Man könnte ein Zeichen setzen, indem man den Railjet boykottiert
Tja, eine Menge Leute werden ihn aber definitiv nicht boykottieren und 10 definitive Kunden kenne ich persönlich. Von daher sind RWA 400€ schon mal sicher!
Man könnte ein Zeichen setzen, indem man den Railjet boykottiert
Tja, eine Menge Leute werden ihn aber definitiv nicht boykottieren und 10 definitive Kunden kenne ich persönlich. Von daher sind RWA 400€ schon mal sicher!
Und die Reaktionen auf solch einen preis sind ja auch mehr als absehbar.
Ich wäre ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen. Ich ging eigentlich immer von 50€ aus.
Ob die 40€ gerechtfertigt sind oder nicht kann hier nur jeder für sich selbst entscheiden.
Ob sie gerechtfertigt sind kann jetzt wohl noch niemand sagen. Abgesehen von denen die die Beta haben!
Denkst du, die Entwicklung einer Bergbahn kostet nix? Denkst du, die Infra für die Strecke Wien Salzburg plant, organisiert und baut sich von selber? Selbst in der Realisierung der Apple Ladekabel steckt viel Planung dahinter.
Denkst du die Entwicklung, Produktion, Planung und Vermarktung des RWA Railjets kostet nichts?
Es gibt nicht viele, die soviel Geld ausgeben wollen oder KÖNNEN.
Na wie du meinst.
Schaue ich mir aber den Lieferumfang der PMDG 777 an, wo alles mit Ausnahme der Sicherungen Simuliert wird, und wo Sämtliche Boeing Manuals als PDF beilegen, mit dem RJ vergleiche... dann dürfte der RJ nicht mal 15 Euro kosten. Du solltest hier also nciht mit Addons von andren Bereichen Vergleichen. Vor allem weil du dazu auch sagen solltest, das PMDG extra eine echte Boeing 777 Gechartert hat, um Testflüge durch zu führen.
Es ist ja fast schon unglaublich was hier für eine Schnorrerei und Geiz Geilheit betrieben wird. Leute das sind 40€! Die geb ich bei vR bei fast jedem Einkauf aus und DTG will für München-Rosenheim (nicht annähernd so gut) auch 30€. Habt ihr eigentlich schon einmal gesehen was Ubisoft für so manchen Schwachsinn haben will oder um beim Thema Railjet zu bleiben, was kostet denn ein Normalticket 2. Klasse von Wien nach Salzburg mit dem RJ? Hmm? Ihr wisst es nicht, dann schaut hier nach und lasst euch überraschen. Mit dem RailJet von RWA könnt ihr sogar Business so oft ihr wollt fahren und das um einen Pauschalpreis von 40€.
Ich finde es ja fast schon bodenlos frech wenn dann auch noch so scheinheilige Meldungen auftauchen wie: "Können wir als Community nicht irgendwas bei JT erreichen?" (auf Deutsch=Ich zahl doch keine 40€ für sowas, hätte ein Mail an JT realistisch betracht einen Sinn?). Habt ihr euch das eigentlich schon mal bei RSSLO, vR, DTG oder Aerosoft gefragt? Ich habe mir vor ein paar Tagen zum Beispiel Wien 1 und 2 von viewApp für OMSI gekauft, um 40€ und dachte dabei noch an RWA. Ich rechnete eigentlich mit 50€. Die lächerlichen 40€ werdet ihr doch wohl haben und wenn nicht dann kauft ihr ihn euch eben nicht. Schaut euch mal die Preise bei anderen Programmen an! Nur um hier einige zu nennen:
Übrigens gibt es noch ganz andere Sachen die 40€ kosten, in denen nicht so viel Entwicklung steckt und von denen ihr noch kürzer was habt:
Also bitte hört mit dieser langweiligen Diskussion auf, das ist ja unglaublich wie man sich hier wegen 5-10€ mehr oder weniger auslässt.
Ich habe übrigens noch ziemlich viele Just Reward Points und werden mir den Railjet daher um c.a. 15€ holen ![]()
Ich hab das im Editor jetzt einfach ein Stück zur Seite geschoben, sieht danach trotzdem nicht "doof" aus, also wenn das jemand machen möchte...
hat noch jemand Dumps wie @tom87 ?
Ja und zwar beim ändern der Gleisgeschwindigkeiten rund um den ersten Bü nach den Brücken bei Steinwiesen. Aber auch beim "vorbeifliegen" mit der Kamera an der Stelle hatte ich heute c.a. 5 Dumps.
Beim reinen fahren aber nicht, so gesehen fällt das etwas in die Kategorie "selber Schuld".
Wegen umfangreicher Umbauarbeiten am Unterbau verkehrt ab Wallenfels (Tal) SEV. Bis dahin wurde die Strecke aber schon modernisiert und wird schon befahren...
CD-Repaint wird schwer da die Wagenreihung und Austattung eine andere ist.
V/MAX 230, betrieblich stört das "Design-Problem"
Wo du recht hast, hast du recht: http://s1225.photobucket.com/u…umlr_zps86615ae9.jpg.html
Achso, aber von einem SBB Flirt kann ich leider keine Bilder machen.
Von welchem Zug genau bräuchtest du denn Fotos?
Es verlangt ja auch keiner das die Verkehrsleistung Ansich durch die Bahn erfolgen muss. Es sollte nur alles aus einer Habd kommen und nicht 10.000 Konkurrenten geben.
Ich will doch hoffen das es ein Witz ist. Und wo Mürzzuschlag ist weiß ich all zu gut, ich fahre da mindestens 1x Woche durch oder steige um. ![]()
@maerklin Und was sagt uns das?
Es steht außer Diskussion, dass die typischen Abteilwagen immer bequem sind und waren
Tut mir leid aber da muss ich vehement widersprechen. Die IC-Mod sind ja sehr bequem, aber die alten sind einfach nur verdammt unbequem. Nicht verstellbar, durchgesessen, extrem niedrig und eben einfach nicht gemütlich. Ich finde die neuen RE-1. Klasse Sitze der Regio Südostbayern wesentlich bequemer als die alten Abteilwagen!
Und da mir die im IC-Dosto noch besser aussehen kann ich nur hoffen das dies der neue Standard für den Fernverkehr wird. Platzsparend aber immer noch ein Platz am Fenster in der 2. Klasse, gemütlich in der 1. Klasse.
Auch die gegenüber liegenden Sitze haben ihre Vorteile für Fahrgäste die kurze Strecken in Kleingruppen reisen! Ich werde sie, sobald als möglich ab München oder Stuttgart testen (ich nehme ja nicht an das sie in AT verkehren werden) und freue mich da schon sehr drauf!