Zur Diskussion vorher noch, wie man sieht steht man auch mit massivsten Loks nicht gut da: http://mobil.krone.at/phone/km…endung_id__32/story.phtml
Beiträge von lol515
-
-
1. Mürrzuschlag
2. Wo soll das bitte sein? -
Weißt jemand ob dieser Strecke ist die Hauptstrecke von Wien nach Bratislava?
Zumindest die hier gebaute Strecke ist eine Hochleistungsstrecke und soll in einigen Jahren zweigleisig ausgebaut und elektrifiziert werden.
-
Außerdem das ist die Zugspitze und nicht das Norddeutsche Tiefland, da kann es vorkommen das es vielleicht am oberen Ende etwas Spitz oben ist.
Ja aber die Zugspitze ist Teil des Wettersteingebirges und das was du da Ansatzweise gebaut hast würde ich beschränkt noch für die Dolomiten durchgehen lassen aber alles nördlicher als die Hohen Tauern sieht wesentlich runder und nicht so spitz aus.
Hier zum Beispiel Dolomiten: Sellastock, Drei Zinnen
Und hier aus dem Karwendel: Klick -
Es wäre mal eine Vergleichsfahrt MSTS, ZuSi 2, RWA und DTG interessant.
Und ich weiß jetzt schon bei welchem ich am wenigstens realistisches sehen werde...
-
Achso na dann, aber sher lobenswert das man sich bei euch gemeldet hat.

-
Als E-Loks gibt es ja Momentan nur wenige andere außer dem Taurus (welche sie ha bereits verkaufen) und der 1044, welche sollte man sonst bauen?
In der Realität halt.1144
-
1044 mit IC Wagen...
-
Ist aber so... Glaubst du nur weil es jetzt ZSSK und CD ist das irgendeiner von beiden die Signal getauscht haben?
-
Ich frage mich ja eher wesen geistige Hochleistung es war eine 1044 in Auftrag zu geben. Was möchte man mit der? Seit wann baut DTG historisches Rollmaterial?
-
1. Punkto Verkehr, es verkehren Regionalzüge zwischen (Wien-Wiener Neustadt)-Gloggnitz-Payerbach Reichenau und zwischen Payerbach-Reichenau und Semmering. Zusätzlich gibt es die Züge R 2957 und R 2971 die von Payerbach bis Mürzzuschlag fahren. Und zu guter letzt gibt es noch morgens mehrere Züge die die Strecke mit Halt in Mürzzuschlag und Payerbach befahren. Der gesamte Fahrplan: http://www.oebb.at/de/Reisepla…il_500/kif500_1531345.pdf
2. Ich weiß ja nicht wie DTG auf die Idee kommt jetzt eine Strecke in AT zu bauen und auch noch den Semmering (was wäre mit Westbahn oder Phyrnbahn) aber was man auf dem Bild sieht, sieht schrecklich aus. Oberleitung fehlt, das Signal sieht eher nach einem deutschen aus, die Wagen sind keine Augenweide und auch die Taurus wird wahrscheinlich nicht der Realität entsprechen.
-
Alles anzeigen
EDIT: kleine Umfrage:
Was würdet ihr bevorzugen?
1) baue ich die Landschaft bis Obertraun, und denn Version 1 veröffentlichen. Also die Strecke ist in Schritten veröffentlichen.
ODER
2) Baue ich komplett nach Stainach Irdning, und danach veröffentliche ich die Strecke?
Ich würde das so toll finden:
Du baust bis Obertraun und veröffentlichst V1 und baust dann bis Gmunden oder Attnang (!).
Die Strecke am Traunsee finde ich persönlich nämlich viel schöner als die Strecke über Bad Aussee. Außerdem könnte man die Regionalzüge realitätsgetreu "nachfahren". Und nicht zuletzt wäre für die Szenariobauer sicher auch der Güterverkehr interessant und der spielt sich (fast) nur im oberen Teil bis Bad Ischl ab. -
Das dürfte die Lindischgraben-Brücke sein.
Falkensteinbrücke ist länger,
Pfaffenbergbrücke endet nicht im Tunnel. -
-
Naja ich weiß ja nicht, sonst funktioniert alles. Der Speicher ist während ich das schreibe zu 3,4 GB ausgenutzt (gesamt sind es 16 GB) und in allen anderen Spielen (z.b. Train Fever, OMSI 2, Cities Skylines aber auch "herausforderndes" wie Assasins Creed oder Arma 3) funktioniert alles ohne Probleme.
Ich hatte vor "kurzem" den 4 GB Patch angewendet, kann es sein das der irgendwas in der .exe zerschossen hat? -
Hallo,
es wird ja immer über die 3,3 GB Grenze diskutiert und das man letzere nicht überwinden kann. Bei sieht es seit einiger Zeit leider etwas "schlimmer" aus. Ich kann den TS nämlich nur noch bis 2,2 GB RAM betreiben. Darüber gibts einen Dump.
Das ist insofern blöd, da sich die Seebergbahn mit KI und einer Lok gerade noch ausgeht. Dreiländereck, HaSi, M-Gap, geschweige denn Moselbahn gehen sich selbst ohne KI nicht mehr aus, was mich natürlich nicht sonderlich glücklich stimmt
. Streckenbau kann ich sowieso aufgeben, denn der stürzt mir andauernd ab und so lässt sich nicht konstruktiv arbeiten.
Leider habe ich aber auch keine Idee woran das liegen könnte und eine Steamüberprüfung ist natürlich auch nicht so schön. Hat vielleicht jemand einen Tipp? -
Naja was soll man sagen, ein schlechter Schweizer Zug ist besser als kein Schweizer Zug, aber für mehr reicht das nicht...

-
-
Genau genommen beginnt die Strecke bei Streckenkilometer 10,6 der Laaer Ostbahn (10,60=0,00) und das befindet sich zwischen ich zitiere aus dem Buchfahrplan:
Stadlau Fbf und W. Erzherzog K.-Str. -