Wirklich traurig, aber bei mir lebt er auf VHS weiter. ![]()
Beiträge von lol515
-
-
Fahren ja bei mir in Wien sowie in Tschechien/Slowakei mehrmals täglich und ich muss sagen die Lok gefällt mir sehr gut, ist geräumig und recht leise. Ist aber ziemlich zuverlässig und tut was sie soll, zumindest streiken 1216 in Breclav bei der Übergabe öfter.
Das einzig gewöhnungsbedürftige ist die "Tastatur" im Führerstand, aber ansonsten ist das eine tolle Lok!@FabiaLP Ich hingegen hasse Fahrstufenschalter in "Lenkrad" Ausführung. Glaub mir, mit Kombihebel fährt es sich wesentlich angenehmer.
-
Steuerwagen ist gegenüber "Lok" ja eh schon ein Fortschritt...
-
Hat auch keiner behauptet, außerdem war der Rettungsdienst ja anscheinend recht schnell vor Ort und auch ein Spannungspneu. ist im 21. Jhd. mehr schmerzhaft als lebensbedrohlich.
-
Die Erde bewegt sich nun mal, ansonsten gäbe es das ganze Rheintal nicht. Und dem Berg ist es nunmal herzlichst egal was der Mensch da hingebaut hat.
Und ab und zu entgleist halt dadurch mal was, ging ja hier glücklicherweise glimpflich aus. Denn "schwer verletzt" muss nicht lebensbedrohlich heißen. Auch ein Knochenbruch kombiniert mit Platzwunde und einer Stauchungen im Thorax sind bereits "schwere Verletzungen". -
Oder Österreich, leider nicht in dem Ausmaß.
Übrigens: Das letzte mal als in Europa ein Land aus einem Bündnis austreten wollte, standen Panzer in Prag.
-
Sollen sie sich ruhig weigern. Dann passieren aber demnächst Dinge die wir vielleicht nicht wollen.
-
-
was ich nicht verstehe im Handbuch von dem Zug steht unter Beta Tester DB Team das die so was durchwinken verstehe ich nicht
Wenn es sich dabei wirklich um die Deutsche Bahn handelt wird es ihnen:
A) vollkommen egal sein
oder
B) sie es sich nicht wirklich angeschaut haben
oder
C) das Social Media Team kurz einen Blick darüber geworfen haben, die keine Ahnung vom realen Zug haben. -
Gestern gekauft und muss sagen sie gefällt mir großteils. Zumindest mit DB-Tracks. Wiedererkennungswert ist auf jedenfall hoch. Vom Gleisbau her passt es großteils auch nur PZB/Signale sind teilweise ein bisschen verhaut, inwiefern genau kann ich aber noch nicht sagen, da muss ich erst mal mit dem "Vorbild" vergleichen.
Alles in allem Note: 2
-
Korrektur: Manche versuchen besser als DTG zu sein, sind es aber irgendwie doch nicht. (RSSLO, Vizzart...)
Bei denen bewegen sich Hebel in die richtige Richtung, insofern....
-
Wie gerne ich es als Menü Musik im TS hätte
:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was will man da noch großartig abspecken?
Das Kasterl wo GSM-R draufsteht und anscheinend irgendeinen Zugfunk darstellen soll.
True Talent on the Rails

-
solltest das Forum Maskottchen werden.
Bitte nicht noch eines...
-
Ich frage mich da wirklich, was die da machen, das die so einen Elementaren Fehler einbauen.
Die müssen Kiffen, ich weiß nicht was, aber definitiv zu viel davon...
Da sieht die alte Vizzart-Schüssel ja stimmiger aus als das Teil hier.
Das war auch mein erster Gedanke, die Schüssel fährt sich zumindest irgendwie wie ein 440.
Die Sicherheitssysteme in den UK und US sind auch extremst simpel im vergleich zu PZB und LZB.
Einen Hebel von 100% -> 0 -100% sollten sie aber auch zusammen bringen wenn sie das PZB verhauen. Das hat man sogar im Tal der Tränen (Talent 2) geschafft...
Die ZZA ist furchtbar .
Schrott...
Außerdem Engelbert. Denkst du echt DTG wird jemals auf die Community hören und irgendetwas verbessern?
Nein die hören nur auf Umsätze -> Ergo wäre es schön wenn sie einfach mal rigoros von allen bojkotiert werden würden. Ich mache das seit der Schrott Strecke Hamburg-Lübeck.
Ich habe nun mal nicht so abnormal hohe Ansprüche
Das ein Hebel, der für das fahren des Fahrzeuges von fundamentaler Bedeutung ist, sich in die richtige Richtung bewegt, ist für mich kein "abnormal hoher Anspruch".
da es eine bessere Version von einem Drittanbieter gibt, beim 440 aber nicht
Da wäre ich mir nachdem ich das Video hier gesehen habe gar nicht mehr so sicher...
-
AAL 1536... MMUN-KMIA
-
ganz im Sinne
von @RailSimer ´sNerven.unserer
-
Solange jemand nicht deine freeware Strecke nimmt und sie als seine eigene ausgibt, oder sie zum verkauf anbietet verstehe ich das Problem nicht.
Wenn sich eine Software "unkontrolliert" verbreitet kommt irgendwann immer jemand auf genau die erwähnten Ideen.
-
Das ist nicht representativ, da ich davon ausgehe, dass bei dir zahlreiche Pakete bereits installiert waren.
Ja stimmt, aber ich downloade und installiere aus Prinzip immer alles neu, von dem her ist es schon repräsentativ.
-
Habe gerade die Rudolfsbahn installiert, Zeitaufwand:
16 Minuten und 56 Sekunden.Dazu auch noch ein kleines Szenario erstellt, Zeitaufwand:
24 Minuten und 3 Sekunden