Beiträge von lol515

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Man muss die Ursachen für solche Taten bekämpfen: Armut, Dummheit, Ungerechtigkeit.

Und wie stellst du dir das vor?

Es müssen aber auch endlich mal spürbare Konsequenzen folgen. Man stelle sich vor, die Attentate von Paris und Brüssel hätten in den USA stattgefunden. Klingelt's da?

Ja da klingelt's! Wir werden wohl in wenigen Tagen bei Assad (der übrigens zu einer Minderheit in seinem Land gehört und schon längst im Boot gen Europa sitzen würde wenn er nicht der Diktator seines Landes wäre) Massenvernichtungswaffen finden und einen ungerechtfertigten Angriffskrieg beginnen bei dem die Zivilbevölkerung von der NATO beschossen, Infrastruktur zerstört, Kulturdenkmäler bis zur Unkenntlichkeit zertrümmert und ein Land auf Jahrzehnte gezeichnet werden wird. Schöne Aussichten...

Die Forderung Flüchtlinge an der Grenze zu erschießen ist nicht Rechtsextrem? So weit sind wir also schon...

Also Rechtsextrem nicht. Eher eine sehr radikal-effektive Maßnahme. Mir kann nämlich keiner Einreden das man eine EU Außengrenze nicht mit Waffen und Zäunen sicher kann, dass geht und bald wird uns wohl auch keine andere Möglichkeit mehr bleiben.

Das hat mit der Religion an sich überhaupt nichts zu tun.

Und wie das was mit Religion zu tun hat. Die Islamische Hadith fordert zum töten von Ungläubigen auf. Glücklicherweise sind diese Schriften umstritten und geniesen nicht bei jedem Moslem den selben Stellenwert wie der Koran.

Wenigstens werde ich durch den IS regelmäßig daran erinnert, warum ich jegliche Religionen verabscheue.

Alle Religion fordern im Grunde nur zur Nächstenliebe auf. Auch der Islam tut dies und im Koran werden selbst Juden und Christen gelobt und als Volk der Schrift bezeichnet!

Deshalb bin ich froh und glücklich, in einer so friedlichen Zone, wie es die EU ist, zu leben.

Mal überlegen wie viele Kriege es in der Schweiz und Island schon gab...

Hätte man die Leute also einfach nach Griechenland zurückstauen sollen?

Meine Meinung: Ja hätte man sollen, niemand hat das Recht darauf sich seine Aufenthaltsort frei auszusuchen, dementsprechend hat kein einzige Syrier oder Afghane hier was verloren.

Man sollte grundsätzlich bei allen Medien vorsichtig sein. Aber die öffentlich-rechtlichen Medien sind aber im Allgemeinem noch diejenigen, denen man am ehesten vertrauen sollte.

Das sehe ich anders. Wenn sich der öffentlich rechtliche "ORF" auf den jeweils anderen Sendern widerspricht sehe ich das durchaus sehr kritisch. Aber es wird sowieso nie irgendwo die ganze Wahrheit ans Licht gebracht werden. Eine Wahrheit ist immer das was man für sich als am plausibelsten einstuft. Daher immer möglichst viele Medien konsumieren und dabei an Kant denken: "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"

Weil es nicht funktioniert!

Genauer (wenn du daraus schlauer wirst) der text aus dem Handbuch:

Zitat von vR

Aufgrund von Einschränkungen für das Script in diesem Spielmoduskönnen wir keine einwandfreie Funktion in diesem Spielmodus garantieren. Sollten Sie diesenModus benutzen wollen, so vermeiden Sie es bitte, von Lok zu Lok zu springen. Um die Lokzu besteigen sollten Sie entweder in den ersten 10 Sekunden diese auswählen, oder wartenbis diese aufgerüstet wurde. Vermeiden Sie es währen des Aufrüstvorgangs in die Lok zusteigen, sie könnte dann den Dienst vollständig quittieren, weil ein nicht definierter Zustand(nicht Spieler und nicht KI) eintritt.

aber auch egal ob Polizei an Bord oder nicht.

Das verstehe ich jetzt nicht, wenn mich jemand ausrauben will und 5 Reihen weiter sitzen 2 Polizisten dann ist das doch nicht "egal". Das ist dann nämlich eher sehr praktisch.

Es schafft doch eh kaum ein Hersteller irgendwas Fristgerecht zu liefern!
    Und nicht nur bei der Bahn, auch in der Luftfahrt und bei Bussen kommt kaum was rechtzeitig.