Also der Sitz im Führerstand ist durchaus bequem
Ich hoffe sie bekommen die Bremse richtig hin, die funktioniert nämlich... eher weniger gut. Auch den vollkommen idiotischen Tempomaten, die penetrant nervigen Ansagen und das nicht funktionierende Megaphon wären toll. Ach und natürlich Kameras die nach einer 10 minütigen Rangierfahrt aussehen wie nach einer Reise durch Sibirien. Abschließenden sollten natürlich auch die Fahrgastansicht genau an den Plätzen sein wo man leider kein Fenster hat! Und damit ich es nicht vergesse ein Handy am Kabel das von der Decke her runterbaumelt sollte natürlich auch nicht fehlen.
Aber um konstruktiv zu bleiben die Fenster sind etwas zu hell (http://media05.regionaut.meinb…015/06/12/8639464_web.jpg). Ach und so schlimm ist der Zug nicht, vor allem wenn man Talent und City Shuttle gewohnt ist und @Baul @einMonster Das sind nicht die Standard Sitze, ich finde die eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn man sich Talent oder Coradia Continental anschaut, dann weiß man was schlimm ist oder auch einfach die Version von TransRegio. DB/Deutscher Standard Sitz zum Vergleich ÖBB Cityjet.