Grad die Pinzgauer ist da ein schlechter Vergleich, die musste erst durch das Land übernommen werden um nicht eingestellt zu werden.
Beiträge von lol515
-
-
vor kein Grund drauf rum zu reiten....
Eigentlich schon!
Außerdem verstehe ich dein Problem nicht ganz, was außer dem falsch-farbigen Schriftzug ist denn so schlimm an dem Fahrzeug? -
So lange kein Update für den TALENT 2 kommt glaub ich an gar nichts bei denen...
-
5200 kW an ihren Grenzen...
1144 zieht eine von 3 fiktiven ROLA's über den Arlberg nach Innsbruck Westbahnhof, von dort fährt sie weiter mit einer 1216 nach Brennersee, zukünftig soll diese Relation eine Lok der Rh 1116 erbringen, diese steht aber immer noch in der HW in Linz. Hoffentlich bald da...

-
DTG hat München-Augsburg
@Clemens Hoffmann will München-Rosenheim bis Salzburg verlängern
Ihr baut bis Schwarzach-St. Veit
RSSLO baut bis Spittal
@Jumaster baut die Drautalbahn evtl. bis Bruck/Spittal
RSSLO baut über den Semmering
RWA baut bis Wien
Irgendwer baut doch die Ostbahn...Kann das Zufall sein?

-
Vielleicht lieber eine Liste wer keinen hat, ich fange mal an
lol515

-
Ich finde Dosto allein schon deswegen nett, weil man von oben über die hässlichen Lärmschutzwände schauen kann.
-
das ist das einzig richtige, siehe SBB und ÖBB, da funktioniert die Eisenbahn wenigstens noch
Wo bei den Ö(sterreichischen) B(us) B(etreibern) noch Eisenbahn funktioniert würde ich gerne sehen. In Österreich fahren 40 Jahre alte Diesel- und Elektrotriebwagen ohne Plan für die Zukunft. In die Infrastruktur wird auch nicht wirklich investiert und diverse Bahnstrecken werden nur noch vom Güterverkehr benutzt oder komplett stillgelegt während daneben ein Bus pendelt. Auch fahren in Dutzenden Bahnhöfe keine Züge mehr ein, sondern nur noch "Fernverkehr" durch. Zum Beispiel: Gesäuse, Semmering, Arlberg, Ennstal, Tauern, etc...
-
So eine TRAXX 3 hätte schon was

Und damit alle glücklich sind auch nur mit den Basis-Bildschirm Funktionen... -
@AbsolutesChaoz Vollständiger Simulation der vorhandenen Funktionen. Nicht alles muss einen praktisch nutzen haben, sonst könnten alle von uns aufhören TS zu spielen.
-
Würde eher sagen: Ganz nett und wünschenswert.
-
Will ich blöde Töne machen oder mit der Lok fahren...
Also im TS durchaus auch blöde Töne machen. Fällt unter die Kategorie Sonnenblende und Fenster runterschieben.
-
Sind ja nur MP3 Dateien die man per Knopfdruck abspielt, wenn das ein iPod Nano kann wird es doch wohl jeder 32x bit Rechner schaffen.
-
Die Reward Points würden für einen Preis um die 34€ sprechen.
-
Sagt mal habt ihr eigentlich all das eingebaut:
?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soeben kostet er nur mehr 34,95€
Schade wär's gewesen! Gerade jetzt nachzugeben hätte uns ja die gesamte Diskussionsgrundlage entfernt und einigen hätten doch glatt ihr strategisches Popcorn unnötig geöffnet.
Also 5€ runterzugehen ist ja wohl ein Witz, auch wenn es schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Ja und 10€ sind auch ein Witz! Am besten gleich 40€ runter! Echt ein Witz sowas...
Ist echt ein Witz so ne Preissenkung, richtig frech von den Schlingeln...
Kann es ja nicht sein, wo sind wir denn...? Am Bazar in Ankara?
Ich plädiere auf eine Umbenennung des Threads in "Der Railjet - Das Tal der Tränen"
oki, ich werde JT mal ernsthaft vorschlagen auf 49€ zu gehen.
Ich bitte darum, dann wird es erst richtig lustig
Da gab es heut was neues zum "zerlegen" Klick
Kostet nur 14€ und ist daher nicht interessant...
-
@Freeskai Du kannst ja im TS sowieso nicht sämtliche Türsteuerung die es real gibt simulieren. Sonst bräuchte es von TBS über TB0 bis zu LAT alles was man in einem Taurus so erleben kann...
Und das geht in Railworks sowieso nicht also warum nicht eine halbreale, sinnvolle, Lösung? -
aber wenns gewuenscht wird machen wir das.
Realistisch wäre mir lieber.
Trotzdem muss der Tf die Türfreigabe zurücknehmen.
Nein er muss sie nur verriegeln, sobald jemand den Vierkant dreht kriegst du keine Tür mehr auf!
Kannst es ja so machen wenn der Kippschalter auf DB Türsteuerung steht dass man die Türen selber schliessen muss, und wenn er auf ÖBB steht, so wie es im Moment ist.
Finde ich gut!
-
Edit: da war der gute @Barrett wohl schneller
Um 2 Stunden und 52 Minuten!
-
"Ich habe das dreifache an Zeit oder Aufwand benötigt, also will ich auch den dreifachen Betrag dafür sehen." halte ich dann wohl doch für etwas dreist.
Das ist dreist? Das ist das Grundprinzip einer Preispolitik. Wenn ein Gastronom für ein Steak mit 400 Gramm mehr verlangt als für ein 200 Gramm Steak, findest du das auch dreist?