Beiträge von lol515

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    @Lemaster121 Vollkommen richtig, abgesehen davon, dass so ein Ding wenn es in die Luft geht nicht "nur" ein paar Arbeiter tötet sondern auch halbe Kontinente verstrahlt, wissen wir bis heute nicht wo wir den ganzen Müll lagern sollen.
    Das ist wie wenn man mit einem Zug losfährt der keine Bremsen hat.


    @ice1234567890 Solange man die Radioaktivität nicht beherrscht und das tut man nicht (was man z.b. von Kohle-, Gas- und Müllverbrennung durchaus behaupten kann), sollte man damit auch nicht (in dem Umfang) hantieren. Ein paar Forschungsreaktoren sind ja schön und gut und die finde ich auch wichtig. Aber Kraftwerke wo hinzustellen bei denen man im Katastrophenfall genau nichts machen kann halte ich für verabscheuungswürdig.

    Aber Atomkraft ist ja so toll... :rolleyes:
    Ich kann auch ohne Strom leben, bzw. mit dem bisschen was mir ohne Atomkraft übrig bleiben würde. Und leider machen Radioaktive Wolken vor Staatsgrenzen keinen Halt, denn hier in Österreich gibt es nur eines und wenn der IS das sprengt dann würden sie vielen einen gefallen tun, denn dann wäre der Abriss kostenlos. *haumichweg*

    ABER! @yellowdoor wennduallesstriktkleinschreibstdannkannmandasalseigenenStildurchgehenlassen.DamithabenLeuteschonLiteraturnobelpreisegewonnen!UndichglaubenichtdaseseineElfriedeJelinekinterresiertwasimDudensteht!Hiermalwaszumnach-lesen.

    Ich denke doch ein Land muss eine Obergrenze haben und ausloten. Die AFD sagt ca.200 000 im Jahr. (Die einzige Partei die Rückrad zeigt und Zahlen nennt) So nehmen wir nun aber 28 Mitglieder wo im Durchschnitt jeder 100 000 aufnehmen kann, kommen wir auf 2,8 Mio im Jahr. Das sollte doch ausreichend sein.

    Achso! Ja, na ich hab von Obergrenzen geredet wie man sie in Österreich "beschlossen" hat. Die finde ich nicht in Ordnung, du kannst nicht sagen ich mach 10.000 Asylanträge und der Rest kann wieder umdrehen. Erstens hat das nichts mit Recht und Gerechtigkeit zu tun und zweitens wird es nicht funktionieren.
    Wenn aber Griechenland, sagen wir 1.000.000 Menschen hat und Deutschland sagt wir nehmen euch 100.000 echte anerkannte und registrierte Asylanten ab, dann sehe ich da kein wirkliches Problem, man hilft dem Land ja nur eine Krise zu bewältigen. Aber wenn dann z.b. Rumänien Geld von der EU kriegt und auch 100.00 bekommt, dann sieht man wo das Problem ist, alle Flüchtlinge von dort werden sich am Weg nach Deutschland machen, denn die suchen keine Hilfe sondern ein besseres Leben und im Gegensatz zu Schutz und Hilfe haben sie auf ein besseres Leben kein Recht.

    Keine Obergrenze?

    Obergrenzen halte ich für falsch, widersprechen sie doch der Genfer Flüchtlingskonvention, den Dublin Verträgen und den Menschenrechten. Für mich ist die Migrantenwelle keine Quantitaive sondern eine Qualitative Frage, heißt: Ja oder Nein! Und nicht 10.000 p.a.

    Ich finde es ja unverschämt zu behaupten, dass 95% der Migranten, zu denen meine Eltern auch gehören (aus Polen eingewandert in den 80ern und 90ern), keine Interesse an dt. Gesetzen und ihren Werten hätten.

    Niemand (zumindest keiner der halbwegs bei Sinnen ist) würde zu einem Polen/Tschechen/Slowaken/etc... sagen sie würden Gesetze und Werte hier nicht akzeptieren. Dafür sind die Kulturellen Unterschied viel zu gering.

    Bei mir im Schulbus fahren öfters mehrere Kriegsflüchtlinge.
    -Sie machen immer Platz, wenn eine ältere Dame kommt
    -sie sind immer nett zu einem
    -Sie reden NUR in ihrer Sprache, weil es ihnen leichter fällt (kann ich aus eigener Erfahrung sagen)

    -Vor 1 Woche in Spielfeld-Straß (Grenzbahnhof AT/SLO), Flüchtlingsfamilie fragt Polizisten im Zug mit Händen und Füßen wie sie am schnellsten nach Deutschland kommen. Polizisten möchte Ausweise sehen -> hatten keine. Polizist möchte zuerst die Frau der Familie aus dem Abteil herausholen, Mann steht auf und tritt ihm gegen das Schienbein. Ich erlebe sowas wöchentlich (zum Glück nicht als Polizist), tut mir leid...

    Ein Mindestlohn macht nur Unternehmen glücklich! Ich weiß nicht wie ihr das in Deutschland macht, aber hier in Österreich gibt es Gewerkschaften und die verhandeln Kollektivverträge aus!


    @alias203 Rassistische Aussagen habe ich hier noch keine gelesen, Leute aufgrund ihrer Religion diskriminiert hat hier auch niemand und Verschwörungstheorien... Ich liebe dieses Wort... Es ist genau das gleiche wie Nazi und Faschist. Jeder der irgendetwas sagt das man noch nicht gehört hat, das man sich gerade nicht vorstellen kann ist Nazi, Faschist oder Verschwörungstheoretiker auf der einen Seite oder Gutmensch, Toleranzromantiker oder Kommunistenschwein auf der anderen Seite...

    Mir wird von Vater Staat nämlich absolut nichts geschenkt, mir wird nur ständig etwas durch vollkommen überzogene Steuern und Doppelbesteuerung weggenommen!

    Erkannt?

    Warum werd ich das Gefühl nicht los wir drehen uns im Kreis?

    Weiß nicht? Schwindel? Aber da du ja gerne mit Latein um dich wirfst: In dubio pro reo!

    Es gibt aktuell in Deutschland für kaum jemanden einen Asylgrund! Nicht für Syrer, Afghanen, Bosnier, Iraki, Saudis, Türken, Kosovo-Albaner,...
    Niemanden von denen hat in Deutschland recht auf Asyl! Denn niemand von denen kommt aus einem unsicheren Drittstaat.

    Wie war, wie war ...

    Wenn du schon statt des bedanken Buttons einen Beitrag schreiben musst, würde es dir sicher nichts ausmachen das richtig zu schreiben oder?

    oder was denkt ihr vor was die Flüchtlinge fliehen?

    Na wohl kaum vor dem IS sonst würden sie ja in den Nordosten und nicht in den Nordwesten flüchten!

    @lol515 Schade nur dass ich bei deinem Video keine Quellenangaben sehe, folglich sehe ich das nicht als Wahrheit.

    Reden wir wirklich von "meinem" Video wo Migranten Zäune stürmen? Wenn ja, wo und für was willst du da Quellen?

    "Hetze gegen den Islam hilft Attentätern"


    http://www.tagesschau.de/komme…mmentar-bruessel-101.html

    Ach bitte, ich kann den Schwachsinn nicht mehr lesen... Ich lass mir doch nicht meine Meinung verbieten nur weil ich damit wohl anscheinend irgendjemanden "helfe"!

    Heute ist der Koran mit seinen alten Suren und Versen nichts anderes als "Mein Kampf".
    Genau das will die Daesh installieren, einen Islam des 7 Jahrhunderts. Schwarz und weiss.

    Alles was in den diversen heiligen Schriften (Bibel, Koran, Tora) steht ist Interpretationssache.

    Nein er hat gefragt:

    kann man beim Talent 2 vielleicht auch das andere Trittbrett, also das untere, ausfahren? Oder geht nur das obere?

    Ich hätte das interpretiert als: "Ist es möglich auch andere Trittbretter auszufahren und wenn ja wie könnte man das machen?"

    Ich heiße selbstverständlich Menschen die in Not sind in meinem Land willkommen!
    Du nicht. Ist ok. Macht dich aber nicht unbedingt zu einem liebenswerten Menschen.


    Warum muss genau sollte ich Flüchtlinge bei mir zuhause aufnehmen?

    Welche Migranten sind in Not? Die die gerade kommen? Wo haben die Not? Hätten sie diese Not würden sie um Hilfe bitten und nicht Zäune überklettern oder demonstrieren.


    Warum du diese Leute bei dir aufnehmen sollst? Wenn jemand bei dir anklopft und um einen Schlafplatz bittet und du sagst "Ja, herzlich willkommen" und ihn dann zum Nachbarn schickst ist das sehr eigenartig. Und warum sollte ich solche Menschen bei mir in der Nähe aufnehmen nur weil andere "Willkommen" schreien?

    Die Mutter bei Aldi könnte sich dass 70 Euro T-Shirt leisten wenn es gerechter zu gehen würde. Aber egal.


    Deinen schwachsinnigen letzten Satz kannst du dir sonstwo hinstrecken. Dazu muss ich mich tagtäglich schon genug mit geistigen Tieffliegern abgeben die nur versuchen ihre Rückwärts gewannte Pseudologik zu platzieren.

    Mein letzter Satz ist übrigens nicht Schwachsinnig, nur wer willkommen schreit der sollte die Leute dann natürlich auch nehmen, daher meine Frage: Wie viele hast du? Keinen, einen, zwei, drei? Viel blablabla keine Argumente...

    In einer Demokratie ist es nunmal so!

    Und genau das möchte ich mal so nicht stehen lassen! Bis jetzt hat man das Volk noch nicht demokratisch zur Vorgehensweise befragt, nur in Ungarn möchte man das tun! Und solange das Volk nicht klipp un klar bei einer Wahl: "Willkommen" oder "Baba" sagt, solange kann man auch nicht sagen das Volk sei gespalten. In einer Demokratie entscheidet die Mehrheit, aber nach der Mehrheit gefragt hat noch niemand.

    @Engelbert Wozu wir Waffen brauchen? Na spontan würde mir da z.b. die Jagd einfallen und dafür baut Heckler&Koch garnicht so schlechte Geräte.
    Aufhören andere auszunutzen stelle ich mir auch interessant vor, darauf baut seit dem 16. Jahrhundert unsere Geschichte auf! Eher lernt ein Esel fliegen bevor wir aufhören andere auszunutzen. Wie möchtest du denn der Alleinerziehenden, bei Aldi arbeitenden, Mutter mit 3 Kindern erklären das ein T-Shirt jetzt 70€ kostet weil wir aufgehört haben Kinder in Bangladesch auszunutzen? Außerdem was macht dann China, Bangladesch, Afghanistan, Indien? Wenn die für uns nicht mehr arbeiten haben die keinen Hungerlohn mehr sondern nur noch Hunger!


    Ach und um den letzten Satz, bzw. die satzähnliche Konstruktion aufzugreifen, wie viele Flüchtlinge leben bei dir zuhause?


    @Charmed-Life Also die 10 Gebote und die 5 Säulen des Islam würde ich jetzt aber nicht als Beleidigung des gesunden Menschenverstandes sehen. Beispiel bitte!

    Nein...Handbuch lesen hätte dir aber sicher auch ne Antwort gebracht...Wenn es gehen würde, dann würde es sicher im Handbuch stehen.

    Hätte er das Handbuch nicht gelesen würde er fragen: "Wie kann ich das andere Trittbrett, also das untere, ausfahren?"
    Da er anscheinend weiß wie er die Türen öffnet muss er zwangsläufig irgendwann mal das Handbuch gelesen haben.