4.003 | GER
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mike22113
ist es möglich das du Projekt Forum verbaut hast und das ist die sache was zum Sturz führt ?
-
Fantastisch !!!
-
Sehr schön !!!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genre : Simulator
Video : 1080p
Audio : 2.1 Ungarisch
Schwierigkeit : ExpertDie Lokomotive : TrainBerlin BR 481-482 v1.1
Strecke : AS-Berlin Wittenberg 1.1
Aufgabe : Versystem S25 nach Henningsdorf BA 4.002 -
-
Toll Toll Toll
-
Da gibt es die Version 1.0 (beta) und ich denke da fehlt einiges an Material, nicht nur die Brücke.
genau ,net nur die Brücke jetzt sehe ick da fehlen Haufen Sachen
asstes/addon
assets/Wop/Zeus usw. -
Darf man fragen woher du die Strecke runtergeladen hast?
moin
öhm ick hab von Kumpel bekommen ,ein bitly link ... oder ?
ick denk TrainPunkt.nl wars -
Ick habs die Strecke v1.1 esrt heude erfahren und heruntergeladen .Die is einfach genial ...
ick hab mit RW_Tools ne prüfung durchgeführt aber da gabs kein Fehlermeldung ...
außerdem hab kein Ahnung was da mal gucken soll
jetzt mach ick mich erst schlau weil es fehlt bestimmt watt .
Sofort an Zessen Richtung Seebad Schönstrand die Brücke fehlt ... -
TSC_TW-InputMapper Version 2.1
Szia ,a TW Inputmapper -vel a shift + 9 re nem kapcsol be az LZB B lámpája ...
valami ötlet ???Der Leuchtmelder „B“ für LZB Betriebsbereit lässt sich NICHT mit der Taste Shift + 9 Aktivieren und Deaktivieren
idee ??? -
Die Berliner Strecke ist Super !!!
-
Felberpass v2 Xtended
Befehl 40 ,Pantograph AB ! ,Umleitung und LZB ...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genre : Simulator
Schwierigkeit : Expert
Die Lokomotive : HRQ Taurus v1.6e
Strecke : AC - Felberpass v2 X
Aufgabe : AC - Fernzug mit Umleitung -
virtualRailroads BR 232 Ludmila v3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genre : Simulator
Schwierigkeit : ExpertDie Lokomotive : vR BR 232 Ludmila v3
Strecke : Berlin Wittenberge 1.1Aufgabe : TaD Berlin Basic Line - 8. Zugrettung
-
ich denke RW-Tools und Photoshop oder ähnliches ...